Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bronze 1 Elohell?

Discussion on Bronze 1 Elohell? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

'Laaw.'s Avatar

elite*gold: 567
Received Thanks: 96
Bronze 1 Elohell?

Guten Abend meine Freunde,
Ich war ne Zeitlang Bronze 5 alles schön und gut hab mich rausgecarryd auf Bronze 1 und nun hab ich das Problem das ich nur Trolls/Feeder bekomme, sprich wie im letzten Game 2 Leute die Ragequit gemacht haben einer der absichtlich gefeedet hat und einer der Maokai supp war und auch gefeedet hat.
War der einzigste mit positiven Stats.

Und jetzt ist meine Frage auf welche Lane sollte ich gehen und welchen Champ sollte ich spielen bzw lernen.

Spiele meistens MID oder TOP und wenn die beiden besetzt sind gehe ich Jungle.Hier mal ne Aufzählung:
MID spiele ich Akali, Jayce, Diana, Fizz wenn ich firstpick bin, Lux
TOP spiele ich Riven, Jayce, Darius, Gnar, Trynda, Panth
Jungle spiele ich Rengar, Lee Sin, Master Yi (nicht so gut), Udyr, WW,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und kommt nicht an mit "scheiß bronzie" etc...

MfG
'Laaw. is offline  
Old 10/23/2014, 01:17   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 35
Naja gegen Rage Quitter kann man nicht viel machen. Muss halt Objectives wie z.B Türme, Drags etc. nehmen. Am wichtigsten ist aber NICHT selber flamen. Achte einfach auf deine Lane (Farmen und roamen).
.Keito is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2014, 01:41   #3

'Laaw.'s Avatar

Mit selber flamen hab ich genug negative Erfahrung gemacht, daher wenn einer mich zuflamt direkt muten...
Wenn ich im Jungle bin bekomm ich eigentlich jeden Drag.
kannst du mir mehr Empfehlen? z.B welcher ist der absolute carry Champ? Taktik etc? :P
Möchte endlich raus aus Bronze ;(
'Laaw. is offline  
Old 10/23/2014, 02:47   #4

Moneypulation's Avatar

elite*gold: 138
Received Thanks: 1,769
Mit akali kann man eigentlich gut carrien. Wenn sie gebannt ist, dann mit Syndra oder LeBlenk. Fiddle und Shaco jungle sind im moment auch sehr gut zu carrien, kann ich aber schwer beurteilen weil ich main mid bin
Moneypulation is offline  
Old 10/23/2014, 03:50   #5

.Gajeel's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 77
in bronze finde ich ap nidalee in der mitte ziemlich gut und lustig weil dort niemand ausweichen kann und mit nidalee kannst du sehr gut roamen
.Gajeel is offline  
Old 10/23/2014, 06:51   #6

Boostachu's Avatar

elite*gold: 187
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 412
Quote:
Originally Posted by .Gajeel View Post
in bronze finde ich ap nidalee in der mitte ziemlich gut und lustig weil dort niemand ausweichen kann und mit nidalee kannst du sehr gut roamen
lustig schon joa aber du kannst mit ap nida nicht 1v5 gehen und alle legen ^^

@ topic das geht nie vorbei, das ist auch in Dia noch so

Wenn du weißt,dass du der bawz bist kannst du Mitte gehen, die lane ist tatsächlich die Position mit dem meisten Einfluss auf ALLES andere.
-> Meistes Carry potential
aber!
-> Wenn du verkackst kann dein Team auch vom gegnerischen Midlaner zerstört werden!

Incarnation (r1 euw) ist ebenfalls midlaner.
Champs spiel' ich persl. richtung Zed/Jayce, irgendwas snowballiges,richtung assasin halt.

Hoffe ich konnte dir helfen!
Boostachu is offline  
Old 10/23/2014, 08:08   #7

ゆうじ's Avatar

Received Thanks: 1,776
Obigere haben die ja schon ein paar Tipps gegeben.

Wenn es weiterhin nicht klappt, dann braucht es einfach etwas Zeit.
Damit meine ich nicht nur 2 Wochen oder etwas in der Richtung, es kann auch mal länger dauern.
Du musst dir halt "Mechanics" aneigenen, um dein Carrypotential zu steigern (in diesem Fall ist es egal mit welcher Rolle, es geht nur um das steigern des Carrypotentiales in der momentanen Liga+Div). Dies geschieht nur mit Erfahrung.

Solange du genug Geduld (ja, jeder hasst es) hast, wird es schon!

Glhf
ゆうじ is offline  
Old 10/23/2014, 09:46   #8

.BluBOo's Avatar

elite*gold: 239
Received Thanks: 511
Akali und Fizz sind schon ganz gut. Sieh zu, dass du erstmal an dich arbeitest, dh. farmen, mapawareness (z.B. Wards plazieren und auch deine Mates warnen), viel roamen und objectives sichern.
.BluBOo is offline  
Old 10/23/2014, 10:52   #9

BDKPlayer's Avatar

elite*gold: 300
Received Thanks: 72
Am einfachsten meiner Meinung nach ist es zu junglen. Aber mit was, dass DMG macht..
Die Lösung deiner Probleme ist Shaco Jungle. Wenn ich mit dem Acc von nem Freund spiele, gehe ich da im Schnitt 30:4 raus. Wenn man dann hydra hat, hat man auch 3-4 von den Gegnern alleine um

#dia4
BDKPlayer is offline  
Old 10/23/2014, 10:55   #10

Received Thanks: 204
Zum einen positive Stats sagen relative wenig aus.

