Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Boosten?

Discussion on Boosten? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 117
Boosten?

Hey, wollte euch fragen wie ich weiterhin boosten kann ohne dass der "Kunde" und ich gebannt werden, hilft ein VPN?
Oder habt irh sonstige Tipps?
♪ReMoad♪ is offline  
Old 01/20/2015, 12:42   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Versuch nicht mehr wie 1 div pro Tag zumachen, und VPN zu benutzen , bis jetzt wurde auch noch nie einer von meinen Kunden gebannt.
Nice. is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[EUW->TR Boosten]
11/05/2014 - League of Legends - 22 Replies
Hallo. Also ich bin EUW Auf Platin5-4 Niveau Ich habe auf TR gewechselt und stehe dort derzeit platin2. Das ding ist , ich gewinne 70% der Spiele , gerade z.b hatte ich eine 1/7 RAgequiter Fiora toplane gg malph :p Wie kann man dagegen vorgehen? Das man trotz. carrien kann? Was wäre eine geeignete Position?
in BO2 auf PS3 boosten?
12/07/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo, wie genau funktioniert das boosten bei BO2? bitte dann halt per PN.
Mw3 Boosten wie ?
08/08/2012 - Call of Duty - 11 Replies
Hallo ich möchte boosten mit kollegen aber wir wissen net wie das funktionieren soll so richtig Bitte gibt mir tipps zum boosten Ps: Ich weiss Boosten ist erbärmlich,aber hab net so viel zeit immer zum Spielen bin erst Prestige 1 lvl10 seit dem Mw3 draußen ist.
BF3 PS3 BOOSTEN
05/04/2012 - Battlefield - 4 Replies
Hallo liebe Zockergemeinschaft, ich bin auf der Suche nach 2,3 Leuten zum boosten. Am besten zu 4. mit dem Defri im 4 eck. Es waere ideal wenn Ihr einen Server zur Verfuegung haettet. Erreichen koennen Sie mich entweder Per PN hier im Forum oder mein PSN ACCOUNT als Freund hinzufuegen. > GinduGun Ich hoffe auf baldige antwort. GinduGun
Boosten ?
04/24/2012 - Battlefield - 4 Replies
Ich suche Boostpartner , ich weiß dass es nen Thread dafür gibt aber den find ich nicht wirklich aktiv also will ichs so probieren: einfach Battletag hinschreiben und ich adde euch , das ganze ist nur für den PC gedacht , nir wäre egal wie wir boosten , vielleicht zeigt ihr mir auch ein par methoden :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 11:25.