Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 08:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was mache ich falsch?

Discussion on Was mache ich falsch? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 03/28/2015, 02:15   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
also ich flame die leute immer wenn sie sucken und bin op elo gg
cNNgoat is offline  
Old 03/28/2015, 11:26   #17

Minifuchse's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 21
Du kannst dagegen nichts machen.
Jedes Ranked das du betritts musst du mit einer 50% Wahrscheinlichkeit von ausgehen das du verlieren wirst!
Ich hab eine ganze Season gebraucht um von Bronze V auf Gold V zu kommen & trotzdem bin ich im low Elo bereicht im vergleich zu meinen Freunden.
Am besten sind auch noch die Teammates , die Lanes picken die sie gar nicht beherschen , hauptsache nicht support spielen
Minifuchse is offline  
Old 03/28/2015, 15:15   #18

CrazyAtesh's Avatar

Received Thanks: 121
Ich habe jetzt mittlerweile die erleuchtung bekommen, dass ich am besten gewinne, wenn ich alles warde, egal welche lane ich bin. Ich hab immer magic wards etc dabei. Verlier zwar viel geld, aber meinem Team scheint es zu helfen. Leider sind dennoch paar afkler dabei. Hab übrigends gleich wieder meine promo..
CrazyAtesh is offline  
Old 03/28/2015, 20:00   #19

420 place it's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by CrazyAtesh View Post
Ich habe jetzt mittlerweile die erleuchtung bekommen, dass ich am besten gewinne, wenn ich alles warde, egal welche lane ich bin. Ich hab immer magic wards etc dabei. Verlier zwar viel geld, aber meinem Team scheint es zu helfen. Leider sind dennoch paar afkler dabei. Hab übrigends gleich wieder meine promo..
gz
75g aller 3 Minuten für Wards und
100g (sagen wir er bleibt 4min 30s stehen) für nen Pink sind doch ok
420 place it is offline  
Old 03/28/2015, 20:08   #20

Perfect Lie's Avatar

elite*gold: 136
Received Thanks: 1,617
Warum versuchst du nicht einfach mal 'nen Carry zu spielen?
Toplaner sind nur krass, wenn du passende Mates hast, die dich ausgleichen und du deine Lane so früh gewinnst, dass du den Anderen aushelfen kannst. Ansonsten nur Sachen, die später mal 2 Leute alleine rausnehmen können, wie 'ne Irelia, Darius oder so.

In dem Lappen-Elo-Bereich (ich nenne es so, weil ich dort selber hänge), sind sowieso oft Deppen, da ist es schwer.
Perfect Lie is offline  
Old 03/29/2015, 01:23   #21

CrazyAtesh's Avatar

Naja es ist dennoch traurig das ich games verliere wo ich 10/1 stehe, generel hab ich meisten ne 3/1 k/d und auch ne 80% winrate.
CrazyAtesh is offline  
Old 03/29/2015, 15:47   #22

Hizamaru's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,182
Quote:
Ich bin immernoch stuck, meine promos sind immer 1-2 afkler... Und ernsthaft an mir kanns kaum liegen ich hab immer ne positive K/d obwohl ich mein team helfe welches mehr feeded als ich mit lvl 1..
Warum soll eine positive KDA ein Grund sein aufzusteigen?
Quote:
Ich komme nicht mit Elo-hell, trotzdem kann es doch nicht sein, dass man selbst besser als das team sein muss um weiter zu kommen
Stimmt, warum steigt man nicht auf, wenn man schlechter ist als die Leute mit denen man spielt? Mach dazu mal 'n Reddit-Thread.

Quote:
Naja es ist dennoch traurig das ich games verliere wo ich 10/1 stehe, generel hab ich meisten ne 3/1 k/d und auch ne 80% winrate.
Wie kannst du eine 80% Winrate haben nachm Drop von G5 auf Silverirgendwas?