1.
Wenn du im early Game 9:0 spielst aber im Lategame keine Ahnung hast wie deine positioning auszusehen hat und du dann 9:3 aus dem Spiel gehst hast du auch positive Stats. Durch deine schlechte Position hast du deine Teammates aber um den Sieg gebracht.

2.
Du hast nen schwaches early Game. Verlässt die Lane 1:3 / 1:4 weisst aber wie du dich positionieren musst carriest die Teamfights und gehst 6:5 oder meinet wegen auch 9:4 aus dem Spiel hast du auch positive Stats.

3. Early Game start Late game stark durch und durch positiv.

Ein Spruch finde ich immer sehr passend und zwar aus dem BMC: It's the late game that matters!

Und das aller wichtigste es ist unmöglich jedes Spiel zu gewinnen! Fang niemals an zu Flamen. Das bringt niemanden was. In Season 3 war ich auch in Silber, weil ich ständig meine mates geflamt habe. Jetzt spiele ich Plat 2. Einfach weil ich aufgehört habe zu flamen.
Auch hier wieder ein Spruch:

If noone is carrieng your team you have to do it on your own. (Froggen)
Joshiix3 is offline  
Old 10/23/2014, 11:00   #11

Received Thanks: 28
Spiel einfach yi in deiner ELO also mit yi kommste locker easy auf gold.

Keiner kann in der ELO mit nem yi umgehen
Birne123 is offline  
Old 10/23/2014, 11:17   #12

'Laaw.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by .BluBOo View Post
Akali und Fizz sind schon ganz gut. Sieh zu, dass du erstmal an dich arbeitest, dh. farmen, mapawareness (z.B. Wards plazieren und auch deine Mates warnen), viel roamen und objectives sichern.
Mates warne ich ja, Pinge oft sogar auf die Bot- Toplane das Mid fehlt, doch meistens reagiert das team nicht...
Ward werden beim jeden back gehen gekauft manchmal 2 manchmal 3.
Roamen geht meistens nicht da die anderen immer pushen und dann sterben und sie hören ja auf niemanden...

Quote:
Originally Posted by Joshiix3 View Post
Zum einen positive Stats sagen relative wenig aus.

1.
Wenn du im early Game 9:0 spielst aber im Lategame keine Ahnung hast wie deine positioning auszusehen hat und du dann 9:3 aus dem Spiel gehst hast du auch positive Stats. Durch deine schlechte Position hast du deine Teammates aber um den Sieg gebracht.

2.
Du hast nen schwaches early Game. Verlässt die Lane 1:3 / 1:4 weisst aber wie du dich positionieren musst carriest die Teamfights und gehst 6:5 oder meinet wegen auch 9:4 aus dem Spiel hast du auch positive Stats.

3. Early Game start Late game stark durch und durch positiv.

Ein Spruch finde ich immer sehr passend und zwar aus dem BMC: It's the late game that matters!

Und das aller wichtigste es ist unmöglich jedes Spiel zu gewinnen! Fang niemals an zu Flamen. Das bringt niemanden was. In Season 3 war ich auch in Silber, weil ich ständig meine mates geflamt habe. Jetzt spiele ich Plat 2. Einfach weil ich aufgehört habe zu flamen.
Auch hier wieder ein Spruch:

If noone is carrieng your team you have to do it on your own. (Froggen)
hast du paar tipps für das positioning, ich steh meistens im early gut in Teamfights hol ich manchmal 4 leute raus dann sterb ich aber kommt halt drauf an welchen champ ich spiele.

Quote:
Originally Posted by Birne123 View Post
Spiel einfach yi in deiner ELO also mit yi kommste locker easy auf gold.

Keiner kann in der ELO mit nem yi umgehen
Geht schlecht wenn er jedesmal gebantn wird...
'Laaw. is offline  
Old 10/24/2014, 20:33   #13

mininger's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 22
wurde warscheinlich schon gesagt aber

1. selber nicht flamen
2. deine mitspieler motivieren
3. und einfach dein team carrien
4. Objectives nehmen
5. sehr gut farmen

dazu geeignet:

katarina, akali, fizz, leblanc, ori, vayne, tristana, jinx, riven, ryze, master yi, yasuo.

das sind so die champs mit denen ich in 3 tagen von bronze 3 gold 5 gekommen bin.
(in den ferien den ganzen tag ranked )

von den champs sind eigentlich am einfachsten akali, yi und ryze. Den rest müsstest du einfach üben
mininger is offline  
Old 10/25/2014, 10:20   #14

weirdo61's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,269
yi wird gebannt? hahah

also ich würde katarina nehmen und oft zu bot roamen, da in bronze nicht soviel gewarded wird, sollte es nicht alllzuschwer sein das mit erfolg zu machen.

Pass aber auf, katarina darfst du nicht gegen jeden champ picken, z.b. gegen: kayle,zilean,malz,blitzcrank verlierst du einfach.
weirdo61 is offline  
Old 10/25/2014, 19:46   #15

elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 3,381
Yi in bronze ist einfach das Beste überhaupt

Du farmst deine Wriggles hoch, dein team flamed dich, kannst die einfach muten. Gehst dann bot, holst dir 5-6 kills, dann wenn dein team nen topchamp mit gutem cc hat den feeden, sonst die mitte, lässt dein team in teamfights alles machen und gehst erst gegen ende rein, einfach auf adc springen, killen, apc springen, killen usw

ich selber spiele yi mit smite teleport, einfach splitpushen und tpn wenns brenzlig wird
ez pz raus aus bronze
Jan' is offline  
Reply