gibt es irgendeine stabile Methode das Spiel seiner Gegner imn LoL zu ghosten also in Echtzeit zuzuschauen umzu sehen wo sich die enemys aufhalten etc...?
Echtzeit-Strategie like Commander&Conquer 09/22/2014 - General Gaming Discussion - 6 Replies Hey,
welches echtzeit Strategiespiel könnt ihr mir empfehlen?
Gerne so etwas in die Richtung wie Commander&Conquer, aber mit besserer Grafik, da das Spiel schon uralt ist.
Die Siedler finde ich langweillig und Age of Empires habe ich schon alles durch.
Echtzeit Log 08/14/2014 - AutoIt - 16 Replies Hallo,
ich hab jetzt lange gegooglet, konnte aber nichts zu einem Echtzeit Log finden. Ich würde nämlich gerne einen Log anzeigen lassen während mein Programm läuft und wenn bestimmte Funktionen ausgeführt werden, will ich so etwas wie _FileWriteLog() ausführen. Ich hab jetzt gesehen wie man das in eine .txt Datei speichert aber ich will dass es in Echtzeit, also während das Programm läuft angezeigt wird. Weiß jemand eine Lösung?
lg money
In Echtzeit Rohstoffe produzieren 07/31/2013 - Web Development - 15 Replies Hallo ihr Lieben,
da ich immoment anscheinend Spaß habe, ein BG zu programmieren, wollte ich euch einmal Fragen, wie es funktioniert, z.B. Holz in Echtzeit zu fördern, da ich es selber nicht weiß. :P
In Echtzeit Onlinestatus abfragen 07/19/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies Hi Leute!
Da ich momentan ein sicheres Auktionshaus in meinen Testserver integriegen möchte, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, den Onlinestatus des Spielers direkt und ohne Umwege über die last_play Spalte abzufragen, da diese nichts über den konkreten Onlinestatus aussagt.
Da auch andere dieses Problem haben könnten, stelle ich euch nun die Lösung dazu vor.
Die Log-Tabelle speichert jeden Login/Logout, selbst wenn der Client nicht ordnungsgemäß geschlossen wird. (Beispiel:...
echtzeit chat logger 12/30/2004 - General Gaming Discussion - 2 Replies hat wer sowas? hab zwar einene gefunden, aber der ist zu alt und funzt nichmehr. ansonsten hab ichs mal mim packet sniffer versucht, aber die packete zu interpretieren ist doch schwerer als man denkt hehe.