Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Mitspieler | TR Server

Discussion on Suche Mitspieler | TR Server within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 512
Received Thanks: 13
Suche Mitspieler | TR Server

Jo Leute, leider wurde mein EUW Account permanent gebannt (den hatte ich seit ende S2 / anfang S3) da ich einem ********* hier ausm Forum vertraut habe.

Naja auf diesem Planeten kann man leider niemanden vertrauen.

Auf jeden Fall möchte ich mir jetzt einen Account auf dem TR Server bis Platin/Diamon (da es dort ja leichter gehen soll) hochspielen und dann wieder auf EUW wechseln.

Deshalb suche ich eventuell Leute mit denen ich mich erstmal auf Level 30 Spielen kann und dann vielleicht für Rankeds. Es ist zwar für mich relativ einfach aber wenn es 15 - 40 steht wovon ich 12 Kills 3 Tode habe und die Gegner 40 kann ich leider nicht alleine carrien.

Bin leider erst kurz vor Level 6, auf EUW war ich aber Gold V.

Wenn jemand interresse hat bitte Antworten, wäre echt nice
Aytex is offline  
Old 10/24/2015, 21:56   #2

dacx's Avatar

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,522
dacx is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Mitspieler für ein Arma III Atlis life server/ server vorstellung
08/10/2014 - Private Server Advertising - 1 Replies
Hey liebes Forum, unser Server stand jetzt eine Weile im Aufbau und mittlerweile ist alles recht final. Wir haben wahnsinnig viel Zeit, Geld und Aufwand in den Server gesteckt und expandieren auch mittlerweile zu mehreren Servern ( DayZ Epoch ). Wir sind eine entspannte, angenehme Gruppe von Spielern mit der man in jedem Fall Spaß haben kann, wenn man sich zu verhalten weiß. ;) Admins und Cops sind fair, das ist uns am wichtigsten, kein Überfahren oder sonstiges von Cops. Wir sind...
[Suche]Mitspieler Für Ep3 Fun Server !
06/30/2014 - Last Chaos - 34 Replies
Guten Abend Lastchaos Section ! & Zwar suche ich spieler für einen Ep3 Fun server. Was Bedeutet Fun Server !? auf diesen server braucht ihr kein geld reinstecken lediglich ein wenig zeit :) Ihr habt folgende sachen Als NPC
SUCHE SERVER MITSPIELER !!!! [[PLS]]
09/07/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallo zusammen, ich habe einen neuen server gegründet er läuft über hamachi.... 6 GB ram usw...... wer den server mit leiten will oder einfach nur bewohner ect. werden will schreibt mir bitte eine nachricht bei skype... Name: XXxtottixXX Voller name: rbsuggestion146586

All times are GMT +1. The time now is 18:09.