nice erst verpasst mir o2 nen timeout verliere lp, dann crashed mein game verliere nochmal lp und nen saftigen 30min ban überall unfähige konzerne xDDDDDDD
Ich meine mit 10k spielen geht noch, aber 1k Upload suckt schon oder?
Ich sags mal so oddtv/youtube/twitch öffnen ist ein instant 1k ping oder timeout , ein kleines game runterladen timeout oder 3k ping ... Und halt öfters zwischendurch noch timeouts und random high pings.. Videos über 1min dauern gefühlte stubden zum hochladen
Ich bereue es den Teemo-Pick im Ranked nicht gedodged zu haben - war klar, dass das wieder so ein Trollspasti ist. D: Geht erst Toplane gegen Vladimir, feedet rein, switcht die Lane und feedet den Graves, geht Botlane und feedet die und war natürlich im OA gesehen komplett useless. :S
kA, wenn du mit deinem durch bist, sag Bescheid.
das mit den unterschiedliche lanes feeden ist mein playstyle nur ohne teemo
kann nicht einer die huso firma o2 in die luft sprengen bitte die welt wäre so viel besser und ich müsste nicht mit 600ms durch die luft fliegen ohne animationen
kann nicht einer die huso firma o2 in die luft sprengen bitte die welt wäre so viel besser und ich müsste nicht mit 600ms durch die luft fliegen ohne animationen