Ich hab da mal ne kleine Frage und zwar ob man Skins alá Pax Sivir noch bekommen durch Codes bekommen kann.
Weil ein paar Freunde von mir meinten, dass das nichtmehr gehen soll.
Würde mich über Antworten freuen, danke schonmal im vorraus!
Kann man wenigstens die ganzen Paxskins durch Mystery gifts bekommen oder wirklich garkeine Chance mehr? O:
die kannst du nur erhalten wenn die Pax messe in Amerika stattfindet, dann verkaufen sie einige auch hier im Forum
BOSTON, MA MAR 6-8, 2015 <---- datum der Veranstaltung
FALSCH Es gibt noch Skin Codes nur Skin Codes nach einem Bestimmtem Datum wurden entfernt zum Beispiel gibt es immer die die CS Riven Cards (nicht die von den championships dieses jahr) Weil diese nicht deaktieviert wurden!
FALSCH Es gibt noch Skin Codes nur Skin Codes nach einem Bestimmtem Datum wurden entfernt zum Beispiel gibt es immer die die CS Riven Cards (nicht die von den championships dieses jahr) Weil diese nicht deaktieviert wurden!
Es wurden alle Skincodes entfernt bzw. deaktiviert und es gibt nur temporär welche von Events für einige Wochen, die dann ebenfalls verfallen.. Hauptsächlich weil es Programme gab, die Skincodes generieren konnten.
Quote:
TLDR; ALL SKIN CODES WILL EXPIRE TODAY, But if you have the physical card, send a picture of it to support by 23/07/14 and you can still redeem it.