Das wird schon irgend nen Haken haben, kann ja net sein dass er den Buff einfach so 1hittet und ihn dann auch noch doppelt kriegt
Evtl sowas wie n mini buff
Gebüsch ohne rengar teemo passiv etc
Mal sehen
bei seiner passive ist es so das er selbst keine smitebuffs kriegt und das mit dem rengar, teemo im gebüsch wird funktionieren ist schon confimred von rito
bei seiner passive ist es so das er selbst keine smitebuffs kriegt und das mit dem rengar, teemo im gebüsch wird funktionieren ist schon confimred von rito
Double blue buff >>>>>>> bisschen mana beim smiten
Nochmal ? Finde es schade, das alles Globale im moment immer nur genervt wird, weil die meisten zu dumm sind dagegen zu spielen.
joa habs geschafft von Gold V zu S3 zu droppen xD Danach mal wiede rbisschen ernsthaft gezockt und wieder Gold V
Quote:
Originally Posted by Fabi3824
Double blue buff >>>>>>> bisschen mana beim smiten
Riot meinte er hinterlässt ein Setzling ab Level 5 was verbündet aufnehmen können und denke mal das er duoble gibt
Durch Smiten kriegt er das Camp schneller und den Buff ^^ Der ist OP ein Jungler wird aber denke ich nur auf Tank Sinn machen da er kaum DMG machen wird
udyr buff & kog maw nerf ♥
Irvens Passive ist halt so geil, seit dem Zed release habe ich keinen einzigen Champion mehr gefeiert der raus gekommen ist, dass einzige was ich geil fand war Xeraths Rework
udyr buff & kog maw nerf ♥
Irvens Passive ist halt so geil, seit dem Zed release habe ich keinen einzigen Champion mehr gefeiert der raus gekommen ist, dass einzige was ich geil fand war Xeraths Rework