Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 19:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

Discussion on League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!] within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 10/23/2015, 21:51   #22126
 
mosu''s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,975
Received Thanks: 3,497
mosu' is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/23/2015, 21:54   #22127
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
haben wir das nicht früher so gehandhabt, dass man so einen wie ihn einfach auf die igno liste stellt?
Tömaaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2015, 21:58   #22128

 
Plüschfee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,345
Received Thanks: 1,527
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
nochmal für leute mit einer leseschwäche ich sagte wenn ich normal spiele mit rengar oder lee dann carry ich das meistens wenn ich aber null bock auf mein team habe oder wie oft genug gesagt mal wieder dc's habe habe ich kein bock mehr aufs game lol oder wenn so momente sind wo ich sage "i need help" und mein team denkt ich mache nur jokes oder wenn ich als tank in nen teamfight gehe und mein team denkt das ich ein hollywood schauspieler bin und für sie sterbe kann mir das game wie gesagt gestohlen bleiben.in rankeds suck ich sowieso immer darum spiele ich keine meinem team und mir zu liebe und so games wie bei shaco 0/3/6 sollte man auch auf die assists gucken besonders als jungler und sonst sehe ich da one for all spiele oder spiele als supp und da ist klar das man nich carryt bro

und nochmal für alle immer dieses aufs team geschiebe wenn es so ist kann ich nix für mein gott wenn ich z.b auf top spiele der gegner jungler kommt mehr als 5x in 2 minuten vorbei obwohl ich warde etc. pp. und mein jungler nicht einmal kommt ist es schlicht weg das team könnt ihr sagen was ihr wollt und wenn mein adc den gegner adc feedet besonders so einen wie vayne oder ezreal liegt es auch am team meine güte
ich weiß echt nicht ob du trollst oder ob srs amk
Plüschfee is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/23/2015, 22:08   #22129

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by Plüschfee View Post
ich weiß echt nicht ob du trollst oder ob srs amk
diggah mal kurz gefasst ihr geht mir extrem auf dem **** irgendwelche nerds die hier auf möchtegern challenger machen irgendwelche "tipps" geben obwohl sie von nichts eine ahnung haben
DerSyntax! is offline  
Old 10/23/2015, 22:12   #22130
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
diggah mal kurz gefasst ihr geht mir extrem auf dem **** irgendwelche nerds die hier auf möchtegern challenger machen irgendwelche "tipps" geben obwohl sie von nichts eine ahnung haben
wieso postest du überhaupt screenshots von deinen games, wenn du antworten darauf nicht verträgst? ist ja von vornherein klar, dass dir jemand antwortet, wenn du ständig iwelche screenshots von normal games postest

wenn du nicht willst, dass irgendwelchen von deinen games kommentiert wird auf epvp, dann poste die games doch einfach nicht.. wenn du irgendwem im rl was zeigst oder mit ihm sprichst, erwartest du ja auch, dass der andere antwortet anstatt nichts zu sagen oder dich zu ignorieren, im internet ists das selbe
Incarnous is offline  
Old 10/23/2015, 22:13   #22131
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 812
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
diggah mal kurz gefasst ihr geht mir extrem auf dem **** irgendwelche nerds die hier auf möchtegern challenger machen irgendwelche "tipps" geben obwohl sie von nichts eine ahnung haben
Würde sagen das jemand der atm Plat ist und locker Diamond schaffen würde, wenn er spielen würde, hat definitiv mehr Ahnung als jemand der keine Rankeds spielt und ne negative w/l in Normals hat. Man muss sich auch mal helfen lassen, sonst kommt man nicht weiter xD
xMrP4R4x is offline  
Old 10/23/2015, 22:17   #22132

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
wieso postest du überhaupt screenshots von deinen games, wenn du antworten darauf nicht verträgst? ist ja von vornherein klar, dass dir jemand antwortet, wenn du ständig iwelche screenshots von normal games postest

wenn du nicht willst, dass irgendwelchen von deinen games kommentiert wird auf epvp, dann poste die games doch einfach nicht.. wenn du irgendwem im rl was zeigst oder mit ihm sprichst, erwartet man ja auch, dass der andere antwortet anstatt nichts zu sagen
lol wofür muss man überhaupt solche games von mir kommentieren wo ich das ganze gegner team zerissen hab ich mein bei jedem ss habt ihr irgendwas zu meckern und wenns nichts gibt direkt auf die w/l gehen, entweder ist es der farm oder das gold oder die assits what ever immer meckert ihr auf was rum, dass ist dann keine hilfe @mrpara ihr wollt nur zeigen das ihr die stärksten in lol seid hahaha.

würdet ihr mal was gescheites kommentieren habe ich ja nichts gegen
DerSyntax! is offline  
Old 10/23/2015, 22:24   #22133
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 812
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
lol wofür muss man überhaupt solche games von mir kommentieren wo ich das ganze gegner team zerissen hab ich mein bei jedem ss habt ihr irgendwas zu meckern und wenns nichts gibt direkt auf die w/l gehen, entweder ist es der farm oder das gold oder die assits what ever immer meckert ihr auf was rum, dass ist dann keine hilfe @mrpara ihr wollt nur zeigen das ihr die stärksten in lol seid hahaha.

