Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LoL Replays

Discussion on LoL Replays within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Golden Trades's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 183
LoL Replays

Hallo Leute.

Man kann ja mittlerweile seine Replay im Client herunterladen und sich anschauen und aufnehmen.
Wenn man ein Game aufgenommen hat bekommt man eine
"musterdateiname".rofl ....Was ist das für ein Datei Format?

Wie kann ich diese Format umwandeln und in mp4 oder sonstige umwandeln? bzW mit Windows Media Player anschauen?
Golden Trades is offline  
Old 11/23/2016, 20:50   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by [FStarG]Chevaro View Post
Hallo Leute.

Man kann ja mittlerweile seine Replay im Client herunterladen und sich anschauen und aufnehmen.
Wenn man ein Game aufgenommen hat bekommt man eine
"musterdateiname".rofl ....Was ist das für ein Datei Format?

Wie kann ich diese Format umwandeln und in mp4 oder sonstige umwandeln? bzW mit Windows Media Player anschauen?
Meinst du das Dateiformat von dem Replay was du runtergeladen hast? Falls ja, dann kannst du es nicht im Media Player anschauen, ist ja auch logisch du kannst ja im media player nicht zwischen den ansichten hin und her switchen und einmal komplett über die map "spectaten" / "fliegen"
LopeHD is offline  
Old 11/23/2016, 21:07   #3

Golden Trades's Avatar

Quote:
Originally Posted by LopeHD View Post
Meinst du das Dateiformat von dem Replay was du runtergeladen hast? Falls ja, dann kannst du es nicht im Media Player anschauen, ist ja auch logisch du kannst ja im media player nicht zwischen den ansichten hin und her switchen und einmal komplett über die map "spectaten" / "fliegen"

Nein genau das meinte ich eben nicht.

In "Dokumente" ist ein league of Legends Ordner. Dort werden die Replays die du recordest gespeichert. Als Datei.. Die ist eine .rofl Datei... Die will ich umwandeln.
Golden Trades is offline  
Old 11/25/2016, 15:20   #4

Hawkk's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by [FStarG]Chevaro View Post
Nein genau das meinte ich eben nicht.

In "Dokumente" ist ein league of Legends Ordner. Dort werden die Replays die du recordest gespeichert. Als Datei.. Die ist eine .rofl Datei... Die will ich umwandeln.

Ich habs noch nicht probiert, aber zieh die doch mal in Sony Vegas rein und rendere sie einfach in mp4 als Beispiel.
Hawkk is offline  
Old 11/25/2016, 15:23   #5

-Randy-'s Avatar

Received Thanks: 136
Ich bezweifle stark dass du das einfach umwandeln kannst. Das ist eine datei die mit dem lol client verwendet wird, damit du hin und her switchen kannst auf lanes etc. Das ist eine Art Anweisungsdatei für den client was er anzeigen soll. Wenn du es umwandeln willst, dann schau das replay an und drück auf den Record button unten links. Somit zeichnet er das ganze spiel auf und du kannst es dann im anderen ordner neben replays (highlights) als mp4 anschauen
-Randy- is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2016, 20:31   #6

Golden Trades's Avatar

Quote:
Originally Posted by randy88 View Post
Ich bezweifle stark dass du das einfach umwandeln kannst. Das ist eine datei die mit dem lol client verwendet wird, damit du hin und her switchen kannst auf lanes etc. Das ist eine Art Anweisungsdatei für den client was er anzeigen soll. Wenn du es umwandeln willst, dann schau das replay an und drück auf den Record button unten links. Somit zeichnet er das ganze spiel auf und du kannst es dann im anderen ordner neben replays (highlights) als mp4 anschauen

Ah. das habe ich gemeint.. vielen Dank

Nur bei mir sieht es so aus: Keine Mp4

Golden Trades is offline  
Old 11/25/2016, 21:32   #7

-Randy-'s Avatar

Received Thanks: 136
Ahjo stimmt. Das sind keine mp4. my bad ^^

Damit kannst du sie umwandeln:

Bitte manuall downloaden like that:
-Randy- is offline  
Thanks