ist es denn möglich, dass riot einen IP bann durchführt und alle Accounts löscht die mit dieser IP jemals verbunden waren?
Würde mich mal gerne interessieren.
Danke erst einmal , dachte ich mir schon ... habe nämlich was von einem IP bann seitens riot gehört, die dann eine ganze Uni WG gebannt haben, weil einer gehacked hat oder so ähnliches.
Danke erst einmal , dachte ich mir schon ... habe nämlich was von einem IP bann seitens riot gehört, die dann eine ganze Uni WG gebannt haben, weil einer gehacked hat oder so ähnliches.
ist es denn möglich, dass riot einen IP bann durchführt und alle Accounts löscht die mit dieser IP jemals verbunden waren?
Würde mich mal gerne interessieren.
Nein machen die nicht.
Warum denn auch ?
Die sind doch froh wenn man sich wieder einen neuen Account erstellt und denen wieder Geld zuschiebt
Vor einem Jahr wurde ein solcher Fall bekannt. Da hat ein relativ bekannter Streamer zugegeben, dass er andere für Geld pusht.
Daraufhin hat Riot alle Accounts die mit seiner IP in Verbindung standen gesperrt (auch seine mains). Der Typ hat versucht mit Riot zu diskutieren und nachdem das nichts gebracht hat soweit ich weis mit League of Legends aufgehört.
Das sollte aber die Ausnahme sein (möglich ist es dennoch).