Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

League of Legends Bug Report

Discussion on League of Legends Bug Report within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

- DK's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 3,219
League of Legends Bug Report

Hier werde ich nun alle Bugs eintragen die gepostet werden.
Freue mich über alle konstruktiven Beiträge, der rest -> Report.

Bug Beschreibung Video
Matchmaking /
/ / /
/ / /
/ / /
/ / /
/ / /
/ / /
/ / /

MfG Armageddon
- DK is offline  
Old 11/11/2014, 20:52   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Bei mir ist es nicht der fall läuft alles glatt
iFvck is offline  
Old 11/11/2014, 20:53   #3

- DK's Avatar

Matchmaking Bug:
Ich habe es in letzter Zeit sehr oft, dass ich als Unranked mit Platin und Dia Spieler im Normal bin.. Ich finde dies dezent Unfair, dass diese volle Runen Seiten wie auch Masterys haben. Dementsprechend sollte dort etwas verbessert werden. Zum Beispiel das man als Unranked nur mit Unranked oder Bronze Spieler gematcht wird.
- DK is offline  
Old 11/11/2014, 21:03   #4

Luckeys's Avatar

Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by Armageddon' View Post
Hey Leute,

ich würde gerne mal ein kleine Frage an euch stellen: Fällt es euch auf das in letzter Zeit das Spiel immer mehr Bugs hat ?

Matchmaking: Ich lv 27 gegen eine Dia 1 Spieler ? ( Mein restlichen Team war bronze bis auf einen Gold 4 l Gegner Team minimum Gold 3).

Nächster Punkt: Nidalee -> Was eig funktioniert jetzt an diesem Champ noch ? Sie macht neudings alles 1 hit o.o ..

Darauf kommen noch dauernde Bugs das Champs auf einmal verschwinden oder da stehen ..

Und nein ich bin kein Flamer <..< Ich verstehe nur einfach die momentan Bugs nicht, voher waren die auch nicht da (

REPORT RIOT PLEASE ..

MfG Arma...
Hast den Hitbox Bug vergessen , letztens gehabt als Zed mein Q hat dem Gegner einfach keinen Schaden gemacht.

Und Azir ist unspielbar atm Ulti funz meistens nicht.

Atm ist Lol derbe verbuggt aber nicht unspielbar
Luckeys is offline  
Old 11/11/2014, 21:03   #5
Trade Restricted

The Black Market: 355/0/4
Received Thanks: 141
- Matchmaking kann passieren dass du gegen solche Gegner gematcht wird da die Soloq Elo keine Rolle beim Normal Games spielt. Zudem kommt noch das zu deiner Spielzeit vielleicht nicht genügend Leute gefunden wurden und deswegen auch etwas stärkere Gegner bekommen hast

- Nidalee macht nicht alles onehit, dass erreicht man nur wenn man richtig gefeedet ist und das gegnerische Team underlvled bzw underequipment ist. ( Kann man mit jedem Champion machen)

- Champs können verschwinden aber nur für eine kurze Zeit, dass liegt aber an ihren Skills. Lies dir dafür die Skills jeweils einzelnen Champs durch, damit du einigermaßen Bescheid weiß was die so können. ( Also kein Bug sondern Skills von Champions)
Soloq is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/11/2014, 21:06   #6
Trade Restricted

SCARFACΞ™'s Avatar

elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Received Thanks: 1,440
Hm Bugs?Bestimmt einige aber keine großen die das Spiel ''kaputt'' machen.Nida macht ein one hit?Ich glaub nicht..... das champs unsichtbar werden auf Minimap?Evtl keine Vison oder die neben dir stehen evtl Shaco oder Rengar sowas in der Art Kha?Ich weiss nicht wie weit dein wissen in LoL ist da du schreibst das du Lv 27 bist.
SCARFACΞ™ is offline  
Old 11/11/2014, 21:16   #7

weirdo61's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,269
ich bemerke keine großartigen bugs
und so op ist nida auch nicht
weirdo61 is offline  
Old 11/11/2014, 21:16   #8

- DK's Avatar

Quote:
Originally Posted by ÐyZer™ View Post
Hm Bugs?Bestimmt einige aber keine großen die das Spiel ''kaputt'' machen.Nida macht ein one hit?Ich glaub nicht..... das champs unsichtbar werden auf Minimap?Evtl keine Vison oder die neben dir stehen evtl Shaco oder Rengar sowas in der Art Kha?Ich weiss nicht wie weit dein wissen in LoL ist da du schreibst das du Lv 27 bist.
Ich spiele seit Beta und ich kenne alle Skills ich meine nicht Shaco like :3 oder wie Vayne oder oder oder ich meine die für eine Sekunde da und dann wieder weg.

