Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LOL adc

Discussion on LOL adc within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
LOL adc

hey kann mir jemand helfen bitte?
ich will gut adc spielen könne.. ich schaff es einfach nicht ich verliere immer die lanes gegen andere adcs.. was mach ich bloß falsch? ich schaue auch videos etc aber kp..
lg
Karakann is offline  
Old 11/18/2014, 15:35   #2

Prayne o_O :x's Avatar

Received Thanks: 190
Sag erstmal was du alles machst und wie du es machst, damit wir dir auch sagen können was du falsch machst.
Prayne o_O :x is offline  
Old 11/18/2014, 15:36   #3

Trance-X's Avatar

The Black Market: 125/0/4
Received Thanks: 216
Kann sein weil es Wahrscheinlich dein erster Account ist und deren vielleicht 2 3 oder sogar 4 account ist. Man lernt mit der zeit einfach immer wieder weiter versuchen und irgendwann (ist mir auch passiert) bist du gosu.
Trance-X is offline  
Old 11/18/2014, 15:36   #4

€uronymous's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 977
Lasthitte und wisse wie du wann mit wem gegen was traden kannst.
€uronymous is offline  
Old 11/18/2014, 15:38   #5

ich will das game gerne mal carryn..solle ich dafür lieber ein midlaner oder jungler üben?
Karakann is offline  
Old 11/18/2014, 16:10   #6

Quote:
Originally Posted by Karakann View Post
ich will das game gerne mal carryn..solle ich dafür lieber ein midlaner oder jungler üben?
Ich denke du bist Bronze-Silber, da würde ich Midlane üben.
Old 11/18/2014, 16:14   #7

Received Thanks: 204
Am wichtigsten ist einfach dein Positining. Blende dir am Anfang einfach ein wie lang deine Range ist (mit dem A Key).

Wenn du im Teamfight bist. Versuche nicht steif stehen zu bleiben sondern bewege dich! Du bist ja schließlich kein Bot und möchtest ja nicht von jedem Skillshot getroffen werden...

Als Tipp guck dir mal den Stream von GoSu an. Er ist einer der besten ADC die es überhaupt gibt! Seine Mechanics etc. da kommen nicht viele ran.
Viele Sachen kann man sich einfach von anderen abkupfern
Joshiix3 is offline  
Old 11/18/2014, 16:18   #8

Quote:
Originally Posted by Joshiix3 View Post
Am wichtigsten ist einfach dein Positining. Blende dir am Anfang einfach ein wie lang deine Range ist (mit dem A Key).

Wenn du im Teamfight bist. Versuche nicht steif stehen zu bleiben sondern bewege dich! Du bist ja schließlich kein Bot und möchtest ja nicht von jedem Skillshot getroffen werden...

Als Tipp guck dir mal den Stream von GoSu an. Er ist einer der besten ADC die es überhaupt gibt! Seine Mechanics etc. da kommen nicht viele ran.
Viele Sachen kann man sich einfach von anderen abkupfern
Das mag ich zu bezweifeln, da die Adc's aus Korea (Imp, Deft, Piglet) und China (Uzi, NaMei) viel stärker sind.

btt: Du könntest auch mal in einem Botgame einfach 4 Bots +du vs 5 Bots spielen und versuchen einfach mal zu farmen, nicht mehr. Mir hat das ein bisschen weiter geholfen wo ich noch nicht so gut farmen konnte. Um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen musst du deine Runen & Masteries rausnehmen und am Anfang vom Custom Game keine Items kaufen.
Old 11/18/2014, 16:31   #9

LeedFor's Avatar

Received Thanks: 49
Bevor du anfängst, dich auf eine Rolle zu konzentrieren, lerne erst einmal das Spiel kennen!
Und damit meine ich z.B. Welche Champs gibt es ; Was können diese Champs ; Was wird sich Standartmäßig gekauft und wie kann du es "countern" ; Was machen ihre Fähigkeiten für Schaden: AP oder AD oder beides? ; Was haben sie für Fähigkeiten? Utility/DMG/Heal ? ;
Wie "kontrolliert" man seine eigenen Minions? Wenn du dir das erstmal klar machst und weiß wie das funktioniert, dann kannst du dir sorgen über eine bestimmte Rolle machen.
LeedFor is offline  
Old 11/18/2014, 17:30   #10

Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by Prayne o_O :x View Post
Das mag ich zu bezweifeln, da die Adc's aus Korea (Imp, Deft, Piglet) und China (Uzi, NaMei) viel stärker sind.
Piglet spielt bei CRS also NA Kappa

Aber meiner Ansicht nach ist GoSu einer der besten Villeicht haben wir Glück und GoSu darf in einem Spiel gegen Curse subben, dann haben wir das Duell. ;D

Evtl. kann es außerdem nicht schaden wenn du dir einen main Supporter oder ADC suchst manche sind so nett und spielen mit dir eine Runde und gucken direkt im Spiel was du besser machen kannst. Würdest du MID spielen würde ich mich anbieten aber du suchst ja nach ADC's
Joshiix3 is offline  
Old 11/18/2014, 19:32   #11

Received Thanks: 1
Wisse was gerade Meta ist:

Wenn du gewinnen/carrien möchtest dann fang nicht an Ashe zu spielen oder sowas sondern das was gerade Meta ist also: Vayne, Graves, Corki, Lucian, Jinx

Auch andere ADC können wenn du sie gut genug beherrschst gut sein, aber ich sag mal es gibt immer Gründe wieso diese Champions in dieser Meta nicht oft gespielt werden.

Lasthits: +70 sollten nach 10 Minuten immer drin sein.
Ich z.B. konnte meine "Lasthit-Mechanics" durch das spielen auf meinem smurf verbessern der noch keine Runen besitzt (lvl 11)

Traden: Wenn der Gegner versucht zu lasthitten, und das sieht man einfach, dann verpasst du ihm immer einen AA, geht natürlich nicht immer aber versuch es so oft wie möglich

Traden2: Du solltest wissen mit wem du im early traden kannst und mit wem nicht.
Z.B. Vayne solltest du von lvl 1-5 sehr unter Druck setzten(ab 6 wird es wegen der Ulti gefährlich). Gegen Draven hingegen kannst du am Anfang mit den meisten ADC wenig anstellen da seine AA's dank seiner Q einfach immer mehr Schaden machen als du.

Positioning: steh nicht einfach iwo rum, geh nicht einfach warden wenn das bedeutet dass dein Supp zu weit von dir entfernt ist und die gegnerische lane 2sek. gegen dich alleine fighten könnten bevor dein supp da ist, stehe nicht vor deinen tanks in teamfights etc.

Graves: Übe ihn, lerne ihn, zerstöre deine Gegner, ich liebe diesen Typen ^^ <3

Supp: sag ihm was er zu tun hat wenn du siehst das er etwas falsch macht, und vor allem flame ihn nicht, so viele supporter haben noch vor ein paar Monaten einfach meine Lane verlassen(selbst wenn es ganz gut aussah) nur weil sie von meiner "flamerei" genervt waren.

So viel Glück auf der neuen Map beim lernen :3
WatchuLOL is offline  
Old 11/19/2014, 04:26   #12

ich spiele gerne corki aber eben gerade zb habe ich übelst gg eine jinx verloren er hatte mehr lasthits als ich einfach alles besser.. mein supp war morgana ihrer war annie..
die champs die mir spaß machen sind
Zed ,corki,jarvan
Karakann is offline  
Old 11/21/2014, 21:46   #13

Received Thanks: 0
Also man kann nicht von jetzt auf gleich gut sein, spiel einfach weiter, irgendwann wirst du die mechanics lernen alles übungssache
paiN1452 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 18:34.