Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 06:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Besser spielen durch übung mit High Elo Acc?

Discussion on Besser spielen durch übung mit High Elo Acc? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,460
Received Thanks: 546
www

closed
iMave is offline  
Old 06/30/2015, 19:21   #2
 
CeLiFiG's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,492
Received Thanks: 205
Versuchen kanns du es ja
CeLiFiG is offline  
Old 06/30/2015, 19:22   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Scheiße. Spiel einfach in deiner Elo weiter. So kannst du lernen wie du mit Champs umzugehen hast , Wie die Taktiken deiner Gegner sind usw.
Traumhändler is offline  
Old 06/30/2015, 19:24   #4
 
hannau's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 299
Received Thanks: 39
Würde ich nicht empfehlen.
Spiel weiter normals, irgendwann wirst du auch gegen höhere Leute gemacht in normals.
hannau is offline  
Old 06/30/2015, 19:36   #5
 
Perfect Lie's Avatar
 
elite*gold: 136
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,425
Received Thanks: 1,617
Such dir paar Platin Freunde und spiel mit denen zusammen Normals. Dementsprechend kommen auch mal höhere Ranks als Gegner und eventuell dann auch auf deiner Lane.
Perfect Lie is offline  
Old 06/30/2015, 20:27   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Es wird dir nichts bringen, in Platin/Diamond jedes Game gestompt zu werden und die Ursache zu sein, warum dein Team verliert. Dabei würdest du nichts lernen, da du einfach so gestompt wirst und einfach alles vom Gegner besser ist (Mechanics, Decision Making, Map Awareness etc.). Du wirst nicht irgendwann mithalten können, weil du wahrscheinlich zu Fehler machst, um sie verbessern zu können in der Elo. Gegen Spieler in deiner Elo machst du zwar auch Fehler, aber die sind nicht so gravierend und diese merkst du dann besser. Um dann wirklich besser zu werden, müsste der Platin/Diamond Spieler dir Tipps geben nach dem Game und über das Spiel reden, das ist in SoloQ jedoch unmöglich.
Es gibt auch 'nen Platinum vs Silver (so geschrieben auch glaube), auf der Seite der Silver spielen Bronze - Gold Spieler und auf der Seite der Platins Platin/Diamond Spieler. Nach dem Game geben die Platins meist Tipps und sprechen mit den Silvers über das Game.
Incarnous is offline  
Old 06/30/2015, 23:10   #7
 
Walter.Jr's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2013
Posts: 760
Received Thanks: 48
Glaube schon das es was bringt habe auch sowas in der art gemacht hat mir aufjedenfall weitergeholfen
Walter.Jr is offline  
Old 06/30/2015, 23:58   #8
 
ChuepChuep's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,421
Received Thanks: 281
Ob´s was bringt kein Plan aber gibt n paar Subreddits die bieten manchmal lowelo gegen highelo custom games an und die "Highelo´s" geben dir nachm game n Feedback.
ChuepChuep is offline  
Old 07/01/2015, 00:24   #9
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Wo soll der Sinn sein? Wenn du gegen Leute spielst, die besser sind als du wirst du immer öfter verlieren und irgendwann ist deine MMR auf dem neuen Account dann genauso im Eimer. Zudem ist das Normal Matchmaking durch die beliebigen Kombinationsmöglichkeiten an Teamanmeldungen sehr inkonsistent.

Wenn du easy gegen Silber Leute gewinnst, dann solltest du auch keine Probleme in Gold 5 haben. Also spiel weiter Rankeds, es gehört schon einiges dazu aus Gold 5 wieder herauszudroppen - und wenn du das schaffst, dann gewinnst du ganz sicher nicht regelmäßig deine Spiele gegen Silberleute (gegen nichts anderes musst du nämlich sehr oft verlieren, um tatsächlich eine Liga zu droppen).
€uronymous is offline  
Old 07/01/2015, 01:34   #10
 
AmaUnderachiever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 24
Received Thanks: 0
also ich kann dir nur empfehlen ab und zu (ironie) den stream in der signatur zu schauen (ironie off)
AmaUnderachiever is offline  
Old 07/03/2015, 00:44   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 340
Received Thanks: 35
Was sehr stark zu empfehlen ist, wäre ein coach (würde mich kostenfrei anbieten) , da er deine Fehler sieht, dich korrigieren kann und logischerweise zeigt wie man etwas besser macht. Und er kann dir einige neue sachen beibringen. Weil ich denke nicht dass sich deine Fehler ausgleichen werden nur weil du plötzlich in einer anderen elo spielst , es bringt dir nicht viel in Diamond rum zu rennen ohne wirklich auf dem niveau zu sein.
Wenn interesse fürs coachen besteht schreib mir eine PN
Arumar is offline  
Old 07/04/2015, 00:18   #12


 
Need1Link's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,138
Received Thanks: 259
Also Grundlegend, bringt es schon was ABER und dass ist wirklich wichtig wenn du schon innerhalb eines Spiels einen Fehler NICHT 2mal machst. Wenn du dass kannst dann kauf dir am besten nen Dia IV-III Account mit der MMR die DA liegt und nicht drunter oder trüber. Weil Dia V = Trolls, Dia II-1 die ****** dich XD
Und wenn du dann die fehler nicht zweimal machst dir die games aufnimmst und danach schaust wie hätte ich dass für mich verwendet bist du ganz schnell platin / diamant.