würdet ihr mal was gescheites kommentieren habe ich ja nichts gegen
Sorry. Kann nicht der beste werden muss nebenbei noch mein soziales Leben, Schule und meine Freundin in meine Zeitplanung mit einberechnen. Es ist mir ziemlich scheißegal, ob es iwen gibt der besser in einem Spiel ist als ich, aber wenn du dich schon dadurch angegriffen fühlst dann einfach nur. Pls
xMrP4R4x is offline  
Old 10/23/2015, 22:40   #22134
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Naja Xhadian, ich finde Rengar nicht so gut für Bronze/Silber Spieler. Was einen guten von einem schlechten Rengar unterscheidet ist das pre 6 imo
ANBEEFER is offline  
Old 10/23/2015, 22:43   #22135
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Naja Xhadian, ich finde Rengar nicht so gut für Bronze/Silber Spieler. Was einen guten von einem schlechten Rengar unterscheidet ist das pre 6 imo
kommt auf decisionmaking an und ob man in 3-4 leute jumpt und ob man die combo kann
als rengar reichts oft auch einfach nur zu farmen bis lvl 6, rengar ist pre 6 eh recht weak

das wichtigste als jungler ist einfach nur wie effizient man ist, d.h. man sollte nicht im busch campen und warten wenn es dann nicht garantierter kill ist; generell nicht ganken, wen man eh nix raus bekommt, sondern farmen, also gutes gleichgewicht zwischen ganken und farmen
Incarnous is offline  
Old 10/23/2015, 22:43   #22136

 
Nayunh's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,977
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by xMrP4R4x View Post
Sorry. Kann nicht der beste werden muss nebenbei noch mein soziales Leben, Schule und meine Freundin in meine Zeitplanung mit einberechnen. Es ist mir ziemlich scheißegal, ob es iwen gibt der besser in einem Spiel ist als ich, aber wenn du dich schon dadurch angegriffen fühlst dann einfach nur. Pls
tu bitte nicht auf business man, wenn du sogar 10min nach meinem demote weißt, dass ich wieder plat 4 bin lol

ich glaub syntax trollert euch bisschen und ihr werft ordentlich holz in den kamin
wenn der nicht trollt, tut der mir leid

auf die igno setzen ist so dumm, dann besucht doch gar nicht erst foren wenn ihr leute wegen ihrer meinung direkt ausblenden wollt
vorallem muss das natürlich auch mit großer kundgebung stattfinden "so syntax igno" oder "schreibt der eigentlich noch? hab den auf igno". ihr seid meine persönlichen helden!
Nayunh is offline  
Old 10/23/2015, 22:44   #22137
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Wenn dein Team aber early struggelt ist bis 6 fahren richtig behindert weil die alle kp haben wie man defensiv spielt
ANBEEFER is offline  
Old 10/23/2015, 22:50   #22138
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 812
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Nordkorea View Post
tu bitte nicht auf business man, wenn du sogar 10min nach meinem demote weißt, dass ich wieder plat 4 bin lol

ich glaub syntax trollert euch bisschen und ihr werft ordentlich holz in den kamin
wenn der nicht trollt, tut der mir leid

auf die igno setzen ist so dumm, dann besucht doch gar nicht erst foren wenn ihr leute wegen ihrer meinung direkt ausblenden wollt
vorallem muss das natürlich auch mit großer kundgebung stattfinden "so syntax igno" oder "schreibt der eigentlich noch? hab den auf igno". ihr seid meine persönlichen helden!
Ja sorry das ich deinen EPvP Post gelesen hab und mir angeschaut habe, wie sich jemand der nach dem Boost bettelt im Chit-Chat, auf seinem Weg zu Diamond anstellt :>
xMrP4R4x is offline  
Old 10/23/2015, 22:58   #22139

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Naja Xhadian, ich finde Rengar nicht so gut für Bronze/Silber Spieler. Was einen guten von einem schlechten Rengar unterscheidet ist das pre 6 imo
ja und da haste z.b recht ich schaffe es kaum mit rengar bei pre 6 zu ganken darum farm ich lieber bis 6 und hier wäre es eben gut wirklich hilfe zu kriegen statt geflamet zu werden

@nordkorea vieles von mir ist nicht ernst gemeint aber es ist schwer für manche leute im internet die ironie/sarkasmus whatever zu erkennen

@mrpara ja gut du weißt wohl selbst nicht was du schreibst was ich meinte war auf deine "hilfestellung" bezogen mich auf meine w/l rate hinzuweißen ist keine hilfe geh dich um dein "business" kümmern dickerchen
DerSyntax! is offline  
Old 10/23/2015, 23:03   #22140
 
BattleCreed 3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,371
Received Thanks: 1,025
suche duoq partner um dia zu climben
plat 3 imo
sollte keiner sein der nach einem lose direkt aufgibt
BattleCreed 3 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 19:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.