Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ghosten - Echtzeit

Discussion on Ghosten - Echtzeit within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

maggimimi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Ghosten - Echtzeit

Hey Leute ,

gibt es irgendeine stabile Methode das Spiel seiner Gegner imn LoL zu ghosten also in Echtzeit zuzuschauen umzu sehen wo sich die enemys aufhalten etc...?
maggimimi is offline  
Old 09/03/2015, 22:41   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 1,502
ne, nur wenn einer der gegner ohne delay (verzögerung) streamt
Incarnous is offline  
Old 09/06/2015, 18:16   #3

kekservicecz's Avatar

elite*gold: 152
The Black Market: 173/0/2
Received Thanks: 570
man streamt immer mit delay, da der upload etwas dauert
kekservicecz is offline  
Old 09/07/2015, 01:07   #4

elite*gold: 33
Received Thanks: 1
Auf Twitch hat man immer mind 10 sec Delay , kann man nicht ausmachen
Malterne is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Echtzeit-Strategie like Commander&Conquer
09/22/2014 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hey, welches echtzeit Strategiespiel könnt ihr mir empfehlen? Gerne so etwas in die Richtung wie Commander&Conquer, aber mit besserer Grafik, da das Spiel schon uralt ist. Die Siedler finde ich langweillig und Age of Empires habe ich schon alles durch.
Echtzeit Log
08/14/2014 - AutoIt - 16 Replies
Hallo, ich hab jetzt lange gegooglet, konnte aber nichts zu einem Echtzeit Log finden. Ich würde nämlich gerne einen Log anzeigen lassen während mein Programm läuft und wenn bestimmte Funktionen ausgeführt werden, will ich so etwas wie _FileWriteLog() ausführen. Ich hab jetzt gesehen wie man das in eine .txt Datei speichert aber ich will dass es in Echtzeit, also während das Programm läuft angezeigt wird. Weiß jemand eine Lösung? lg money
In Echtzeit Rohstoffe produzieren
07/31/2013 - Web Development - 15 Replies
Hallo ihr Lieben, da ich immoment anscheinend Spaß habe, ein BG zu programmieren, wollte ich euch einmal Fragen, wie es funktioniert, z.B. Holz in Echtzeit zu fördern, da ich es selber nicht weiß. :P
In Echtzeit Onlinestatus abfragen
07/19/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hi Leute! Da ich momentan ein sicheres Auktionshaus in meinen Testserver integriegen möchte, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, den Onlinestatus des Spielers direkt und ohne Umwege über die last_play Spalte abzufragen, da diese nichts über den konkreten Onlinestatus aussagt. Da auch andere dieses Problem haben könnten, stelle ich euch nun die Lösung dazu vor. Die Log-Tabelle speichert jeden Login/Logout, selbst wenn der Client nicht ordnungsgemäß geschlossen wird. (Beispiel:...
echtzeit chat logger
12/30/2004 - General Gaming Discussion - 2 Replies
hat wer sowas? hab zwar einene gefunden, aber der ist zu alt und funzt nichmehr. ansonsten hab ichs mal mim packet sniffer versucht, aber die packete zu interpretieren ist doch schwerer als man denkt hehe.

All times are GMT +1. The time now is 22:00.