Nun, ich kann mich nicht mehr anmelden, nachdem ich 1vs1 gespielt hatte, wir beiden haben das Spiel verlassen - es brach nicht ab und jetzt beim Relogg bekomme ich "Keine Antwort vom Server...."
Auf der suche nach Serverfiles Rappelz epic 4 - 9.1 inkl. Clienten 10/24/2014 - Rappelz Private Server - 2 Replies Hallo Leute
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich bin auf der suche nach Rappelz server inkl. Client datein.
von Epic 4 Server & Clientfiles bis zum neuesten Epic 9.1 Server & clientfiles
wäre echt super nett von euch wenn ihr mir Download links schicken könntet.
MfG
Kick mit Clienten nach Charauswahl 08/01/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi,
wenn andere (per Hamachi) auf meinen Server mit einem selbst gebastelten Clienten connecten wollen kriegen sie nach der Charauswahl einen kick.
Hoffe mir kann jemand helfen, gibt auch ein Thx :D
Zur Info:
-Es liegt nicht am ram
-Mit mc.exe geht es
-Ich selber komme mit dem Clienten rauf
Und nicht wieder mit benutz die Sufu ankommen, hab ich schon diese Lösungen haben mir nicht geholfen.
Battlefield Bad Company 2 Problem nach beendetem Match 07/15/2010 - Battlefield - 15 Replies Hallo, das hier ist mein erster richtiger Beitrag und ich weiß nicht , ob ich hier richtig bin aber ich habe über die suche schon ein BF BC2 thema gefunden aber leider habe ich ein ganz anderes Problem.
Also ich habe das Spiel seid knapp 2Wochen und habe die Kampange nur angespielt , da ich eher für den Online bereich bin.
So nun ist nur das Problem , dass wenn ich aus einem spielserver raus gehe wegen Freunden oder so kann ich in keinen anderen Server mehr reinjoinen!?!
Ich muss dann meinen...