Wer kann mir genau erklären, welchen Sinn oder was genau VPN ist?
Soweit ich es jetzt verstanden habe geht es darum seine Verbindungsadresse zu verändern, dass seine Accounts beim Botten oder Scripten nicht gebannt werden?
Mit einer VPN verbindest du über eine andere IP. Beispielsweise könnte ich meine IP mit einem VPN in eine spanische IP "ändern". Gibt diverse Anbieter, sowohl kostenlos als auch kostenpflichtig. Wenn du 100 Accounts mit der selben IP hast ist schon schon etwas verdächtig. Daher werden dafür gerne mal VPNs benutzt um eben wie gesagt verschiedene IPs zu haben.
Anbieter gibt es genug, einfach mal umsehen wenn du daran wirklich Interesse haben solltest. Wenn du keine Fragen mehr hast kann der Thread soweit ja auch geschlossen werden. Hoffe ich konnte dir alles beantworten.
Mathe Aufgabe Prinzip 11/27/2014 - School & Education - 4 Replies Gegeben ist (erste Ableitung) f'(x)= 0,5x²+0,5x-0.375 .
Nun soll die Stelle X heraus gefunden werden wo die Steigung m=1,5 ist.
Wie geht man vor?
Prinzip wie MOBA´s 07/16/2013 - General Gaming Discussion - 0 Replies Kennt eventuell jemand von euch ein Spiel, das in etwar so aufgebaut ist wie LoL, Dota oder Smite, aber man nicht Items kauft sondern Skills?
Zb den Skill Feuerregen, den kann man im Spiel aufwerten durch das Ig Geld das man durch das töten von Gegner/Minions etc bekommt?
Ich denke ihr wisst was ich meine. Wäre nett wenn ihr solch ein Spiel kennen würdet.
Von wegen 1&1 Prinzip 03/08/2012 - Off Topic - 12 Replies Die Vorgeschichte in Kurzfassung:
am Dienstag (06.03.) hat meine Fritz!Box einen Hardwaredefekt erlitten (so bezeichneten es die Mitarbeiter von 1&1 Internet AG).
Schnell war die 1&1 Servicenummer gewählt und nach einem kurzem und freundlichen Gespräch war der Austausch beauftragt.
Bis hier hin alles wunderbar.
"1 Nacht und Ihre Bestellung ist da" bzw für mich trifft ja eher
"1 Tag und ein defektes Gerät wird vor Ort ausgetauscht"
Von Wegen
Die (falsche) Lieferung kam erst am...
prinzip vom alten .Bot fury... 09/22/2007 - Kal Online - 8 Replies Tag. Ich habe gestern bissel mit Speed-cooldown rumgespielt und mir ist folgendes aufgefallen als ich die Value auf 19k gestellt habe:
Wenn man zu einem Monster rennt, wird man rumgetelt nach dem prinzip von bot fury damals im alten KalHackIt (Nur mit Archer getestet)...Evt könnte man daraus etwas machen auto run zu Mobs mit Speed cooldown etc. hab da auch nicht viel Ahung. Ist mir aufgefallen und maybe hilft es jemanden.
mfg
Prinzip des GeonHacks 05/27/2007 - Kal Online - 4 Replies Jepp... also... mal wieder bastle ich an ein paar Hacks... bisjetzt konnte mir dieses Forum nirgendswo weiterhelfen... xD naja was solls... ein Versuch ist es wert... gibt ja einige hier, die sicher was draufhaben (ribow z.B.)...
Diesmal habe ich es auf einen Geon-Hack abgesehen... 5andr0 hat sich ja ungefähr 500kkkk damit ercheatet... (verkauft diese bis heute noch xD)...
irgendwann hat er diesen Hack aus irgendeinem Grund public gemacht (vielleicht, weil sein Main-Char gesperrt wurde)......