|
You last visited: Today at 21:07
Advertisement
League of Legends Chit-Chat XI
Discussion on League of Legends Chit-Chat XI within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
08/13/2016, 20:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 177
|
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3
lol fact
enemy geht full tank -> du bist als adc in ner second tot
du gehst full tank -> enemy adc killt dich in ner second
true
|
Kenne ich nur zu gut  Außer du zockst Malp full AP no DMG a Chance
|
|
|
08/13/2016, 20:46
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 422
|
Quote:
Originally Posted by *Excite*
Krass aber denke mal ein Darius oder andere Juggernut rassieren einen Tank auf der Top :P
|
Darius rasiert alles, bis auf lulu vielleicht..
|
|
|
08/13/2016, 21:20
|
|
Received Thanks: 2,449
|
Egal wie sehr Ekko und seine Items generft werden die Tryharder finden immer neue Builds um mit diesem Cancerchamp zu nerven
Riven Jungle > Riven Top > Riven Mid
|
|
|
08/13/2016, 21:45
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,108
|
Quote:
Originally Posted by Varawel
Wie lange läuft die season noch? o.o
|
ist doch egal, bist eh gebannt
XDXDXDXD
jungs, spiel nautilus top
ult ist brutaler **** geworden, richtig sick
itembuild: bamis cinder > zzrot > situational
w max, dann e, dann q
|
|
|
08/13/2016, 21:57
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,289
|
bronze 1 fizz spieler untermenschen im lvl 6 game hehe xd macht spaß ohne flash
|
|
|
08/13/2016, 22:53
|
|
|
Quote:
|
hahahah weißte erstmal das Geld von alten Account verabschiedet und direkt bei neuem Account rein hausen mit Boost/Champs und Skins  ich feier dich  
|
|
|
08/13/2016, 22:55
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,289
|
Quote:
|
was solls muss ja weitergehen ^^
|
|
|
08/13/2016, 23:04
|
|
Received Thanks: 2,681
|
Habe seid heute das Problem (lag wahrscheinlich an dem Windows 10 Update und die damit verbundenen warum auch immer veränderten Einstellungen in den Nvidia Grafikeinstellungen [GTX 970] ) das ich sobald ich im Randlosen Modus 2 Bildschirme gleichzeitig laufen habe - also dupliziert sagen wir vor dem ich sitze und in meinem Fall ein großer TV damit Freunde zugucken können die FPS auf 60 beschränkt ist. Hab schon alles versucht im vollbildmodus kriege ich wd meine 400+fps wenn sie dupliziert sind aber sobald ich randlos aktiviere kriege ich 60 fps und ich habe keine Ahnung wie ich meine hohe fps wieder kriege.. vlt kennt sich ja wer aus?
Wer mir da weiterhelfen kann kriegt n skin von 975 RP ~
|
|
|
08/14/2016, 00:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by `zuppie´
Habe seid heute das Problem (lag wahrscheinlich an dem Windows 10 Update und die damit verbundenen warum auch immer veränderten Einstellungen in den Nvidia Grafikeinstellungen [GTX 970] ) das ich sobald ich im Randlosen Modus 2 Bildschirme gleichzeitig laufen habe - also dupliziert sagen wir vor dem ich sitze und in meinem Fall ein großer TV damit Freunde zugucken können die FPS auf 60 beschränkt ist. Hab schon alles versucht im vollbildmodus kriege ich wd meine 400+fps wenn sie dupliziert sind aber sobald ich randlos aktiviere kriege ich 60 fps und ich habe keine Ahnung wie ich meine hohe fps wieder kriege.. vlt kennt sich ja wer aus?
Wer mir da weiterhelfen kann kriegt n skin von 975 RP ~
|
Fps cap/Vsync ist das Einzige was mir da jz einfällt aber das müsste ja eigentlich unverändert bleiben
Schau halt mal in den NVIDIA Einstellungen, evtl liegts auch nem anderen Programm das bei dir läuft?
|
|
|
08/14/2016, 00:17
|
|
Received Thanks: 2,681
|
Quote:
Originally Posted by Fabi3824
Fps cap/Vsync ist das Einzige was mir da jz einfällt aber das müsste ja eigentlich unverändert bleiben
Schau halt mal in den NVIDIA Einstellungen, evtl liegts auch nem anderen Programm das bei dir läuft?
|
vsync ist natürlich aus habs auch schon in den nvidia einstellungen aus
gestellt etc. hab gerade mal ne andere auflösung ausprobiert anstatt
1920 und dann hab ich wieder mit randlos auf beiden 400 fps aber
sobald ich 1920 reinmache sofort locked auf 60 keine ahnung ...
edit: lag tatsächlich an den hunden von microsoft und ihrer blöden xbox app -.-
|
|
|
08/14/2016, 00:21
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 96
|
Quote:
Hab gestern mit battlecreed gegen tank toplane gragas und sejuani komplett kassiert konnten 0 dagegen machen mit so ner fgt teamcomb: Yahuso leesin leblanc jhin nami oderso ^^ kein stich gegen tanks gehabt
|
Naja Lee und LB sind gegen Tanks halt wirklich komplett scheiße.
