Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rengar :O

Discussion on Rengar :O within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
[König].Alvan''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 23
Received Thanks: 23
Rengar :O

Moin,
wollte mal wissen, in welcher Lane ich Rengar spielen soll & welche Items (Ob Fähigkeitsstärke oder eher Angriffsschaden) ich nehmen soll.
MfG
[König].Alvan' is offline  
Old 08/31/2015, 14:25   #2



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by [König].Alvan' View Post
Moin,
wollte mal wissen, in welcher Lane ich Rengar spielen soll & welche Items (Ob Fähigkeitsstärke oder eher Angriffsschaden) ich nehmen soll.
MfG
Rengar kannst du eigentlich überall spielen Im Jungle wird der aber glaube ich bevorzugt. Obwohl ich den auch schon in der Mitte auf AP gespielt habe und damit 13/0 stand Aber er wird eigentlich auf Angriffsschaden gespielt.
Dann kannst du je nachdem wo du ihn spielst Sachen wie Letzer Atemzug, Hydra, Geisterklinge, Klinge der Unendlichkeit etc. kaufen. Aktuell wird er eher als One Shot Rengar gespielt.
wshbr is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2015, 16:00   #3
 
[König].Alvan''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 23
Received Thanks: 23
Aber kannst du mir sagen wie man mit Rengar onshooten kann? Verstehe das mit der Ulti nicht ganz.. Wenn ich sie einsetze macht die Ulti fast kein Schaden
[König].Alvan' is offline  
Old 08/31/2015, 21:14   #4
 
BattleCreed 3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,371
Received Thanks: 1,025
ulti mit 5 stacks
youmus
emproved q
während jump e
beim ankommen hydra/tiamat und w

sollte down sein
BattleCreed 3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2015, 12:52   #5
 
M3RViiiN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 230
Received Thanks: 44
Top-Lane Rengar geht auch gut ab
Natürlich AD.^^
M3RViiiN is offline  
Old 09/08/2015, 12:33   #6
 
Steve o.O ✔'s Avatar
 
elite*gold: 365
The Black Market: 346/0/0
Join Date: Jun 2014
Posts: 3,875
Received Thanks: 501
Wichtig ist die Q mit 5 Stacks reinhauen während du auf einen jumpst, wegen der cooldown, dann hast du die Q schneller wieder ready falls sie noch benötigt wird. Die E würde ich nur machen wenn Ahri alleine steht und sie Ult hat, am besten wenn dein eigener Midlaner in der nähe ist. Allgemein spiel einfach den Champ ne weile schau streamern zu wie z.b best rengar world
Steve o.O ✔ is offline  
Old 09/08/2015, 12:40   #7


 
Need1Link's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,138
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by Steve o.O ✔ View Post
Wichtig ist die Q mit 5 Stacks reinhauen während du auf einen jumpst, wegen der cooldown, dann hast du die Q schneller wieder ready falls sie noch benötigt wird. Die E würde ich nur machen wenn Ahri alleine steht und sie Ult hat, am besten wenn dein eigener Midlaner in der nähe ist. Allgemein spiel einfach den Champ ne weile schau streamern zu wie z.b best rengar world
Pridestalker ist nicht der beste Rengar, er benutzt ein macro für die oneshot combo weil er sie nicht perfekt hinbekommt, wie man sieht wenn man mit op.gg.euw seine customs spect, er failt immer, also nenn ihn nicht den besten rengar
Need1Link is offline  
Old 09/09/2015, 12:19   #8
 
Steve o.O ✔'s Avatar
 
elite*gold: 365
The Black Market: 346/0/0
Join Date: Jun 2014
Posts: 3,875
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by Need1Link View Post
Pridestalker ist nicht der beste Rengar, er benutzt ein macro für die oneshot combo weil er sie nicht perfekt hinbekommt, wie man sieht wenn man mit op.gg.euw seine customs spect, er failt immer, also nenn ihn nicht den besten rengar

Mit einem macro ? das finde ich viel schwerer als die combo normal zu machen hast ein Beweis?^^
Steve o.O ✔ is offline  
Old 09/09/2015, 19:24   #9


 
Need1Link's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,138
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by Steve o.O ✔ View Post
Mit einem macro ? das finde ich viel schwerer als die combo normal zu machen hast ein Beweis?^^
Schau dir seine botgames an^^, da packt er die combo nie, und im ranked auf einmal 100% und ja gabs auch schon irgendwo auf reddit nen post drüber, nein sein macro ist halt er macht ult mit 5 stacks an jumpt und drückt dann irgend ne taste^^
Need1Link is offline  
Old 09/09/2015, 21:01   #10
 