Ich habs früher bei mir selber genauso gemacht, nen freund hatte nen dia II account ist jetzt auch master/chall. ich hab immer auf seinem gespielt fehler gemerkt er hat auch noch dass gesagt wass ich nicht gesehen hab und irgendwann hab ich mehr spiele gewonnen als verloren^.^ Und jetzt bin ich mit meinem Account in Dia 1-Challenger immer am rumhüpfen ! Ist auf jedenfall empfehlenswert!
Need1Link is offline  
Old 07/04/2015, 10:19   #13
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by Need1Link View Post
Also Grundlegend, bringt es schon was ABER und dass ist wirklich wichtig wenn du schon innerhalb eines Spiels einen Fehler NICHT 2mal machst. Wenn du dass kannst dann kauf dir am besten nen Dia IV-III Account mit der MMR die DA liegt und nicht drunter oder trüber. Weil Dia V = Trolls, Dia II-1 die ****** dich XD
Und wenn du dann die fehler nicht zweimal machst dir die games aufnimmst und danach schaust wie hätte ich dass für mich verwendet bist du ganz schnell platin / diamant.

Ich habs früher bei mir selber genauso gemacht, nen freund hatte nen dia II account ist jetzt auch master/chall. ich hab immer auf seinem gespielt fehler gemerkt er hat auch noch dass gesagt wass ich nicht gesehen hab und irgendwann hab ich mehr spiele gewonnen als verloren^.^ Und jetzt bin ich mit meinem Account in Dia 1-Challenger immer am rumhüpfen ! Ist auf jedenfall empfehlenswert!
Er wird in Dia 3 genauso gestompt
Nyuu<3 is offline  
Old 07/04/2015, 12:24   #14
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by Need1Link View Post
Also Grundlegend, bringt es schon was ABER und dass ist wirklich wichtig wenn du schon innerhalb eines Spiels einen Fehler NICHT 2mal machst. Wenn du dass kannst dann kauf dir am besten nen Dia IV-III Account mit der MMR die DA liegt und nicht drunter oder trüber. Weil Dia V = Trolls, Dia II-1 die ****** dich XD
Und wenn du dann die fehler nicht zweimal machst dir die games aufnimmst und danach schaust wie hätte ich dass für mich verwendet bist du ganz schnell platin / diamant.

Ich habs früher bei mir selber genauso gemacht, nen freund hatte nen dia II account ist jetzt auch master/chall. ich hab immer auf seinem gespielt fehler gemerkt er hat auch noch dass gesagt wass ich nicht gesehen hab und irgendwann hab ich mehr spiele gewonnen als verloren^.^ Und jetzt bin ich mit meinem Account in Dia 1-Challenger immer am rumhüpfen ! Ist auf jedenfall empfehlenswert!
Wenn er wirklich in Gold 5 gehört, würde er selbst in Platin ohne Probleme jedes Game gestompt werden. Außerdem macht jeder viele Fehler mehrmals und nicht einmal..
Incarnous is offline  
Old 07/04/2015, 13:30   #15
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Wenn er wirklich in Gold 5 gehört, würde er selbst in Platin ohne Probleme jedes Game gestompt werden. Außerdem macht jeder viele Fehler mehrmals und nicht einmal..
Hat deine Mutter denn noch einen Sohn? :^)
Nyuu<3 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie ihr durch Settings besser werdet !
10/20/2015 - League of Legends Guides & Strategies - 15 Replies
Jo Leute ich habe neulich einen Youtube Account erstellt und mir macht es spaß mit anderen Spielern mein Wissen zu teilen. In diesem Video habe ich erklärt wie man durch seine Spieleinstellungen besser wird :) Hoffe es gefällt euch und wenn ihr mehr haben wollt wisst ihr was zu tun ist :P :D https://www.youtube.com/watch?v=YyV9HRnCG5Q&f eature=gp-n-o&google_comment_id=z130sjfw5mbqex lgp04cg1rzwmf3xxibxp40k&channel=TheEvilJester7
Blade? Wie komme ich besser durch (Block durchhauen)
03/30/2014 - Flyff - 5 Replies
Hey Leute, spiele auf einem Server wo die Sets Effekte und Allgemeine Awas hoch sind z.b kann man aufn helm 900STR Awaken (x3 300) so Was aber natürlich schwer ist mann könnte 500-700 Awaken. Und nun habe ich das Problem das ich einfach nicht bei den Leuten durchkomme bisdahin asalen die mich oder sonst was ich habe es mit Full Dex versucht geht nicht. Dex Pet habe ich keine Lust drauf obwohl es 700Dex bringt wenn ich nen Perfekten Pet mache. Zurzeit mache ich mir einen Sta Pet und gehe auf...
[CSGO] besser durch smokes sehen?!
01/15/2013 - Counter-Strike - 5 Replies
Hey Leute, Mir ist des Öfteren aufgefallen das einige Leute viel besser durch smokes sehen können als ich. Da wo ich den Gegner noch nicht sehe, schießen einige durch und treffen dann auch. Gibt es irgendeine ingame Einstellung oder Grafikkarten Einstellung um die smokes ein wenig schwächer zu gestalten? Mein System: i7 3770k 8gb RAM Gtx 680 Win7 Pro
Heilschamie durch INT Skillung besser????
04/07/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hi, wird ein Heilschamane stärker wenn man ihn auf INT skillt????? (werden die Fähigkeiten stärker???????)
Schurken besser spielen
10/30/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
hi ich wollt ma fragen was man so an addons und macros braucht um noch mehr aus dem schurken rauszuholen. habe schon nen 60er und spiele den pve und pvp recht erfolgreich.nun ist es so das es ja für alle klassen spezielle add ons und marcos gibt und wollt ma wissen welche musst have sind damit ich mein schurken noch effektiver spielen kann.



All times are GMT +2. The time now is 06:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.