Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Incorrect Pass. or Username [GERMAN] HELP.

Discussion on Incorrect Pass. or Username [GERMAN] HELP. within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Haxforwin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Unhappy Incorrect Pass. or Username [GERMAN] HELP.

soo , ich brauche hilfe :

ich hab ein ganz normales aram gespielt , nachdem wir gewonnen haben ist mein LoL abgecrashed , dann kam auch dieser BlugError oder wie man das auch nennt.

nach dieser Meldung , die ich fast nie habe , wollte ich mich reloggen.
- das ging aber nicht da die meinen ich hätte meine falschen Anmeldeinformation eingegeben.

Darauf hin habe ich den Support angeschrieben , bisher kam noch nichts bei mir an.

In der Zwischenzeit habe ich es auf meinem anderen Account versucht ,Fazit:
geht immer noch nicht.

Hilft mir mal. :c
Haxforwin is offline  
Old 09/02/2015, 02:24   #2

oNe.Tupac's Avatar

elite*gold: 340
Received Thanks: 83
Geh auf passwort vergessen und versuch es zu ändern und versuch dich dann erneut einzuloggen.
oNe.Tupac is offline  
Old 09/02/2015, 11:27   #3

TheÐeciSion's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 289
War der Account gekauft oder hast du ihn geschenkt bekommen?

Weil für mich hört sich das so an - hatte ich vor ein paar Tagen auch - als hätte jemand dein Passwort geändert.
Hättest es ziemlich schnell über "Passwort vergessen?" probieren müssen.

Falls all jenes nicht mehr hilft und du der Besitzer des Accounts bist, setz dich mit dem Riot-Support in Verbindung. Die stellen dir zwar 5000000 unnötige Fragen die kein Mensch beantworten kann, aber du musst nicht alle beantworten. Es reicht wenn du die wichtigsten Sachen zu deinem Account angeben kannst ( wie Gründer E-Mail etc. ).

Liebe Grüße, TheÐeciSion
TheÐeciSion is offline  
Old 09/08/2015, 12:31   #4

Steve o.O ✔'s Avatar

elite*gold: 550
The Black Market: 348/0/0
Received Thanks: 504
Hattest du fast die gleiche ID wie PW? dann wurde er vermutlich geklaut, da hilft nur ein Support ticket
Steve o.O ✔ is offline  
Old 09/14/2015, 19:41   #5

Ray Zero's Avatar

elite*gold: 184
Received Thanks: 7
Wenn dein Launcher/Client nach dem Endscreen abstürzt bedeutet das, dass sich jemand anderes auf dein Konto eingeloggt hat. Was du nun tun kannst um dein Account zurück zu erlangen:

- Support anschreiben und die ganze Sache schildern.
- Beweise wie E-Mail, ID, die ersten Champions die du auf deinem Account gekauft hast (egal ob IP oder RP), etc.
- Rest ergibt sich dann.
Ray Zero is offline  
Reply

« BOL User | Spam RP »