Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account banned (kein scripting)

Discussion on Account banned (kein scripting) within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
uzzzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 297
Received Thanks: 16
Account banned (kein scripting)

Guten Abend,

und zwar bräuchte ich mal eure Hilfe.

Ich habe ein Support ticket auf gemacht, weil mein Account gehackt wurde und mit diesem dann 2 ranked games verloren wurden.
Jetzt kam Riot aber auf die Idee meinen Account zu bannen obwohl ich geschrieben hatte das ich das PW geändert habe und mich nach sämtlichen Infos zu fragen wie z.B der Ersteller E-Mail, die ich aber nicht habe, was für die wohl am wichtigsten ist.
Jetzt wollen die mir meinen Account nicht wiedergeben..

Hat vllt einer von euch eine Lösung wie man das angehen könnte? Habe wirklich viel Zeit und Geld in diesen Account investiert


vg
uzzzzz is offline  
Old 10/10/2015, 19:49   #2


 
Mr.Semtex's Avatar
 
elite*gold: 229
The Black Market: 258/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,472
Received Thanks: 390
Mach ein neues Ticket auf und schilder alles ganz genau! Dann sollte ein andere Typ vom Support das Ticket aufgenommen haben. Mit etwas Glück bekommst den wieder. Ist nur eine Frage des Spams x) Good luck <3

~ Maxi ~
Mr.Semtex is offline  
Old 10/15/2015, 12:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 36
Received Thanks: 3
Ich würd sagen das du ihn nicht so einfach wieder bekommst höchstens das du es nachweisen kann und da das schwer ist könnten die das auch als eloboosten sehen da du warscheinlich den tag davor auf den acc warst und dann nach 9-10 stunden nicht auf denn acc warst und die ip sich einfach geändert hat aber naja das eher unweischeinlich mit dem boosten du musst es einfach immer weiter probieren mit support tickets.
BirdCall is offline  
Old 10/15/2015, 23:32   #4
 
Kaori.'s Avatar
 
elite*gold: 1174
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,498
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by BirdCall View Post
Ich würd sagen das du ihn nicht so einfach wieder bekommst höchstens das du es nachweisen kann und da das schwer ist könnten die das auch als eloboosten sehen da du warscheinlich den tag davor auf den acc warst und dann nach 9-10 stunden nicht auf denn acc warst und die ip sich einfach geändert hat aber naja das eher unweischeinlich mit dem boosten du musst es einfach immer weiter probieren mit support tickets.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass riot den acc mal komplett durchgeprüft hat. Allerdings wird man momentan, soweit ich weiß, fürs boosten nicht gebanned.

Schreib einen neuen Support ticket, verlinke das alte Ticket und drücke dich dieses mal deutlich aus.

Wieso hast du eig. dem support geschrieben, wenn du das pw sowieso geändert hast?

lg und viel erfolg
Kaori. is offline  
Old 10/16/2015, 08:24   #5
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Mal mit Paypal RP gekauft?
ANBEEFER is offline  
Old 10/16/2015, 11:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 343
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Kaori. View Post
Es ist sehr wahrscheinlich, dass riot den acc mal komplett durchgeprüft hat. Allerdings wird man momentan, soweit ich weiß, fürs boosten nicht gebanned.

Schreib einen neuen Support ticket, verlinke das alte Ticket und drücke dich dieses mal deutlich aus.

Wieso hast du eig. dem support geschrieben, wenn du das pw sowieso geändert hast?

lg und viel erfolg
Kollege von mir wurde vor einer Woche wegen Boostings gebannt. Ob das letztendlich stimmt keine Ahnung, aber wer würde das schon freiwillig bejaen.
quniix is offline  
Old 10/17/2015, 00:35   #7
 
uzzzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 297
Received Thanks: 16
Ja, habe mit PayPal-Rp gekauft aber die schalten trotzdem auf stur..

Wenn ich ein neues supportticket öffne schreiben die nur das schon ein anderer support offen ist und da doch bitte weiter geschrieben werden soll..

Habe ein ticket geschrieben, weil der typ alle meine freunde und teams gelöscht hat und 2 ranked games verloren hat..



habe denen jetzt die ersteller email nennen können aber nun wollen sie noch den ort der erstellung wissen aber den kann ich nun gar nicht herausfinden.. die lenken aber auch kein bisschen ein
uzzzzz is offline  
Old 10/17/2015, 01:41   #8
 
Kaori.'s Avatar
 
elite*gold: 1174
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,498
Received Thanks: 106
Sie wollen prüfen, ob du es wirklich bist. Das ist schon mal etwas.