Quote:
die später mal 2 Leute alleine rausnehmen können, wie 'ne Irelia, Darius

wann lernt ihr endlich dass ihr ebenfalls ein grund seid dass ihr nicht aufsteigt?

edit:

Quote:
Doch in letzter Zeit verlier ich am laufenden Band games und bin schon von Gold V auf Silver IV gedroppt.
soso^^
Hizamaru is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/29/2015, 15:58   #23

CrazyAtesh's Avatar

Deine Begründung ist als wenn ich sagen würde ich sei Schuld daran das sich jemand gerade irgendwo auf der Welt umgebracht habe.

Wenn ich meine Lanes gewinne und alles erdenkliche für das team tu, aber der ADC z.b. denkt er sei front line, kann ich und seh ich es nicht ein, das es meine Schuld ist. Außerdem rede ich von meiner Winrate nachdem ich gedroppt bin aber egal.
CrazyAtesh is offline  
Old 03/29/2015, 16:01   #24

Hizamaru's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,182
joa nach nem eloboost ist ne hohe winrate eigentlich normal^^
du wurdest dahin geboosted und bist komischerweise 4 divisionen gedroppt, denkst du allen ernstes es sei nicht deine schuld? krass alter wie unfähig ihr seid zu akzeptieren dass ihr bad seid
Hizamaru is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2015, 17:12   #25

CrazyAtesh's Avatar

Ich wurde nirgendwo hin geboostet ich war letztes Season auch schon Gold 3. Also wenn man keine Ahnung hat nech.
So b2T Irgendwelche anderen tips die es hier gibt? Habe mich seid vorgestern zwar jetzt 3 division hochbekommen, würde aber noch mehr lernen
CrazyAtesh is offline  
Old 03/29/2015, 18:18   #26

Nox'De's Avatar

Received Thanks: 34
Zeichne deine Spiele auf und guck sie dir an. Achte drauf was du (und nur du)in teamfights hättest beser machen können z.B. besser focusen, zonen, carry helfen oder zu engagen
Nox'De is offline  
Old 03/29/2015, 23:41   #27

CrazyAtesh's Avatar

Habe mir jetzt mittlerweile mal paar replays von mir angesehen und auch sonst paar streams geschaut -> bin jetzt ne Liga weiter und hab die letzten 10 games gewonnen.
CrazyAtesh is offline  
Old 04/02/2015, 14:36   #28

EduSh0's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 117
arbeite an deinem focus und versuche mit deinem team zu rotieren
EduSh0 is offline  
Old 04/02/2015, 14:51   #29

Kizuaki's Avatar

The Black Market: 173/0/0
Received Thanks: 189
Quote:
Ich bin immernoch stuck, meine promos sind immer 1-2 afkler... Und ernsthaft an mir kanns kaum liegen ich hab immer ne positive K/d obwohl ich mein team helfe welches mehr feeded als ich mit lvl 1..
Okay, wenn's an dir nicht liegt, wieso ist die Topic dann "Was mache ich falsch?"

Quote:
hab jetzt 4 mal jungle gespielt -> 2mal udyr 2mal yi. hab 3 gewonnen im letzten war leider wer afk. Hab jetzt zwar keine überragenden stats, mache aber solo tower und drakes und geb jeden kill den team. Trotzdem bin ich kaum zufrieden...
Okay, was soll uns das jetzt sagen?
Das das Team wieder Schuld ist?

Quote:
Natürlich fängst du jetzt erst an zu warden, wenn's nie an dir liegt.

Quote:
Ich wurde nirgendwo hin geboostet ich war letztes Season auch schon Gold 3. Also wenn man keine Ahnung hat nech.
So b2T Irgendwelche anderen tips die es hier gibt? Habe mich seid vorgestern zwar jetzt 3 division hochbekommen, würde aber noch mehr lernen
Wärst du letzte Season verdient Gold 3 gewesen, dann würdest du jetzt auch easy wieder hoch kommen.
3 Division an einem Tag?
Solltest echt Booster werden, ich schaffe maximal 2 am Tag mit 100% Win in Lowelo.

Leute, hört auf immer alles auf die "AFKs" und euer Team zu schieben.

Ihr bekommt nicht weniger Feeder und AFKs als euer Gegnerteam, also kümmert euch einfach nicht drum, wenn ihr nen AFK habt, dann ist scheisse, ja geb ich auch zu, aber ihr könnt immer noch das Beste draus machen.
Wie oft habt ihr schon ein 4vs5 gewonnen?
Mehr als ein Mal, also ist dies der Beweis, dass man auch mit einem AFK gewinnen kann.

