[EUW->TR Boosten] 11/05/2014 - League of Legends - 22 Replies Hallo.
Also ich bin EUW Auf Platin5-4 Niveau
Ich habe auf TR gewechselt und stehe dort derzeit platin2.
Das ding ist , ich gewinne 70% der Spiele , gerade z.b hatte ich eine 1/7 RAgequiter Fiora toplane gg malph :p
Wie kann man dagegen vorgehen? Das man trotz. carrien kann? Was wäre eine geeignete Position?
in BO2 auf PS3 boosten? 12/07/2012 - Call of Duty - 3 Replies Hallo,
wie genau funktioniert das boosten bei BO2?
bitte dann halt per PN.
Mw3 Boosten wie ? 08/08/2012 - Call of Duty - 11 Replies Hallo ich möchte boosten mit kollegen aber wir wissen net wie das funktionieren soll so richtig
Bitte gibt mir tipps zum boosten
Ps: Ich weiss Boosten ist erbärmlich,aber hab net so viel zeit immer zum Spielen bin erst Prestige 1 lvl10 seit dem Mw3 draußen ist.
BF3 PS3 BOOSTEN 05/04/2012 - Battlefield - 4 Replies Hallo liebe Zockergemeinschaft,
ich bin auf der Suche nach 2,3 Leuten zum boosten.
Am besten zu 4. mit dem Defri im 4 eck.
Es waere ideal wenn Ihr einen Server zur Verfuegung haettet.
Erreichen koennen Sie mich entweder Per PN hier im Forum oder mein PSN ACCOUNT als Freund hinzufuegen. > GinduGun
Ich hoffe auf baldige antwort.
GinduGun
Boosten ? 04/24/2012 - Battlefield - 4 Replies Ich suche Boostpartner , ich weiß dass es nen Thread dafür gibt aber den find ich nicht wirklich aktiv also will ichs so probieren: einfach Battletag hinschreiben und ich adde euch , das ganze ist nur für den PC gedacht , nir wäre egal wie wir boosten , vielleicht zeigt ihr mir auch ein par methoden :handsdown: