Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

Discussion on League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!] within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 02/25/2015, 20:12   #11191
 
.Horizon.'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 534
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post
Der Unterschied ist, dass man es bei mir gewohnt ist, du dich aber trotzdem traust mich darauf hinzuweisen obwohl du hier mit ABSTAND der größte Spammer im Forum ist und auch mit Abstand die meisten Beiträge bringst die keine Sau interessieren XD

Das war nur die erste Seite deiner Beiträge weil ich mir nicht die Mühe mache weiter nach 14jährigem Spam zu suchen boi
sehe ich da den anflug von internet ***** aufgrund deiner elo in lol? aww
.Horizon. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2015, 20:17   #11192
 
0bsess's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,173
Quote:
Originally Posted by .Horizon. View Post
sehe ich da den anflug von internet ***** aufgrund deiner elo in lol? aww
Wo genau siehst du das denn? Bitte erleuchte mich
0bsess is offline  
Old 02/25/2015, 20:32   #11193
 
.Horizon.'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 534
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post
Wo genau siehst du das denn? Bitte erleuchte mich


was mich bei meiner umfassenden recherche am meisten erfreut hat ist dieses prachtexemplar:
Quote:
Aber du gehst davon aus dass es uns alle interessiert, dass ein Random wie du 3 Rankeds am Stück verliert wa XDDDDDDDDDDDDDDD.
das, obwohl du, soweit ich das hier verfolgen kann, fast am stück win screens postest. ob das nur mir so geht, das ich die screens als reines posen bzw. als suchen nach anerkennung interpretiere, kann ich nicht sagen. aber auf 423 ranked games (ranked games sowohl auf tr als auf euw) in einem monat würd ich nicht proud sein
.Horizon. is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/25/2015, 20:32   #11194
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
nice lass mal wegen beiträge in einem forum beefen
hab gehört keiner von euch ist 18
^^

zensier mal die ***** in deiner sig horizon
ist not allowed
ANBEEFER is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2015, 20:35   #11195
 
.Horizon.'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 534
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by Rentacle Tape View Post
nice lass mal wegen beiträge in einem forum beefen
hab gehört keiner von euch ist 18
^^

zensier mal die ***** in deiner sig horizon
ist not allowed
kp warum sich noch keiner beschwert hat, ging davon aus von nem mod verhauen zu werden. aber yo, muss das mal ändern.

ausserdem ist das kein beefen, da ich schätze das zB Keinan über 18 ist sollte man mit sowas umgehen können immerhin ist das ja meine meinung und kein hate
.Horizon. is offline  
Old 02/25/2015, 20:39   #11196
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
ne glaub der war 17 oder so, kann aber auch sein das er mittlerweile 18 ist, dunno
hab mal 2013 was von 16? gelesen, deswegen
bin ein bösarsch
^^
ANBEEFER is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2015, 20:40   #11197
 
420 place it's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 997
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by .Horizon. View Post
kp warum sich noch keiner beschwert hat, ging davon aus von nem mod verhauen zu werden. aber yo, muss das mal ändern.

ausserdem ist das kein beefen, da ich schätze das zB Keinan über 18 ist sollte man mit sowas umgehen können immerhin ist das ja meine meinung und kein hate
Wer sagt dass du eine Meinung haben darfst? kappa

Irgendwie finde ich kassa doof, nach dem nerf
420 place it is offline  
Old 02/25/2015, 20:42   #11198
 
Amae's Avatar
 
elite*gold: 184
Join Date: Oct 2014
Posts: 351
Received Thanks: 98
Im Endeffekt hat er schon Recht, es ist beefen
Ihr macht euch wegen kleinigkeiten blöde und das ohne Grund, scheiß drauf wer was für Posts schreibt.
Ich weiß nicht ob das hier Schwänze vergleich werden soll und jeder von versucht zu beweisen das er den größeren hat.. Sollte das aber ein Versuch sein klärt das untereinander und fightet nicht übers Internet wie 13 Jährige.

Kassadin kann man trotz nerf noch spielen, leider ist das chasen nicht mehr das wahre..
Amae is offline  
Old 02/25/2015, 20:48   #11199
 
.BluBOo's Avatar
 
elite*gold: 239
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,013
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
DJ Sona ist im Shop. Werdet ihr sie kaufen? ;o


danke für die info sehr interessant
Bin blank, sonst wäre der Skin gekauft. xd
.BluBOo is offline  
Old 02/25/2015, 20:52   #11200
 
0bsess's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,173
Quote:
Originally Posted by .Horizon. View Post
kp warum sich noch keiner beschwert hat, ging davon aus von nem mod verhauen zu werden. aber yo, muss das mal ändern.

ausserdem ist das kein beefen, da ich schätze das zB Keinan über 18 ist sollte man mit sowas umgehen können immerhin ist das ja meine meinung und kein hate


**** den letzten Beitrag hat es nicht gespeichert -:-:-:----- , dann eben als TLDR

-gute Argumente
-dachte du beziehst dich auf den letzten Post von mir gegenüber Xhadian (bezüglich des angeben wegen Elo)
-im Moment nicht wirklich was außer Gym und fürs Abi lernen zu tun ( daher auch die Anzahl der Games( welche übrigens nur 260 sind, was man auch im letzten Screen erkennen kann))
- Ich bin erst 17 ;pppppppp
0bsess is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2015, 20:56   #11201
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
gehts nur mir so oder sind die icons der items auf op.gg vertauscht, von einigen?
wenn ich draufgehe steht zwar das richtige item (also der text) aber halt das icon davon xd
Incarnous is offline  
Old 02/25/2015, 21:01   #11202
 
ChuepChuep's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,421
Received Thanks: 281
los mehr beef
dann ist hier endlich mal wieder was los
ChuepChuep is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2015, 21:04   #11203
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,170
Received Thanks: 117

so viele posts

Wie findet ihr den neuen Supporter so?
Kann mir das jemand mit diesen Glöckchen erklären?^^ Gibts die begrenzt/Zeit oder kann man permanent über die Map laufen und Glöckchen sammeln?
♪ReMoad♪ is offline  
Old 02/25/2015, 21:10   #11204

 
++++++++++++++'s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 140/0/5
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,328
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by ♪ReMoad♪ View Post

so viele posts

Wie findet ihr den neuen Supporter so?
Kann mir das jemand mit diesen Glöckchen erklären?^^ Gibts die begrenzt/Zeit oder kann man permanent über die Map laufen und Glöckchen sammeln?
die glocken spawnen in bestimmten abständen random auf der map kannst die immer einsammeln und die gegner können die weder sehen noch zerstören. ist eine glocke aber schon länger als 10 minuten oderso da, schwebt die nichtmehr sondern liegt im boden und du kannst sie nichtmehr einsammeln. (sollen irgendwie an die 100 spawnen können)
++++++++++++++ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2015, 21:10   #11205
 
mosu''s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,975
Received Thanks: 3,497
hat der grad versucht keinan mit "zu viele spielstunden" fertig zu machen?
das is so als ob man sagen würde feuer is heiß*

sry slowpoke

(*p.s.: ich auch)
mosu' is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 04:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.