Looking for a Boostpartner in Diamond 09/16/2014 - League of Legends Trading - 12 Replies currently playing in Diamond4 on euw and i would play duo with another booster.
im also a booster so just saying.
MW2 PS3 boostpartner gesucht! 10/11/2012 - Call of Duty - 2 Replies ich suche jemanden der mit mir nukes bei mw2 (ps3) boostet, ich weis das ist nicht ehrenvoll, aber bitte erspart mir die vielen unnötigen posts, bei interesse pls direkt im theard melden oder private nachricht
[S]Boostpartner MW2 PS3[B]eG 06/16/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Suche jemanden der sich mit Taktikeinstieg am verabredeten Ort hinstellt und ich die ganze Zeit Headshots geben kann. Pro Fall Design bekommt derjenige 5eG.
Brauche es für Intervention, Famas, Acr und TAR-21
Bei Interesse einfach melden meine PSN ID lautet ArcticShoot mein skype edizediz88
UnlockAll Lobby tut's auch !
[Suche] Boostpartner für MW3 [PS3] 02/19/2012 - Call of Duty - 4 Replies Hallöchen,
ich suche ein paar Leute die oft online sind, besonders Abends um mit ihnen ein wenig zu boosten.
Sie sollten ein Headset haben und evtl ein 2ten Controller. Und natürlich viel Spaß und gute Laune mitbringen!!!
Wer nicht weiß wie das boosten geht sollte mich nicht adden, da ich nicht groß was erklären möchte. :)
Mein akt. Level 58 Prestige 3
Also ich seh euch dann später ;D