Die Hitboxen buggen schon immer das nichts besonderes..

Dennoch sollte ein Matchmaking nicht mit Unranked auf Dias gehen ... Voll übertrieben...
- DK is offline  
Old 11/11/2014, 21:19   #9

Prayne o_O :x's Avatar

Received Thanks: 190
Ich habe nichts von Bugs mitgekriegt die das Spielgeschehen beeinflusst haben und ich denke nicht das Riot LoL "kaputt" macht.
Prayne o_O :x is offline  
Old 11/11/2014, 21:21   #10

Fl4shR4sH's Avatar

Received Thanks: 38
vll meinst du den bug wo man jemanden ganz kurz auf der map sieht, obwohl er auf der anderen seite der map ist zb?
Fl4shR4sH is offline  
Old 11/11/2014, 21:22   #11

The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 1,502
Quote:
Das war meiner Meinung nach eigentlich Spam und nicht ein konstruktiver Beitrag. Ich bin nebenbei nicht der einzigste der sich beschwert. Habe Freunde die Dia spielen und sich auch dauernd beschweren.
Wenn du der Meinung bist, dass Riot das Spiel kaputt macht, dann deinstalliere es, wenn dir die Entwicklung von LoL nicht passt. Es wird niemand gezwungen, LoL zu spielen und ein qq Thread hilft auch nicht.
Zudem versucht Riot das Spiel zu balancen, das ist jedoch nicht einfach mit so vielen Champions (Runen und Masteries muss man auch dazu beachten) und das Matchmaking ist ganz ok und sie versuchen auch die Bugs so schnell wie möglich zu fixen. In jedem Game gibt's Bugs.
Incarnous is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/11/2014, 21:23   #12

- DK's Avatar

Quote:
Originally Posted by Fl4shR4sH View Post
vll meinst du den bug wo man jemanden ganz kurz auf der map sieht, obwohl er auf der anderen seite der map ist zb?
Das auch noch -.- .. Ich meine früher gab es das nicht ?
Warum heute ? Warum machen die das ?

Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Wenn du der Meinung bist, dass Riot das Spiel kaputt macht, dann deinstalliere es, wenn dir die Entwicklung von LoL nicht passt. Es wird niemand gezwungen, LoL zu spielen und ein qq Thread hilft auch nicht.
Ich spiele trotzdem weiter, nur ich will mal wissen, warum das jetzt so ist und ob ich da nicht alleine bin.. Und scheinbar gibt es auch leute denen das auffällt.. Ich will nur mal wissen was die anderen denken ..
- DK is offline  
Old 11/11/2014, 21:26   #13

Prayne o_O :x's Avatar

Received Thanks: 190
Quote:
Ich glaube kaum das Riot mit Absicht Bugs in das Spiel implementiert. Ich verstehe nicht, warum du nicht verstehen kannst das es nunmal Bugs gibt. Dagegen kann man nicht viel machen. Wie wäre es wenn du Riot lobst weil sie so ein schönes Spiel auf die Beine gestellt haben.

#closerequest
Prayne o_O :x is offline  
Old 11/11/2014, 21:28   #14

The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 1,502
Quote:

Ich spiele trotzdem weiter, nur ich will mal wissen, warum das jetzt so ist und ob ich da nicht alleine bin.. Und scheinbar gibt es auch leute denen das auffällt.. Ich will nur mal wissen was die anderen denken ..
Es gibt in jedem Spiel (!) Bugs und Riot versucht diese so schnell wie möglich zu fixen oft.
Incarnous is offline  
Old 11/11/2014, 21:52   #15

elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 3,381
Der einzige bug der mich gerade stört ist allgemein Azir, nicht nur die Ult.

Wenn man zu seinem soldier fliegt und diesen im Flug bewegt, passiert es manchmal dass Azir rumbuggt und vorundzurück läuft
Jan' is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 15:46.