Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Midlane-Tipps

Discussion on Midlane-Tipps within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

demir55hero's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Midlane-Tipps

Jo Hallo

Ich versuche derzeit die Mitte zu meistern bzw. mainen, spiele in letzter Zeit gerne Veigar, Viktor und Azir und werde mir Cassiopeia kaufen Würde gerne Tipps von euch haben! Die Tipps sind egal in welche Richtung, haut einfach alles raus was ihr wisst und Runen für die 4 Champs

€: Die Tipps sollten für die Champs und für die Midlane sein!
demir55hero is offline  
Old 10/23/2015, 23:08   #2

Received Thanks: 0
My greatest tip for mid lane is to start get a Crystalline Flask and Boots on first back. This will give you more mana and life than your opponent at all times. Aside from that, just poke them for damage whenever you can and ward at all times.

For Veigar, Victor, and Azir I recommend Scaling Cooldown Per Level Glyphs.
KamenRiderBanana is offline  
Old 10/23/2015, 23:42   #3

elite*gold: 571
Received Thanks: 90
Ich denke mal das du schon Basis Wissen über die Lane besitzt und man dir nicht sagen muss, dass du farmen solltest.
Als Mid-Laner bist du an allem ziemlich gut dran, d.h. du kannst gut deinem Jungler mal aushelfen, oder Bot/Top Lane.
Mit der aktuellen TP Meta ist das ganze natürlich noch viel einfacher, was eigentlich total beknackt ist.
Ist eigentlich der größte Tipp den ich jetzt nur für die Midlane habe, sonst Standard Sachen, wie mit dem Jungler die Lane warden, zonen etc.

Zu Veigar und Viktor gibt es nicht viel zu sagen, sind halt aktuell sehr stark und werden wohl bald einen Nerf kassieren.
Zu Cassio, versuche deine Stacks hoch zu bekommen und du wirst in den meisten fällen ein einfaches leben haben, zudem ist sie mit guten Movement leicht zu spielen, dank den Speedbuffs.

#Bin allerdings kein Mid-Laner, kann dir also nicht so viel erzählen.
CryFa is offline  
Old 11/02/2015, 14:37   #4

tobi88's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 302
Mit Cassio und Veigar solltest du gut roamen können
tobi88 is offline  
Old 11/05/2015, 10:08   #5

tuc2's Avatar

Received Thanks: 34
Also ich bin Platin 2 und momentan spiele ich auch häufiger Midlane.

Meine Tipps an dich wären die Folgenden:

-ich starte fast immer mit Flask und 3 Health Pots. Meiner Meinung nach einer der stärksten Starts weil du dadurch einfach genug sustain hast um für einen Lasthit auch mal einen Hit zu kassieren. Die Flask benutz ich immer als erstes, weil die sich in der Base wieder auflädt
-wenn du sowas wie veigar spielst, dann spiele mit TP. Im Moment ist noch die TP meta aktiv. Ziel ist es, schnell wieder zur Lane zu kommen und gut zu levelln und zu lasthitten. Außerdem kannst du mit TP counterganks auf der Botlane machen, was dein Team in die richtige Richtung pusht
-versuch nicht zu viel leben für einen CS einzutauschen. Das kostet dich momentum in der Lane und freepoke auf dich ist viel wert für den Gegner
-achte immer darauf, dass du dein Trinket benutzt. Wenn es mal nicht auf CD sein sollte und du gegankt wirst, dann bist du es vielleicht selbst schuld. Also immer trinket benutzen und versuchen zu warden
-versuch mal wenn du zufällig genug gold hast, einen pink zu kaufen und defensiv zu benutzen (in deinem eigenen jungle, so an der kante zum river hin). Vielleicht läuft der gegnerische Jungler an dir vorbei und du kannst zufällig einen gank oder first blood vereiteln (hängt aber von der elo ab. wenn du bronze/ silber bist dann kauf keine pinks)
-kauf items, die dir Stats geben. Die stärksten und goldeffizientesten Items sind die Dorans- Produkte. Wenn du zwei Dorans kaufst, wenn du das erste mal back gehst, dann bist du für den gegnerischen Midlane fast unkillbar, weil du gute manareg hast, unverhältnismäßig viel leben und auch gut ap.

ich schreib später vielleicht noch mehr. Bin jetzt ingame !

good luck =)!
tuc2 is offline  
Old 11/05/2015, 15:39   #6

demir55hero's Avatar

Received Thanks: 13
jo bin derzeit gold 5 aber glaube halt das ich bestimmt wd season 6 silber eingestuft werde aber wieso sollte man bronze / silber keine pinks kaufen?
demir55hero is offline  
Old 11/05/2015, 17:22   #7

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,385
Quote:
Originally Posted by demir55hero View Post
jo bin derzeit gold 5 aber glaube halt das ich bestimmt wd season 6 silber eingestuft werde aber wieso sollte man bronze / silber keine pinks kaufen?
Weil wenn man seine lane dominiert und etwas positioning hat, auch sehr gut ohne wards zurecht kommt. Die jungler in Bronze Silber sein meistens ziemlich bad. Also sollte man stats bevorzugen. Aber das Pinkward komplett auszulassen finde ich nicht so gut weil das ein dauerhaftes ward ist und gerade in der low elo sehr effektiv ist weil es kaum beachtet/gecleart wird. Generell gibt dir Vision die komplette Kontrolle naja es ist auch Championabhängig.
Achileus is offline  
Old 11/13/2015, 22:11   #8

Meliō.'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by demir55hero View Post
Du wirst ganz sicher kein Silber werden, wenn du dich ständig verbessert, mit Programmen deine Spiele ansiehst und analysierst.

Mein Tipp: Einen einziges Champion mainen!

Selbstverständlich solltest du aber für Ranked ein paar andere Alternativen dabei haben - Aber wenn du einen "non-meta" Champion spielst wird dieser bestimmt nicht oft gebannt werden
Meliō. is offline  
Old 01/09/2016, 15:40   #9

elite*gold: 271
Received Thanks: 24
Spiel ein paar Random Games mit Azir, um die W plus E plus Q combo perfekt hin zubekommen bin im moment auch am üben damit es klappt. Denn haust du einmal nen Gutes Ding raus mit der Ult noch dazu ist der Teamfight für die Gegner gelaufen, wenn dann noch Thunderlords prokt ist der Adc meist schon in mitten der Combo Tod
Bladorx96 is offline  
Reply