Playaaa57's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 863
Received Thanks: 177
Er benutzt keine Scripts/Macros. Es ist nicht besonders schwer das mit rengar zu machen was er macht. Und ich kann das sagen als D4 Rengar Main 250 Spiele/67% win rate
Playaaa57 is offline  
Old 09/10/2015, 12:34   #11


 
Need1Link's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,138
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by Playaaa57 View Post
Er benutzt keine Scripts/Macros. Es ist nicht besonders schwer das mit rengar zu machen was er macht. Und ich kann das sagen als D4 Rengar Main 250 Spiele/67% win rate
Ok Nicht so dass ich etwas Höher Spiele als du *hust* Master *hust*
Aber der Dia 4er hat ja ne menge Ahnung wie ich sehe.
Klar ist sie schwer er verkackt aber das INTO in der Combo, but ok Random!
Need1Link is offline  
Old 09/13/2015, 04:26   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 240
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Need1Link View Post
Ok Nicht so dass ich etwas Höher Spiele als du *hust* Master *hust*
Aber der Dia 4er hat ja ne menge Ahnung wie ich sehe.
Klar ist sie schwer er verkackt aber das INTO in der Combo, but ok Random!
< challenger, not
ich spiel auf platin 5 niveau und hab die kombo auch schon fast raus, und ich spiele recht selten rengar. es brauch zwar etwas übung, aber ist jetzt echt nicht das unmachbarste auf der welt. man brauch halt nur ne entsprechende ping, sonst kannste die kombo knicken^^
HHR LostProphet is offline  
Old 09/14/2015, 00:20   #13
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
silber 4 und ich kanns sogar
aber gut, ich bin asiate, das ist wiederum was anderes.
MQTT. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2015, 15:32   #14
 
M3RViiiN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 230
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
silber 4 und ich kanns sogar
aber gut, ich bin asiate, das ist wiederum was anderes.
Du bist Silber 4 ? Als Asiate? :/
M3RViiiN is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2015, 15:43   #15
 
[König].Alvan''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 23
Received Thanks: 23
Kann mir jemand sagen, wie man schnellstmöglichst mind. Dia kommt? (Rengarstyle)
[König].Alvan' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Rengar
07/11/2014 - League of Legends Trading - 2 Replies
I want to buy Rengar as a Champion. Maybe also Jinx and Vayne. Who ever can send them as gift I'm willing to pay but for the lower price than the shop's price. pm me
[^_~]RENGAR BOOST[***]
12/01/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hi. My name is Laurentiu. I'm new here and i want to start my own ELO BOOSTING SERVICE. In this moment i'm on D2-87 LP.I want to start this service to buy new hardware for my PC. I boosted some friends accounts, so i can say i have some experience :). At this moment the price is negotiable.I don't have any price on my mind. i will set up some price later. I need some Vouches, so you're welcome. My Skype ID is: anonimus_laur Feel free to ask me anything.
Rengar Ult Bug ?
11/07/2013 - League of Legends - 5 Replies
Und zwar habe ich mit Rengar gespielt und mir ist aufgefallen das wenn ich die Ult benutze also schon im Stealht bin und auf einen Gegner Jumpe benutze ich e (bei diesen 5 Stacks) und dan Q , nun ist mir aufgefallen das ich trotz des e noch 2xQ benutzen kann also wie bzw von 4 auf 5 stacks und dann nochmal den 5 benutzen oder bilde ich mir das nur ein? Aber der dmg outpute ist viel zu klein für 1x q deshalb glaube ich das ich das q 2 mal benutze , auch Attakspeed passt zu dem doppel Q ...
Ap Rengar
07/14/2013 - League of Legends - 36 Replies
Wollte fragen was ihr von ap Renegat haltet und was ihr bilden würdet ^^
Rengar in S3 tot generft?
01/25/2013 - League of Legends - 9 Replies
Hi Wollte heute Rengar picken aber dann fing das geflame im Chat an. Rengar soll tot generft worden sein etc... also in s2 hab ich damit eigentlich recht gut abgeräumt... Kann mir jemand sagen inwiefern Rengar jetzt generft worden ist? Gibts vielleicht einen aktuellen Build Guide oder so? Bin nicht update doofes s3 :(



All times are GMT +2. The time now is 19:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.