Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Chat sperre

Discussion on Chat sperre within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 22
Chat sperre

Ahm hab heute ma eingelogt und sah das ich 80 Games chat sperre habe obwohl ich selten schreibe naja wolte wissen ob meine Seassion belohnungen sicher sind
extrem12 is offline  
Old 11/07/2014, 06:57   #2

Chefkoch*'s Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 54
Die Spieler mit den meisten Chat Sperren, die sich nicht verbessern bekommen keine Rewards.

Selbst wenn du 5000 Sperren hast, kannst du noch Rewards bekommen du musst dich nur stark verbessern.

Spiel einfach noch bis zum Ende der Session und zeige dem System das du dich besserst. Dann bekommst du mit sicherheit noch deine Rewards.
Chefkoch* is offline  
Old 11/07/2014, 12:15   #3

weirdo61's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,269
wenn es nur chat (und keine rank) sperre ist, sollten deine rewards nicht beeinträchtigt werden
weirdo61 is offline  
Old 11/08/2014, 11:31   #4

Prayne o_O :x's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 190
Deine Rewards werden nicht davon beeinträchtigt, es ist ja nur eine Chat Sperre.
Prayne o_O :x is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Chat-Sperre
07/25/2013 - Metin2 - 8 Replies
Heyho leute habe heute ne 24h chat sperre bekommen da ich : !????!!!!!!...,,.,.,.,.,,.,!!!;!:;!:!!;!:???;:?:? :?:!!!.,.,.!!!! geschrieben habe (im ruft chat daher 1. !) war auf den satz : Satzzeichen sind keine rudeltiere bezogen. weiß jmd wie ich die sperre umgehen kann? mich störts das ich im handels ch net im ! schreiben kann router neustarten/ vom strom nehmen hat nichts gebracht (vorschläge der SuFu) ich bitte um hilfe :) lg nera
Fifa 13 Sperre = Origin Sperre?
04/13/2013 - Fifa - 2 Replies
Also, ich hab einen Fifa 13 Bot auf meinem Origin Account ausprobiert, maximal 7-8 Spiele. Jetzt meine Frage: Angenommen ich sollte bei Fifa gesperrt werden, sind davon auch die anderen Spiele auf diesem Account betroffen, beispielsweise SimCity ? Oder bezieht sich der Bann nur auf Fifa selbst. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ;)
Sperre
09/02/2010 - Browsergames - 32 Replies
hi wurde heute mal gesperrt wegen bot using werde aber laut support wieder in 2-3 tagen entsperrt weis einer warum? und sie haben gesagt ist meine letzt chance & wie soll ich jetzt weiter machen? habe alles voll elite und 2 sterne und würde halt gerne 3 sterne bekommen aber ohne bot usen (ggs=extra energie) geht das nicht! würde npc killen ausreichen weil er sammelt ja denn keine bonusboxen??? würde ich gerne mal wissen thx im vorraus PS: help pls :(
will keine chat sperre
04/01/2009 - Metin2 - 3 Replies
hallo leute kann ich iwie chat sperre weg machn aussa warte habe 67stunden ??? gbits da ne möglichkeit mfg

All times are GMT +1. The time now is 07:57.