Hey Leute,
Ich bin geraden am überlegen ob ich mir eine PSC holen soll und habe mal ausgerechnet das ca. 1090 RP übrig bleiben werden.
Nun bin ich am überlegen ob ich mir einen 7 Tage-EP-Boost holen soll oder ob ich mir lieber einen 975er Champ kaufe.
Ich habe Ferien und kann daher meistens lange zocken (13-06 Uhr), jetzt weiß ich leider nicht was sich für mich mehr lohnen würde.
Was denkt ihr?
P.S.: Kann man Kha'Zix auch mit level 22 (Tier 3 Runen sind da, Armor, AD und MR) gut junglen?
Jo , sehe ich genau so.Wenn du wirklich lange Spielen kannst holst du dir einen IP - Booster. Aber wenn man faul ist kann man genau so gut einfach den Champ kaufen.
WTB NA boost - champion used must be SWAIN only 04/11/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies Hi all,
As subject says I am looking for a pro swain player to boost my account.
Currently on SILVER
looking to purchase about 5-10 wins (will buy more if your % ratio is good)
Please do not reply if you dont have any vouches, trusted, or powerselling status etc
Thanks,
Champion direkt oder EP boost? 11/20/2012 - League of Legends - 3 Replies yo, die frage steh im grunde oben, ist es eher billiger, wenn man sich champs so kauft, oder wenn man sich ein ep boost kauft, oder ab wann lohnt er sich???
SELLİNG Master Yi Champion + Samurai Skin + 1 DAY İP BOOST 08/22/2012 - League of Legends Trading - 12 Replies Hello guys.
I won alienwarearena code. I have 2 units to the code. I'm selling.
Opens the following codes:
Master Yi Champinon
Samurai Master Yi Skin
1 day ip boost
I CS: GO'll give area code. So: $ 15
Runen oder Champion? 07/23/2011 - League of Legends - 17 Replies Hallo Com,
Ich stehe vor einem kleinen Gewissenskonflikt, den es zu lösen gilt.
Ich habe 5000 EP.
1. Ich habe ein AD "Runenset" (mit AS/AD, etc.), welches sehr gut mit Renekton harmoniert.
2. Ich habe mir gerade Trundle (für 475 RP) geholt.
3. Ich würde sehr gerne Brand + "Runenset" besitzen, da ich ihn einfach hammer finde. :)
Nun, was soll ich machen?
1. Renekton kaufen.
2. Runen für Trundle kaufen. (abgehakt)