Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skin "hacks"

Discussion on Skin "hacks" within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 53
Received Thanks: 3
Skin "hacks"

Gibts irgendwelche skin"hacks" die funktionieren und regelmäßig geupdated werden? Möglicherweise auch mit funktionierenden Partikeln für bspw den Ultimate Skin von Udyr bzw Udyr generell etc? Nutze zur zeit MKLOL dafür, aber da funktionieren viele Skins mit geänderten Partikeln nicht richtig.



Und gibts eine Möglichkeit, die Skins anderer Spieler zu ändern? Also natürlich Clientseitig?
jbo-freak250 is offline  
Old 10/15/2014, 15:54   #2
 
elite*gold: 900
Join Date: Mar 2013
Posts: 594
Received Thanks: 20
Du könntest dir die Skins auch kaufen habe ich gehört
AwesomeHeadi is offline  
Old 10/15/2014, 16:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by jbo-freak250 View Post
Und gibts eine Möglichkeit, die Skins anderer Spieler zu ändern? Also natürlich Clientseitig?
Ist möglich müsste sich aber jemand mal hinsetzen und entwickeln (falls du ein richtiges Programm haben willst). Allerdings ist sowas relativ zeitaufwendig und dementsprechend hat das noch niemand gemacht.

Wenn du immer den selben Skin spielen willst kannst du sicher auch die Skinfiles exportieren und den Classic Skin durch die exportierten Skinfiles erstzen...
A$AP amphe is offline  
Old 10/16/2014, 09:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 130
Received Thanks: 12
Hey jbo-freak250

Es gibt schon so einige Skin Tools, aber dann siehst nur du die Skins, dass reicht doch aus, ist doch egal ob die Gegner das sehen oder nicht, du hast die Effekte und den Skin auf dein Bildschirm

Aber ein Tool, was Skins jeden anzeigt gibt es so nicht.

Lg
iTanky is offline  
Old 10/16/2014, 19:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 53
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by AwesomeHeadi View Post
Du könntest dir die Skins auch kaufen habe ich gehört
Nö wozu? Gibts doch umsonst.


Quote:
Aber ein Tool, was Skins jeden anzeigt gibt es so nicht.
Sowas such ich gar nicht. Clientseitig reicht ja, aber wär ganz nett wenn man die skins für andere Spieler einstellen könnte.

Quote:
Ist möglich müsste sich aber jemand mal hinsetzen und entwickeln (falls du ein richtiges Programm haben willst). Allerdings ist sowas relativ zeitaufwendig und dementsprechend hat das noch niemand gemacht.
Hatte letztens den Bug in MKlol, als ich einen Freund spectated habe, hatte er den Skin den ich dort ausgewählt hatte für mich selbst.
Also dürften die Skins der anderen ja eigentlich auch recht einfach Clientseitig geändert werden können. Hmm schade.
___

Hat denn jemand vielleicht ein paar Namen von Skin tools? Würd mir die gern mal anschauen, vielleicht gibts ja was besseres als Mklol.
jbo-freak250 is offline  
Old 10/17/2014, 17:09   #6
 
Asozial!'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 591
Received Thanks: 106
MK LoL funktioniert 1A und reicht.
Asozial! is offline  
Old 10/18/2014, 00:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by jbo-freak250 View Post

Hatte letztens den Bug in MKlol, als ich einen Freund spectated habe, hatte er den Skin den ich dort ausgewählt hatte für mich selbst.
Also dürften die Skins der anderen ja eigentlich auch recht einfach Clientseitig geändert werden können. Hmm schade.
Naja das prinzip ist einfach aber aufwendig zu programmieren da man (wenn man ne richtige software entwickeln will) den Client manipulieren muss.
A$AP amphe is offline  
Old 10/18/2014, 05:56   #8


 
[-Dakos-]'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2011
Posts: 734
Received Thanks: 134
Downloade dir Bol da gibt es alles auch Skinchanger mit Partikeln das meiste geht wenn es geupdated wird ^^
[-Dakos-] is offline  
Old 10/18/2014, 18:49   #9
 
The Solo King's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 122
Received Thanks: 10
Mk Lol
The Solo King is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 07:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.