Nidalee ist total buggy wenn sie sich in Büschen bewegt. Ich habe eine gegnerische Nidalee gechased und sie war dann immer für nen Bruchteil ausm Busch raus aber war dann aufeinmal wieder drin. Hatte in 3 Games ne gegnerische Nidalee, war bei allen das selbe. Dann war noch ein Bug mit Morgana, manchmal konnte man nur ihre Flügel sehen.
haha ist ja krass ich werde das glaich mal im nächsten game beobachten
Hatte letztens n Bug da konnte man die Faus von Blitz nicht sehen wenn er seinen Q eingesetzt hat.
Also wirklich nur die Faust, den "Arm" konnte man noch sehen.
Nidalee ist total buggy wenn sie sich in Büschen bewegt. Ich habe eine gegnerische Nidalee gechased und sie war dann immer für nen Bruchteil ausm Busch raus aber war dann aufeinmal wieder drin.
Das liegt wohl an Nidalee allgemein, das beobachte ich schon seit Wochen.
Wenn man als Lee die Wölfe von hinten Q'd und ein wenig wartet, landet man beim erneuten Drücken hinter der Wand und net bei den Wölfen.
Sprich, man springt nur bis zur Wand und net durch.
Wenn man als Lee die Wölfe von hinten Q'd und ein wenig wartet, landet man beim erneuten Drücken hinter der Wand und net bei den Wölfen.
Sprich, man springt nur bis zur Wand und net durch.
[Bugs]Neue Bugs 11/25/2009 - Metin2 Guides & Templates - 16 Replies Ich habe auch mal ein bisschen rumprobiert und bin auf diese 3 Bugs gestoßen.Da ich sie selber nicht benutze und ich sie in diesem Forum noch nie gesehen habe, veröffentliche ich sie jetzt.
Quest Bug1: Dieser Bug funktioniert auf die gleiche Weise wie der alte Yangbug nur das es es mit dem Quest der alten Dame macht, bei dem ihr den Staubwedel finden müsst. Bei diesem bekommt man leider nur schwache Rüstungen. (Wenn ihr auf "Ein verstaubtes Ding" drückt bekommt ihr direkt die Belohnung)
...