silber jgl: THATS WHY I DONT GANK NO FOLLOW WTF BOOOSTED DIAMOND
ok ok ok ok
LoL what? xD Naja. Is n normal. Da kann man auch mal scheisse bauen xD Aber macht schon nich so spass auf diese Weise ^^ Bleib bei ranked. Da lernst du wenigstens was :P
Schon mal versucht dich beim Englischen Support zu entschuldigen, soll angeblich helfen. But i dunno
Versuche es seit Wochen mehrmals - Perma - Die antworten immer mit sachen wie:
"We are sure of the action taken and we will not revert it. We have given you all the information about it that we could, and that's why I'm closing this ticket."
LoL what? xD Naja. Is n normal. Da kann man auch mal scheisse bauen xD Aber macht schon nich so spass auf diese Weise ^^ Bleib bei ranked. Da lernst du wenigstens was :P
Aber wenn man mit RL/Inet Mates zocken will is Ranked immer son ding :s
Wenn ich mir immer so denke... ja gehste SoloQ spielst nen Bo3 und dann gehst offline.
Natürlich hat mein Body nach den 2 Wins noch ja gesagt obwohl mein eigentlich gesetztes BO3 gewonnen war... rip bonobo vayne silver3 performance
Quote:
Originally Posted by randy88
Carry me too senpai
gib ingame name.. v_v wobei ich bei leuten die auf die 30 zugehen wie Jim vorsichtig wäre... der bietet dir evtl Candy an
Quote:
Originally Posted by JimPanse87
Hättest nach unseren überragenden Games aufhören sollen
Wenn man halt keinen Jungle-/Supportgott im Team hat
Carry dich aber gern heut abend wieder!
Aber wenn man mit RL/Inet Mates zocken will is Ranked immer son ding :s
Wenn ich mir immer so denke... ja gehste SoloQ spielst nen Bo3 und dann gehst offline.
Natürlich hat mein Body nach den 2 Wins noch ja gesagt obwohl mein eigentlich gesetztes BO3 gewonnen war... rip bonobo vayne silver3 performance
gib ingame name.. v_v wobei ich bei leuten die auf die 30 zugehen wie Jim vorsichtig wäre... der bietet dir evtl Candy an
<3 ok
Dann schau zu dass ihr zu fünft seit mit voice Gibt genug seiten wo man randoms dazu einladen kann. So kann man wenigstens kommunizieren Die trolln auch weniger :P
Dann schau zu dass ihr zu fünft seit mit voice Gibt genug seiten wo man randoms dazu einladen kann. So kann man wenigstens kommunizieren Die trolln auch weniger :P
Ne. Auf random deutsche hab ich 0 bock die sind noch schlimmer als diese komischen franzaken und spanier