Hey Leute, ich wollte hier mal meinen Stream vorstellen. :P
Ich streame hauptsächlich League of Legends und gegebenenfalls auch noch Osu! oder andere Spiele
Der Stream ist auch Full HD, wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal vorbei schauen ;D
[Buying] [S]Designer für mein Stream 06/28/2015 - Artist Trading - 4 Replies Hallo Liebe Artisten,
wie im Titel suche ich ein Grafiker für mein Twitch kanal,
derzeit habe ich 1100 Follower knapp und möchte ein Professionelles gesamt packt haben.
Bezahlen würde ich am 01. des Monats immer, da ich wenn der Grafiker gut ist dauert aufträge machen werden für z.B Social median post usw.
ich würde falls der Designer auch Interesse dran hat eine Partnerschaft gründen, das ich neben bei auch noch Werbung für mein Grafiker mache.
bitte mit Skype addy kommentieren ich...
Mein Diablo 3 Stream 10/03/2012 - Diablo 3 - 6 Replies Huhu all,
ich mache jetzt neu einen Diablo 3 stream, ich werde immer wenn mein Back voll ist lvl 62 und lvl 63 items an Zuschauer weggeben, ich loose alles via random.org aus, also purere Zufall, falls ihr bockt habt zuzugucken und nette electro musik zu hören viel spaß, hier ist mein livestream:
SuperGambler92
ich werde hier auch immer bekannt gebe oder auf meiner fb seite oder bei yt, wann ich online gehen werde, also einfach mal vorbeischauen und GIVEAWAY absahnen.
Euer...
Mein Eigner DJ - Stream 08/18/2011 - Music - 0 Replies Hallo ich Streame Life nur es sind halt nur wenige Zuhörer.
Jetzt mag ich eure Meinung hören, wie ich auflege.
Listen2myradio.com - Get your own FREE online radio!
Das ist der Link.
Danke !
Mein Stream Für euch ^^ 05/03/2006 - Off Topic - 8 Replies hey leute..
hab extra für euch einen stream eingerichtet
http://85.180.137.136:8000/
wo 1 woche lang 1 hörspiel leuft^^(zurzeit herr Der Diebe)^^
somit könnt ihr es euch rippen u.s.w^^
oder einfach anhören.
wochenende ist musik time^^
metal,punk rock,rock,JP rock und vieles adnere wird dan abgespielt^^
also viel spass mit