Musst schon early hart durchdrehen und schnell finishen damit man das gewinnt.
Hat wer eigentlich aktuelle Spielerzahlen? Ich finde nur veraltete Daten.
Ich hatte damals immer so 40-50 Leute in meiner FL on. Hab dann aufgehört, weil ich mich nur aufgeregt habe und zum Glück n anderes Spiel gefunden habe.
Spiele jetzt die letzten Wochen wieder etwas und max 5 sind on. Auch privat haben viele aufgehört. Hintergrund ist bei uns allen eigentlich das Balancing.
Bestes Beispiel sind ja zur Zeit wohl Supporter die den ADC problemlos 1v1 können bis man 3-4 Items hat. Zumindest wenn man nicht die überkrassen Skills hat und in Silber/Gold rumspielt.
Champs werden total überpowert gebufft oder generft.
Naja auf jeden Fall habe ich das Gefühl, dass Lol einiges an Spieler eingebußt hat in letzter Zeit.
|
|
|
08/14/2016, 00:38
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 252
|
Quote:
Originally Posted by Vinsmoke
Egal wie sehr Ekko und seine Items generft werden die Tryharder finden immer neue Builds um mit diesem Cancerchamp zu nerven
Riven Jungle > Riven Top > Riven Mid
|
Riven jungle ? Riven mid ? Riven ? wtf  DD
|
|
|
08/14/2016, 01:31
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 1,249
|
Quote:
Weiß nur nicht was ich mit zuerst kaufen soll..ka war immer so adc mitte aber.. ka xd
|
talon xd
Quote:
Tristana kriegste free per Facebook ,Alistar per Youtube und Garen per Twitter
Freu dich mal auf S2~G4
Werden beim Assassine Update ein paar Champs gebufft und Armor Items geändert und neue hinzugefügt ? Freue mich schon gar nicht auf den scheiß nachher wieder Mitte/Jungle und Top voll von denen D:
|
assasinen update wird bombe hoffentlich
champs werden geändert nicht gebufft die mit den meisten änderungen sind bis jetzt rengar und talon
Quote:
|
mach ma jungle xdd
|
|
|
08/14/2016, 01:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Danney92
Naja Lee und LB sind gegen Tanks halt wirklich komplett scheiße.
Musst schon early hart durchdrehen und schnell finishen damit man das gewinnt.
Hat wer eigentlich aktuelle Spielerzahlen? Ich finde nur veraltete Daten.
Ich hatte damals immer so 40-50 Leute in meiner FL on. Hab dann aufgehört, weil ich mich nur aufgeregt habe und zum Glück n anderes Spiel gefunden habe.
Spiele jetzt die letzten Wochen wieder etwas und max 5 sind on. Auch privat haben viele aufgehört. Hintergrund ist bei uns allen eigentlich das Balancing.
Bestes Beispiel sind ja zur Zeit wohl Supporter die den ADC problemlos 1v1 können bis man 3-4 Items hat. Zumindest wenn man nicht die überkrassen Skills hat und in Silber/Gold rumspielt.
Naja auf jeden Fall habe ich das Gefühl, dass Lol einiges an Spieler eingebußt hat in letzter Zeit.
|
Naja Sie versuchen die Tank meta zu beenden aber irgendwie schaffen die das nicht xD Durch das ADC update wurden eigentlich nur Yasuo/Tryn und Yi bisschen gebufft und bei Magier Update wurde eher Tank Item hinzugefügt anstatt was Burstes. Evlt. haben wa das Glück das neue Armor Pen oder stark Assassine Items kommen
|
|
|
08/14/2016, 11:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Danney92
|
Denk schon ja
Ich spiel seit Season eins, hab 2k normal wins, davon sind glaub 1.5 bis Season 3 seit dem Spiel ich fast nur noch rankeds und auch die kaum seit ich diamond bin
Der einzige Champ auf top der mir wirklich Spaß macht ist riven, und die ist einfach so schwach dass man so gut wie jedes Match up verliert, das macht einfach keinen spaß
Dann gibt's wiederum Champs wie garen und Darius die einfach 4k HP haben, einfach die Tastatur face Rollen und mal eben 1.5k true damage raushauen
Renek 1shottet dich während du gestunnt bist
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 21:07.
|
|