GW2 welcher pvp Char 10/26/2013 - Guild Wars 2 - 7 Replies Hallo ich habe eine frage da ich neu GW2 gekauft habe wolte ich mal fragen was ich für einen char in pvp anfangen könnte der char muss was draufhaben und nicht gleich tot sein er soll auch schaden machen bitte schlagt mir was vor
!
Legendäre und Sets FARMEN welcher char? welcher Ort? 07/13/2012 - Diablo 3 - 23 Replies Hallo, ich habe mir die frage gestellt ob ich mit meinem DH und MF-Gear vllt an den falschen orten farme oder ob ich gar den falschen char spiele
gear : guter equipter DH mit 220mf unbuffed
route : inferno act1 bis butcher
dauer : ~1h bei ~45 gelben items
seid 3 tagen ab und an farmen waren nur 2-3 gelbe items die wirklich usefull waren dabei.
ich spiele von Hand und frage mich ob ich was anderst machen sollte ?
vllt hat ja jemand einen guten Rat für mich
Welcher Char für....? 04/12/2012 - League of Legends - 12 Replies Hallo,
Ich habe mal ne Frage:
Ich suche einen Champion, der eine große Fertigkeitsstärke hat und zusätzlich viel TP sowie Mana hat. (Also das zu kaufende EQ muss TP usw. haben).
Ein gutes Beispiel dazu ist Singed.
Gibt es noch andere Champions, die vielleicht besser dafür geeignet sind, als Singed?
MfG
Welcher Char welcher Server ? 06/11/2011 - Metin2 - 7 Replies Hallo Leute !
Ich weiß die frage wurde schon 1000 mal gestellt aber ich stell sie nochmal ! Ich wurde Gestern Arbend wegen Angel Boten Gesperrt. Nun will ich neu anfangen aber ich hab keine ahnung was ich nehmen soll und wecher Server noch Zukunft hatt und nicht so endet wie Legoria :(.Meine Intressen gehn komplet in den PVM Bereich ich möchte wieder High level werden bis jetzt habe ich nur Kriger gezoggt bis auf 73.
Egal welcher Start/Stopp Befehl? 09/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo es gibt ja 2 Start bzw. Stop Befehle bei VPC. Einmal kann man ja mit ./start den Server starten oder man wechselt in cd /usr/rain und gibt da ./start.sh ein.
Ist es nun egal welchen Befehl? Wenn ja dann wurde der "normale" ./start Befehl nur für VPC erstellt damit man nicht erst in das Verzeichnis wechseln muss?