Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Close pls

Discussion on Close pls within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
420 place it's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 997
Received Thanks: 150
Close pls

ALLES NUR SPAM, DESWEGEN MUSS DER THREAD GECLOSED WERDEN!
420 place it is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 8 Tastatur auf Englisch umstellen?
07/08/2013 - CrossFire - 5 Replies
Topic regelt würde ich ma sagen :3
WOW 3.3.5.a von englisch auf deutsch umstellen
12/28/2012 - WoW Private Server - 5 Replies
moin moin nach langer zeit wollte ich mal wieder mit wow auf einem p-server anfangen und da ich meinen client von damals gelöscht habe habe ich mir einen ready 2 use client hier World of Warcraft: Wrath of the Lich King 3.3.5a (12340) (download torrent) - TPB gezogen.es funktioniert eigentlich alles und ich hab schon etwas angespielt.bloß der knackpunkt ist das das spiel auf englisch ist und ich das gerne auf deutsch umstellen würde. ich hab schon rumgegooglet und bin dann auf einen...
Von Deutsch auf Englisch umstellen [Video]
05/15/2012 - Battlefield - 10 Replies
Hallo Bestimmt wollten viele wie ich vor einiger Zeit Battlefield 3 nicht mehr auf Deutsch spielen weil Sachen wie "Hilfe bei Kill durch Niederhaltung" einfach nur komisch klingt da ist die Englische Version schon besser da heißt es "Sup*pres*si*on Kill Assist" und das ganze ohne was neu- oder andere Sachen zu Installieren. Hier ein Video von mir wie man es umstellt. Ich hoffe es gefällt euch. Tutorial MFG Mindbreaker
[Xbox360/Black Ops] Ton auf englisch umstellen ?
10/31/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo, mich plagt regelrecht die deutsche Synchro in Black Ops. Ich finde die englische viiiel besser - viel viel besser :awesome: ... ich meine halt nicht dieses scheiß "Feindliches Spionageflugzeug gesichtet!" sondern "Enemy spyplane inbound!" das klingt einfach viel besser alles ! Ich wollte fragen ob es wenigstens eine Möglichkeit gibt den Sound zu verändern :o Danke im Vorraus Chazen ;)
D2 auf Englisch umstellen *Bildchen*
03/14/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Nein, ich bin nicht von der "Bildchen-Topic-Welle" gepackt worden, die zur Zeit umgeht, sondern ich Poste das hier auf speziellen Wunsch :) Also erstmal sucht ihr euren D2 Ordner. http://img35.imageshack.us/img35/81/unbenanntgge. jpg So sieht das bei mir aus. Alles klar, geht in euren Dia Ordner und erstellt einen neuen Ordner namens "data". Folgendermaßen: http://img188.imageshack.us/img188/1807/unbenannt 1zzx.jpg



All times are GMT +2. The time now is 18:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.