Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Drophack?!

Discussion on Drophack?! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

atzenxD's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 17
Question Drophack?!

Hallo Community,

ich habe heute ein Ranked Game wieder gespielt weil ich 99 Punkte hatte und dachte mir ich probiere es mal in die Promos zu kommen. So das Spiel hat angefangen alles lief gut. Irgendwann so Mid-Late Game gab es ein Crash und dachte wäre nur bei mir so (ging etwa 10 Minuten) das ich nicht joinen konnte.
Nach den 10 Minuten konnte ich endlich joinen die einzigsten die dann back kammen waren von den Gegnern Caitlyn, Wukong und Janna.
So ich konnte mit Cho' Gath wieder joinen und mit einem Fiddlesticks und der gegnerische Wukong meinte nur:"Drophack -.-".
Ja und logischer Weise haben die Gegner dann gewonnen und im Endscreen stand da, dass alle anderen das Spiel einfach verlassen haben. Ich habe einfach jeden reportet und hab in der Kommentarbox geschrieben, dass es Drophack ist.
Was sagt ihr? War das Drophack oder nicht?

Danke im Vorraus.

Mit freundlichen grüßen
atzenxD is offline  
Old 06/22/2015, 19:01   #2

c0w's Avatar

elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Received Thanks: 529
Das lässt sich von außen ja zweifelsfrei sagen. Die Möglichkeit besteht, Drophacks gibts genug. Ist aber auch nicht neu, dass die Riot Server manchmal ordentlich spinnen.
c0w is offline  
Old 06/22/2015, 19:10   #3

atzenxD's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 17
Talking

Quote:
Originally Posted by c0w View Post
Das lässt sich von außen ja zweifelsfrei sagen. Die Möglichkeit besteht, Drophacks gibts genug. Ist aber auch nicht neu, dass die Riot Server manchmal ordentlich spinnen.
Ja, eben.
Naja danke für die schnelle Antwort!
atzenxD is offline  
Old 06/22/2015, 19:56   #4

dacx's Avatar

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,538
#closed
dacx is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 03:48.