Heyho,
nachdem ich Erfahren habe das es Lolwiz gibt und Freunde ihre Keys verkauft haben möchte ich hier mal fragen ob jemand noch einen Key übrig hat.
Wäre bereit die Keys zurück zu geben, bzw. 5 von den 10 da ich dann paar Freunden noch welche geben würde.
mfg Mantal
Heyho,
nachdem ich Erfahren habe das es Lolwiz gibt und Freunde ihre Keys verkauft haben möchte ich hier mal fragen ob jemand noch einen Key übrig hat.
Wäre bereit die Keys zurück zu geben, bzw. 5 von den 10 da ich dann paar Freunden noch welche geben würde.
mfg Mantal
bräuchte auch einen wäre echt cool
würde das Programm echt gerne mal testen hab vorher noch nie was darüber gehört ..
bräuchte auch einen wäre echt cool
würde das Programm echt gerne mal testen hab vorher noch nie was darüber gehört ..
mit freundlichen grüßen
Hab mich bisschen schlau gemacht und eine kostenlose alternative gefunden die ich sogar besser finde: Lol Summoner Information
Ist genau wie LolWiz aber da werden noch die Informationen über den Tod angezeigt was ich ziemlich gut finde.
Braucht man auch keinen Key
[Suche]LoLWiz Key 06/23/2015 - League of Legends - 1 Replies Suche seit langem nach einem LoLWiz Beta key, falls mir jemand einen zur Verfügung stellen könnte wäre ich ziemlich dankbar!!:handsdown:
Mfg, Vlad.
Lolwiz key 04/21/2015 - League of Legends Trading - 2 Replies hat noch jemand nen lolwiz key rumliegen?
Looking for LoLwiz Key 04/06/2015 - League of Legends Trading - 1 Replies Looking for a Lolwiz beta Key
lolwiz betakey 03/31/2015 - League of Legends - 0 Replies weiß einer von euch was das ist und wo ich das herkriege?
danke im voraus
(: