Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann ich noch absteigen?

Discussion on Kann ich noch absteigen? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
freddy1499's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 70
Received Thanks: 20
Kann ich noch absteigen?

Hey mal nur ne kurze Frage,

hab es heute (endlich) in Gold 5 geschafft und will keine Rankeds mehr spielen damit ich nicht absteige oder mir die MMR versaue.

Die Season endet ja bald (11.11 oder sowas in der art), schaff ich es noch wenn ich keine Rankeds mehr spiel?
freddy1499 is offline  
Old 10/19/2014, 00:21   #2


 
Moneypulation's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,495
Received Thanks: 1,769
Du musst nur 1x alle 28 Tage ein ranked spielen damit du keine lp verlierst bzw absteigst
Moneypulation is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2014, 00:21   #3
 
hansoreise's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 864
Received Thanks: 85
das wurde wieder geändert, du kannst durch Inaktivität nicht mehr von gold droppen soweit ich weiß
hansoreise is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2014, 00:22   #4
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
in gold gibts kein decay mehr.
Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2014, 00:24   #5
 
Dattj's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,013
Received Thanks: 100
Also kann man von Gold nicht mehr in Silver Absteigen?,

hab irgendwann man gehört die letzten Monate dass, das wieder geht.
Aber bin Inaktiv geworden deshalb weiß ich nicht genaueres mehr. Da es ja früher ja nicht ging
Dattj is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2014, 00:33   #6


 
PlayStation's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 101/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 14,883
Received Thanks: 3,038
Absteigen dürfte von der MMR her noch möglich sein, aber durch Inaktivität nichtmehr.

Edit:
PlayStation is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2014, 01:43   #7
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by Dattj View Post
Also kann man von Gold nicht mehr in Silver Absteigen?,

hab irgendwann man gehört die letzten Monate dass, das wieder geht.
Aber bin Inaktiv geworden deshalb weiß ich nicht genaueres mehr. Da es ja früher ja nicht ging
Im Gegenteil, früher ging es, jetzt geht es über Inaktivität nicht mehr.
Sollte dein MMR aber eine komplette Liga unter deiner sein (also Silber 5), kannst du wieder in Silber 1 absteigen.
€uronymous is offline  
Old 10/19/2014, 02:59   #8
 
Dattj's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,013
Received Thanks: 100
Ah okay alles klar ;D zum Glück ist meine MMR hoch genug
Dattj is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann man noch absteigen?
01/10/2014 - League of Legends - 16 Replies
Kann man in (pre) s4 noch absteigen z.B. von Plat5 in g1?
Kann man absteigen?
11/29/2013 - League of Legends - 2 Replies
Hallo, dumme frage aber ich hab mal gelesen das man, wenn man z.B Silber ist, nicht mehr nach Bronze absteigen kann. Sondern halt nur Silber division IV stimmt das?
[FRAGE]Wie kann ich verhindern, dass das Reittier nach dem absteigen verschwindet?
09/27/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo alle zusammen, ich suche schon seit 2 Tagen nach der Lösung für folgendes Problem, habe aber auch hier bisher keine Antwort bekommen. Problem: Wenn ich mit dieser Quest: quest mount begin state start begin when 71124.use begin
Kann man aus Platin 5 absteigen?
08/24/2013 - League of Legends - 1 Replies
Frage steht oben! Lg,



All times are GMT +2. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.