[Fehler] Patch? Error? Hier Hilfe! [Error] 12/02/2010 - Combat Arms - 14 Replies Da ich keine Werbung machen möchte muss ich wohl alles abkopieren...
Ich entschuldige mich das ich alles zuspoilern musste aber bei soviel Text....;)
1.Error Codes und ähnliches
Da es nach einem neuen Update immer wieder Probleme auftreten, empfehlen wir Euch folgende Liste mit den häufigsten Fehlern durchzugehen:
1. Deinstalliere Combat Arms über Arbeitsplatz-->Software
2. Prüfe ob alle Ordner von Nexon auf der Festplatte gelöscht sind. Wenn nicht lösche...
Patch Error 11/30/2010 - SRO Private Server - 1 Replies Alright so I downloaded ZSZC Part 1 & Part 2 and data.pk2 and patch 1.682
I put part 1 and part 2 in a new silkraod folder, i replace data.pk2 i patch and when i launch silkroad.exe i get this
"Patching has not finished. Please try again
Anyone know about that error?:confused:
Error bei Patch 06/11/2010 - World of Warcraft - 3 Replies Mon, ich habe grade WoW gepatcht und nach dem patch für Version 3.3.... kam dieser Error:
Die Datei "C:\Program Files (x86)\Common Files\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Uninstall.xml.temp" konnte nicht erstellt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte...