Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Clan | Tekk Gaming | [German] | Im Aufbau!

Discussion on Clan | Tekk Gaming | [German] | Im Aufbau! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 3
Received Thanks: 1
Arrow Clan | Tekk Gaming | [German] | Im Aufbau!

***\\=Willkommen auf=//***
***\\=Tekk Gaming =//***


=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=

Du suchst nach einem LoL Clan,
der DICH und nicht deine Liga bewertet
und der Tournaments und Rankeds auf allen Divisionen spielt?
Ein Clan mit freundlichen und guten Spieler jeder Elo?
DANN lies diesen Beitrag weiter!

=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=

Vorerst zu mir ich heiße Marc,
bin 15 Jahre alt und spiele nun schon seid 3 Jahren League of Legends
und spiele auf Diamond Elo. (Toplane Main)
Ich besitze insgesamt 6 Accounts (5 auf EUW und 1 auf EUNE)

=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=

Ich bin momentan dabei einen LoL Clan aufzubauen und dafür brauche ich deine Hilfe!
Ich suche Leute die Fähig sind einen Teamspeak aufzubauen oder diesen mitfinanzieren können.
Dazu suche ich Personen welche Websites aufbauen können.

=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=

Aber am wichtigsten seid ihr alle!
Wenn ich bei euch Interesse geweckt habe und ihr dem Clan beitreten wollt,
so schreibe eine Nachricht unter diesem Artikel mit eurem Ingame Namen
und ich werde euch kontaktieren!


=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=

WICHTIG:
Der Clan ist im Aufbau also hat JEDER Chancen auf eine hochrangige Position!
Der Clan wird nach Ende der Preseason eröffnet!

Ich hoffe ihr zeigt Interesse und unterstützt mich bei diesem Projekt!

=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=

Noch einen schönen Tag wünscht:
Marc aka. Maldrah

Tekk Gaming [Official] is offline  
Old 11/13/2015, 23:48   #2
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Finde es mütig das sowas von einem 15 Jährigen kommt Ich bin selber 22 ich meld mich morgen bei dir aufjedenfall.
SCARFACΞ™ is offline  
Old 11/14/2015, 10:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 3
Received Thanks: 1
Thumbs up

Vielen Dank für diese Worte!
===================
Genau das, ist das was ich damit erreichen will
Nicht jeder Jugendlicher ist ein Kiddy was schlecht spielt!
===================
LG Marc

(Du kannst auch einfach direkt meinen momentan aktivsten Account "Yone Bot" adden)
Tekk Gaming [Official] is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2015, 12:33   #4


 
PlayStation's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 101/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 14,883
Received Thanks: 3,038
PlayStation is offline  
Closed Thread

Tags
clan, gaming, german, teamspeak, tournament


Similar Threads Similar Threads
FuZiX Clan sucht Member! Clan in Aufbau!
03/07/2014 - Call of Duty - 7 Replies
Hallo, wir von FuZiX suchen zuverlässige und freundliche Spieler die an einem Clan in der Aufbauphase interessiert sind, und mit beim Aufbau helfen können/wollen Über den Clan: FuZiX wurde am 28.2.2014 von Dragongamer und Morgan Freeman gegründet. Wir sind jetzt in der Aufbauphase und brauchen Member, und dort kommt ihr ins Spiel ^^. Wir legen Wert: - Auf Zuverlässigkeit - Auf Respektvollen Umgang untereinander und auch mit anderen Spielern
Der Clan GPG ( German Pusle Gaming) Sucht noch Mitglieder !
05/12/2012 - Starcraft 2 - 2 Replies
Heyho liebe SC2´ler Mein Name ist Rehtur und ich bin der Leiter des Clans GPG ( German Pulse Gaming) Unseren Clan gibt es seit dem 16.4.12. Im Moment sind wir 88 Mitglieder, jedoch sind nur 50 Leute sehr aktiv. Unser spiel Niveau liegt zwischen Silber und Master ( Baldiger Grandmaster dabei ) Was wir bieten: - Eigenen TS3 Server - Coaching für " neuere Spieler" - Esl Team - Baldige Sponsoren !!



All times are GMT +2. The time now is 04:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.