Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Problem - Hilfe gesucht

Discussion on League of Legends Problem - Hilfe gesucht within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2015
Posts: 148
Received Thanks: 9
League of Legends Problem - Hilfe gesucht

Hallo,
Ich habe gestern abend mal hier ein bisschen wegen LvL Bots in LoL geschaut und bin auf den SummonerFactory bot gestoßen habe das Tutorial befolgt und es lief alles echt super,heute mittag dachte ich mir malwieder auf meinem Main zu spielen (habe nen lvl1er für den bot benutzt) doch schon beim rundenstart fiel mir auf das LoL im Fenstermodus startet, habe ingame alles umgestellt aber hatte dauerhaft eine verzögerung von 1-3sekunden bei bewegungen habe auchmal probiert die grafik komplett runter zu stellen aber selbst dies hat nix geändert, vorhin habe ich noch eine runde gestartet und musste feststellen das es sich wieder im Fenstermodus öffnet und wieder verzögert, d.H die Grafikänderungen die in Ingame vornehme werden nach einer Runde nicht gespeichert.
Würde bei erfolgreicher Lösung euch mit ein wenig E*gold entlohnen
Danke im vorraus
xPaxel is offline  
Old 07/05/2016, 18:35   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Lass das lieber, du wirst nachträglich gebannt... seid es 1 tag später oder 1 jahr später
悪地城 is offline  
Old 07/05/2016, 18:43   #3
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2015
Posts: 148
Received Thanks: 9
Danke für den tipp wollts auch nur mal anschauen... aber brauche dennoch immernoch hilfe
xPaxel is offline  
Old 08/07/2016, 20:39   #4
 
#Bulle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 54
Received Thanks: 3
Wenn nichts hilft, kannst du LoL neu installieren.
Das sollte dann alles zurücksetzen.
#Bulle is offline  
Old 08/09/2016, 23:44   #5
 
SyricZ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,041
Received Thanks: 142
League of Legends, Dateipfad öffnen und game.cfg sowie deinen nutzlosen Bot löschen.
SyricZ™ is offline  
Old 08/16/2016, 16:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 77
Received Thanks: 1
Wenn von den Grafikeinstellungen nichts funktioniert dann probier es neu zu installieren und lass den bot weg.Wenn es dann klappen sollte dann könntest du es mit dem bot wieder probieren aber du könntest den bot auch einfach weg lassen da er nutzlos ist.^^
jaYtikz is offline  
Old 08/16/2016, 19:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 34
Received Thanks: 0
Oder nutz eine sicherheits kopie mein pc macht jede stunde einen
Mr.GetFree is offline  
Old 08/19/2016, 15:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 49
Received Thanks: 1
IP-BAN
Cyberry is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 100 Elite Gold bei Hilfe von meinem League of Legends Problem!! Bitte helft mir!
05/13/2012 - League of Legends - 15 Replies
Hallo Leute... Ich habe folgendes Problem: Mein League of Legends startet einfach nicht mehr. Ich kann auf den Startet klicken, und dann kommt einfach nix... Ich habe es schon 100x Neu installiert, und ich weis einfach nicht mehr weiter.. Wer mir einen Lösungsweg sagen kann, wie ich wieder spielen kann, bekommt 100 Elite Gold! Ich hoffe mir kann jemand helfen.. Ich will blos endlich wieder LoL spielen.. :(



All times are GMT +2. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.