Wenn du mal mit PayPal gezahlt hast, könntest du die Daten quasi als Beweis schicken. Um eben zu Beweisen, dass dir der Account wirklich gehört.

Beispielsweise: Zahlungszeitraum, Menge, erste Zahlung, letzte Zahlung oder sogar einen Screen von deinem Perso, um zu zeigen das der PayPal-Account wirklich dir gehört.

Und ganz wichtig, bleib immer sachlich und hab Geduld. Wird schon wieder
Kaori. is offline  
Old 10/19/2015, 18:08   #9
 
chrisyou's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,972
Received Thanks: 410
Am besten weist du im Ticket auf die unterschiedlichen IP-Ranges hin.

Good luck.
chrisyou is offline  
Old 10/25/2015, 15:43   #10
 
elite*gold: 512
Join Date: Nov 2009
Posts: 303
Received Thanks: 13
Mein Account wurde vor 2 Wochen gebannt weil jemand aus diesem Forum meinen Account etwas boosten sollte da ich nicht so viel Zeit hatte um mich selber hochzuspielen. Jetzt ist mein Account auch gebannt angeblich weil ich exploits benutzt habe... ich gehe mal davon aus das derjenige hier ausm Forum damit was zu tun hat und der Support wird meinen Account auch nicht entbannen.

Ziemlich ärgerlich das der main account den man schon seit ca. Season 2 hat einfach so gebannt wird und man keine Chance hat das mit dem Support zu klären weil die einfach einen auf mega Stur machen.
Aytex is offline  
Old 11/11/2015, 23:27   #11
 
uzzzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 297
Received Thanks: 16
die stellen sich immer noch quer.. ich sehe langsam keine chance mehr das ich meinen account wiederbekomme :/ jemand von euch vllt noch eine idee?
uzzzzz is offline  
Old 11/12/2015, 17:51   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 29
Received Thanks: 2
Ist bei mir genauso, schon 1 mal auf Deutsch und Englisch den Support angeschrieben....der Support will einem einfach nicht helfen. Habe vor 2 Tagen den Support nochmal auf Deutsch angeschrieben weil ich es nicht einsehe, mal schauen was sie antworten.
CreativeArts is offline  
Old 11/12/2015, 19:19   #13

 
Dr.Dr.SheldonLeeCooper's Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 100/0/2
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,693
Received Thanks: 456
Die werden dir Definitiv nicht den Account wieder geben.
Ein Ähnliches Problem hatte meine Freundin auch.
Mehrmals den Support angeschrieben & immer schreiben sie das der Account angeblich Scripts,Exploids etc benutzt hat und schicken mir die AGB's...

Dabei weis sie ja nicht mal was Scripts sind bzw Exploids ^^

Habe ca. eine Woche mit denen geschrieben aber trotzdem gibt es keine klare Antwort.
Danach haben die einfach das Ticket geschlossen & auf keine Email mehr wirklich geantwortet (immer nur die Standard vorgefertigte Antworten).
Dr.Dr.SheldonLeeCooper is offline  
Old 11/13/2015, 13:22   #14
 
elite*gold: 325
Join Date: Jun 2008
Posts: 21
Received Thanks: 5
Hat Riot sowas wie eine Hotline? Wenn ja zu not da es mal versuchen falls es über support ticket nicht weiter geht
LEAGUESALES is offline  
Old 11/17/2015, 16:15   #15


 
Need1Link's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,138
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by uzzzzz View Post
die stellen sich immer noch quer.. ich sehe langsam keine chance mehr das ich meinen account wiederbekomme :/ jemand von euch vllt noch eine idee?
Du klingst ziemlich jung, drück dich deutlich aus. Dann bekommst du den Account schon wieder, wenn du die Liste nicht ausfüllen kannst hast du pech gehabt und darfst dir nen neuen erstellen.
Need1Link is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Banned? Kein Ding <3
01/05/2013 - Infestation - 42 Replies
Ihr wurded gebannt weil Ihr gedupt habt? Oder vllt weil Ihr gehackt habt? Kein Problem <3 Schreibt XSOLLA einfach eine Mail In Facebook wo ihr euer Geld zurückverlangt: http://www.facebook.com/xsollausa Hier mal ein Text Auszug: Hello Xsolla,



All times are GMT +2. The time now is 21:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.