Und da ihr [Mit ihr spreche ich alle an, die immer solche "Omfg, ich bin locker auf Diamond Niveau, wieso kann ich nicht Climben" Threads öffnen] ja angeblich 1000x besser spielt als die "Bobs" in eurer Elo, wieso könnt ihr dann nicht Climben?
Das gegnerische Team besteht doch aus 5 Bobs und deins nur aus 4?

Ich habe gestern mal wieder, nach langer Zeit, ein paar Spiele in "high" Silver gespielt und konnte jedes Game ohne mich auch nur anstrengen zu müssen single-handedly gewinnen, selbst als mein Team gefeeded hat wie sonst was.

Also bitte hört mit dem ganzen Geblame und Geflame auf.

Sorry, falls meine Kommentare etwas beleidigend und provokant rüberkommen, aber ansonsten nehmt ihr ja nichts ernst und macht einfach weiter.

Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Joar, das ist der Punkt, er fragt nach Verbesserungsvorschlägen, weil er keinen Fehler bei sich sieht - passt doch. Dann hinterfragt man nicht alles und gibt Lösungsvorschläge oder man lässt es halt bleiben.
Die meisten Leute hier suchen eh nur eine Bestätigung, dass es an den Teammates liegt.

Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Und bitteeeeeeeeee. Mit Riven xd...

Pff, besser?
Kizuaki is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2015, 14:55   #30

Perfect Lie's Avatar

elite*gold: 136
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by Kizuaki View Post
Okay, wenn's an dir nicht liegt, wieso ist die Topic dann "Was mache ich falsch?"

Okay, was soll uns das jetzt sagen?
Das das Team wieder Schuld ist?

Natürlich fängst du jetzt erst an zu warden, wenn's nie an dir liegt.

Wärst du letzte Season verdient Gold 3 gewesen, dann würdest du jetzt auch easy wieder hoch kommen.
3 Division an einem Tag?
Solltest echt Booster werden, ich schaffe maximal 2 am Tag mit 100% Win in Lowelo.

Leute, hört auf immer alles auf die "AFKs" und euer Team zu schieben.

Ihr bekommt nicht weniger Feeder und AFKs als euer Gegnerteam, also kümmert euch einfach nicht drum, wenn ihr nen AFK habt, dann ist scheisse, ja geb ich auch zu, aber ihr könnt immer noch das Beste draus machen.
Wie oft habt ihr schon ein 4vs5 gewonnen?
Mehr als ein Mal, also ist dies der Beweis, dass man auch mit einem AFK gewinnen kann.

Und da ihr [Mit ihr spreche ich alle an, die immer solche "Omfg, ich bin locker auf Diamond Niveau, wieso kann ich nicht Climben" Threads öffnen] ja angeblich 1000x besser spielt als die "Bobs" in eurer Elo, wieso könnt ihr dann nicht Climben?
Das gegnerische Team besteht doch aus 5 Bobs und deins nur aus 4?

Ich habe gestern mal wieder, nach langer Zeit, ein paar Spiele in "high" Silver gespielt und konnte jedes Game ohne mich auch nur anstrengen zu müssen single-handedly gewinnen, selbst als mein Team gefeeded hat wie sonst was.

Also bitte hört mit dem ganzen Geblame und Geflame auf.

Sorry, falls meine Kommentare etwas beleidigend und provokant rüberkommen, aber ansonsten nehmt ihr ja nichts ernst und macht einfach weiter.
Joar, das ist der Punkt, er fragt nach Verbesserungsvorschlägen, weil er keinen Fehler bei sich sieht - passt doch. Dann hinterfragt man nicht alles und gibt Lösungsvorschläge oder man lässt es halt bleiben.
Und bitteeeeeeeeee. Mit Riven xd...

B2T: Wenn es mit den Aufnahmen doch funktioniert, behalts bei. Schau dir paar Replays an & dann kannst ja weitersehen, ob es noch mehr Möglichkeiten gibt.
Perfect Lie is offline  
Reply