Moin,
ist es möglich alle seine Einkäufe die man je betätigt hat nachzuschauen ? Also ob auf dem PC eine Datei gespeichert wird, oder ob der Support sowas nachschauen kann?
[B] Paypal Einkäufe für euch [S] eG, Psc 08/15/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo,
hiermit biete ich euch einen Service an, wo ich mit meinem verifizierten Paypal Konto Sachen für euch einkaufe (z.B Keys, Spielegeld usw.)
Auf vielen Seiten kann man nämlich nur Sachen mit einem verifizierten Account kaufen!
Ablauf:
- Ihr sendet mir das Paypalguthaben auf mein Paypal-Konto.
- Ich kaufe für euch die Sachen ein, die ihr benötigt.
- Ihr sendet mir eine kleine Belohnung in Form von eG oder Psc (rest) zu.
Suche Einkäufe bei G2A 07/17/2014 - elite*gold Trading - 7 Replies Ihr wollt ein Game kaufen? Dann seit ihr hier richtig, denn von mir bekommt ihr einen Teil eures Geldes zurück!
Wie funktionert's?
Ich habe einen sog. Ref-Link bei G2A, wenn ihr über diesen etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision. Ich möchte euch nun einen Teil dieses Geldes in Form von e*gold zurückgeben.
Wie viel e*gold bekomme ich?
Das kommt ganz drauf an. Der e*gold Kurs entspricht 1:50, ihr bekommt einen Großteil meines Verdienstes.
Wenn ihr euch nun etwas kaufen möchtet...
[B] Amazon Einkäufe bis 25 für 15€ PP 06/30/2014 - Trading - 12 Replies ^
*Gilt nicht für Bücher, Zeitschriften, Kindle eBooks, Artikel, die als Download angeboten werden.
Trusted Leuten gebe ich first sonst nicht.
[B] mmoga.de Guthaben/Einkäufe 02/16/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey Leute,
ich habe gerade eben eine Gutschrift von 24,99€ von mmoga.de bekommen.
Da diese sich jetzt auf meinem Acc befindet, aber der Artikel den ich haben will nicht verfügbar ist biete ich euch an, dass ich für euch Produkte in diesem Wert kaufe.
Kurs 1€ => 41 elite gold
lg matz