Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 01:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Passwort änderung nicht möglich

Discussion on Passwort änderung nicht möglich within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2013
Posts: 198
Received Thanks: 14
Passwort änderung nicht möglich

Hallo Community,
ich habe heute bisschen in meinen Ordnern auf dem Computer gestöbert und da habe ich einen ganz alten Account gefunden. Sobald ich mich einlogge kommt die Meldung :
Security Warning

In order to protect your account we're rolling out new password requirements. You must change your League of Legends password immediately before you may login to play.

Sobald ich auf "OK" drücke komme ich auf die LoL Seite mit den Einstellungen, sobald ich mein Password ändern will steht dort das mein aktuelles Password falsch ist.. Kann mir dort jemand helfen? Kriege nichtmal mehr den Beschwörernamen heraus.. Nur den Usernamen.
syntax' is offline  
Old 03/30/2016, 11:41   #2
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,688
Received Thanks: 2,612
Weißt du noch, auf welche E-Mail du den Account erstellt hast?
andii is offline  
Old 03/30/2016, 11:43   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2013
Posts: 198
Received Thanks: 14
Nein, der Account ist auf eine andere E-Mail die schon lange nicht existiert.. Aber er ist unverifiziert..
syntax' is offline  
Old 03/30/2016, 11:47   #4
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,688
Received Thanks: 2,612
Soweit ich weiß, kannst du ohne deine Mail dein Passwort eh nicht ändern (Sorry wenn ich falsch liege) - Ich würde dir empfehlen, dich an den Support zu wenden
andii is offline  
Old 03/31/2016, 17:33   #5
 
Bardo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 150/0/0
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,217
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by syntax' View Post
Nein, der Account ist auf eine andere E-Mail die schon lange nicht existiert.. Aber er ist unverifiziert..
Nicht existiert?
Du hast wohl eher einfach keinen Zugriff mehr darauf, stimmt's?
Du könntest ja mal bei dem damaligen EMail-Anbieter versuchen dein Passowrt zurückzusetzen.
Bardo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Passwort ändern nicht möglich?
12/26/2010 - WarRock - 5 Replies
Huhu ich möchte das pw von mein acc ändern aber jedes ma wen ich auf passwort edit klicke kommt entweder unhandled exception oder iwas von international error oder so änlich woran liegt das?
Pserver - VirtualPc Passwort Eingabe nicht möglich?!
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho! Ich habs nun geschafft VirtualPc zum laufen zu bringen, aber schon gibt es ein neues Problem. Laut dem Tutorial muss ich die ID - Root und das Passwort - Mcncc.com eingeben. Die ID kann ich eingeben, aber wenn ich dann Enter drücke, kann ich kein Pw eingeben. Hat da jemand eine Lösung/Erklärung? :/
Port änderung nicht möglich?/Und DynDns Problem
09/08/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
Problem 1. Hallo zusammen ich bins mal wieder =), mein nächstes problem ist: Wenn ich in der realmlisttable einen anderen port angebe statt 8085 --> 8086 kann ich mich nicht mehr einloggen und komme nur bis zur Realmauswahl.Wollte 2 server laufen lassen. Drum anderen Port . PS: in der mangos.conf habe ich den port auch geändert. Problem 2. Sobald ich meine DynDns adresse angebe in der realmlisttable gehts nicht mehr aber wenn ich 127.0.0.1 angebe komme ich rauf . und habe jetzt 2 realms...



All times are GMT +2. The time now is 01:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.