Quote:
Originally Posted by atzenxD
Kannst du mich bei skype adden pls :$?
€: Kannst du deine Zeit darstellung etwas besser erklären?
|
Die Zeitdarstellung ist eigentlich ganz einfach.
Der Fulcrumbot braucht pro Account in etwa 9 Stunden um es auf Stufe 10 bringen.
Du hättest gerne 100 Accounts auf Stufe 10 und dein PC schafft es Beispielsweise 20 Accounts gleichzeitig laufen zu lassen.
Das heißt du brauchst 100 Accounts / 20 Accounts gleichzeitig = 5 Durchgänge
5 Durchgänge welche jeweils 9 Stunden dauern dauern gesamt somit 45 Stunden für 100 Accounts auf Stufe 10
macht also in etwa 2 Tage sofern du mit irgendwelchen zwischenzeitlichen Ausfällen aus diversen Gründen rechnen magst.
Und wie gesagt die neuste Version von Fulcrum läuft ohne VM! Das heißt du zahlst zwar 20 $ / Monat für den Bot allerdings ist dieser wirklich im Vergleich zu den kostenlosen wirklich um einiges schneller, praktischer und einfacher zu handhaben.
Bei meinem PC ist es zudem auch möglich Beispielsweise währenddessen Videos anzusehen oder im Internet zu surfen, da der Bot den "Mauszeiger" nicht benutzt.
Zumindest in der aktuellen Version nicht mehr. In den vorherigen habe ich ihn immer in einer VM laufen lassen damit ich während der BOT läuft dennoch meinen PC nutzen kann.
Aber vielleicht magst du deinen Computer ja ohnehin nicht nutzen während der Bot läuft und somit noch 1-2 Bots extra gleichzeitig rauskitzeln aus der maximalen Leistung.
Skype wäre basler1338 falls du weitere Fragen hast.