Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche lustigen Lol Partner

Discussion on Suche lustigen Lol Partner within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 150
Join Date: Jul 2010
Posts: 117
Received Thanks: 6
Suche lustigen Lol Partner

Bin momentan auf dem Weg raus aus der Silber elo Hölle bin fast 19 Jahre alt suche einen lustigen korrekten Typen mit dem man das ein oder andere Ranked gewinnen kann.


xToxicStormx ist mei name in LoL könnt mich gerne adden.
Sebbel98 is offline  
Old 01/11/2017, 16:53   #2
 
Succeza's Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Aug 2011
Posts: 806
Received Thanks: 170
Es gibt extra nen Sammelthread für die Suche nach Mitspielern. ^^

->
Succeza is offline  
Old 01/11/2017, 21:04   #3


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
#closed
dacx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Lustigen Namen.
07/05/2014 - Off Topic - 12 Replies
Moin Moin Leute. Ich brauche für heute ein Lustigen Namen für unsere Fußball Manschaft ich hoffe ich bin hier richtig :) Wir haben schon 2 Namen die unsere Meinung gut sind zb Stacheldraht Moskau oder Juventus Uris und und :D würde mich freuen wenn ihr noch bessere namen habt lg
Suche lustigen W-Lan Namen
06/22/2014 - Off Topic - 90 Replies
Da wir heute unseren neuen Router bekommen haben und ich eh schonmal den Namen ändern wollte, ist das der perfekte Zeitpunkt. Ich suche einen lustigen Namen für unseren Router. So etwas wie: Mama, hier drücken für Internet, etc. LG Erdmännchen
Suche lustigen TS3 Server zum zocken!
09/25/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hey Leute, n Kumpel und ich haben uns jetzt aus unserem alten Clan gelöst, und wollen nun an nen neuen Ort zum täglichen zocken kommen! Wir suchen im grunde genommen einen bereits bestehenden TS3 Servern der regelmäßig besucht wird, mit netten Leuten ;) Wir sind beide 16, und haben ein gewisses Niveau ( dämliche Witze etc gerne willkommen soweit ist es dann doch noch nicht mit uns :D ) und Bildung, sprich kein Assi ts oder so, der deutschen Sprache sind wir mächtig und Ironie gehört zu...
Suche Lustigen Film!
02/07/2012 - Movies & Series - 19 Replies
Moin, ich suche einen Film bei dem man sich tot lachen kann. So ähnliche Filme wie Superbad, Road Trip, Eurotrip, Harold & Kumar, Hang Over 1+2 und American Pie. Habe schon ein Haufen Filme gesehen, doch die Fallen mir jetzt nicht ein und ich will sie auch nicht alle aufschrieben :D. Ich hoffe ihr kennt noch ein Paar gute!
Suche einen Lustigen Stimmenverzerrer '
07/27/2011 - Main - 10 Replies
Joa ,wie der Titel chon sagt bräuchte ich einen Stimmenverzerrer Der fürs games etc. Klappt wer hilft bekommt ein thx :DD:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 06:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.