Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MMR or wut?

Discussion on MMR or wut? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

freddy1499's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
MMR or wut?

Hey,

wurde diese Season in Gold 5 eingestuft.

Hab dann so ziemlich alles gewonnen und bin von Gold 5 in Gold 3 gesprungen,

von Gold 3 in Gold 1 und bin im Moment Plat 5.

Woran liegt das? An meiner MMR? Wenn ja wo seh ich die bzw. seh ich was øplat-MMR ist? Und weiß genau ist eigentlich MMR?

-ign: Kyou Hime
-lolking:

(Wäre gut wenns mir einer zB an meinen Stats erklären könnte was MMR ist)
freddy1499 is offline  
Old 02/17/2015, 03:22   #2

€uronymous's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 977
Die MMR ist die hidden Elo, die dein Matchmaking bestimmt (also mit welchen leuten du gegen welche Leute spielst). Hidden ist sie deshalb, weil sie nirgendwo angezeigt wird. Wenn dein MMR über deiner aktuellen Platzierung (Ligen/Divisionen) liegt, kommt es im Falle von Winstreaks zu Divisionen/Promoskips. Dies geschieht meistens direkt nach den Placement Matches, oder wenn man einen relativ langen Winning Streak hat.
Seiten wie können dir anhand von den absolvierten Matches eine Prognose über deine MMR erstellen, allerdings ist diese nicht immer akkurat/richtig und sollte daher nur unter Vorbehalt betrachtet werden.
€uronymous is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2015, 07:54   #3

Aeh''s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 432
Leider gibt es hier in League noch keine MMR-Rechnung die genau ist, weil das ein "geheimer" Algorhytmus von seitens Riot ist.
Aber so wie mein Vorposter das erklärt hat, kann man sich auf jedenfall ein kleinen Tip sich geben lassen der nicht unbedingt richtig sein muss.
Aeh' is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 03:46.