Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 07:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Referrals für Eigenbedarf? HILFE!

Discussion on Referrals für Eigenbedarf? HILFE! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

atzenxD's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 17
Question Referrals für Eigenbedarf? HILFE!

Hey Leute,

Brauche hilfe und zwar gehts darum:
Ich möchte Referrals für mich selber machen und wollte fragen wie ich zum beispiel ein vm ware bekomm da die ja 200€ kosten gibts da eine andere möglichkeit? Gibt es da zurzeit einen kostenlosen bot und acc creator zum empfehlen?
Beziehungsweise wäre es überhaupt möglich mit meinem PC effizient zu botten?

Hier mein System:

Bedanke mich schonmal im Vorraus!
mit freundlichen Grüßen
atzenxD is offline  
Old 09/21/2014, 23:09   #2

KingDingD0ng's Avatar

elite*gold: 11
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 141
Wenn du eine SSD hast haut das schon hin, solange du keine 1k Refs brauchst.
KingDingD0ng is offline  
Old 09/21/2014, 23:12   #3

atzenxD's Avatar

Quote:
Originally Posted by KingDingD0ng View Post
Wenn du eine SSD hast haut das schon hin, solange du keine 1k Refs brauchst.
Ne ne ich brauch zurzeit um die 100-150 refs mehr auch nicht ^.^
atzenxD is offline  
Old 09/22/2014, 00:15   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Dein System schafft 16 bots. Warum 16 bots? Ich habe den gleichen CPU und auch 8gb ram und es klappt einwandfrei wenn man sonst nichts anderes mit dem PC machen will wenn man bottet. 150 Referals gehen ziemlich fix mit 16 bots.

Welchen Bot? Ich empfehle Fulcrum wenn du etwas dafür blechen kannst.
Welchen Account-creator? Jeder kostenlose reicht vollkommen aber bezahlte haben mehr Funktionen wie z.B. Wörterliste, Proxynutzung und andere nützliche Dinge um die Chance auf ein RAF-Auschluss zu minimieren.
kingsland is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2014, 00:33   #5

atzenxD's Avatar

Quote:
Originally Posted by kingsland View Post
Dein System schafft 16 bots. Warum 16 bots? Ich habe den gleichen CPU und auch 8gb ram und es klappt einwandfrei wenn man sonst nichts anderes mit dem PC machen will wenn man bottet. 150 Referals gehen ziemlich fix mit 16 bots.

Welchen Bot? Ich empfehle Fulcrum wenn du etwas dafür blechen kannst.
Welchen Account-creator? Jeder kostenlose reicht vollkommen aber bezahlte haben mehr Funktionen wie z.B. Wörterliste, Proxynutzung und andere nützliche Dinge um die Chance auf ein RAF-Auschluss zu minimieren.
Könntest du mich vllt bei Skype adden und mir das alles genauer erklären? Wäre voll nett von dir!
atzenxD is offline  
Old 09/22/2014, 01:27   #6

Received Thanks: 258
Ich tippe sogar drauf das du mit deinen System je nach dem welchen Bot du verwendest sogar mehr schaffst. Ich benutzte den Fulcrum Bot und schaffe mit:

i5 2500k
2x 4 GB ram
120GB SSD

schon 20 vom fulcrum bot

da arbeitsspeicher aber eine große rolle spielt und dein prozessor schneller ist ..

zudem die grafikkarte soweit ich weiß kaum eine rolle spielt solltest du noch mehr schaffen

mag dir da nichts versprechen aber ich tippe eher auf 24 ca. als 16..

6,25 x 9 stunden ( 16 bots)
4,1 x 9 stunden ( 24 bots )

sofern das klappt also das ist die zeit die der bot braucht für 100 accounts in etwa
btm1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2014, 01:47   #7

atzenxD's Avatar

Quote:
Originally Posted by btm1337 View Post
Ich tippe sogar drauf das du mit deinen System je nach dem welchen Bot du verwendest sogar mehr schaffst. Ich benutzte den Fulcrum Bot und schaffe mit:

i5 2500k
2x 4 GB ram
120GB SSD

schon 20 vom fulcrum bot

da arbeitsspeicher aber eine große rolle spielt und dein prozessor schneller ist ..

zudem die grafikkarte soweit ich weiß kaum eine rolle spielt solltest du noch mehr schaffen

mag dir da nichts versprechen aber ich tippe eher auf 24 ca. als 16..

6,25 x 9 stunden ( 16 bots)
4,1 x 9 stunden ( 24 bots )

sofern das klappt also das ist die zeit die der bot braucht für 100 accounts in etwa
Kannst du mich bei skype adden pls :$?

€: Kannst du deine Zeit darstellung etwas besser erklären?
atzenxD is offline  
Old 09/22/2014, 14:34   #8

Kubiℓαу™'s Avatar

The Black Market: 122/0/11
Received Thanks: 289
easy done
Kubiℓαу™ is offline  
Old 09/22/2014, 16:28   #9

Quote:
Originally Posted by atzenxD View Post
Kannst du mich bei skype adden pls :$?

€: Kannst du deine Zeit darstellung etwas besser erklären?
Die Zeitdarstellung ist eigentlich ganz einfach.

Der Fulcrumbot braucht pro Account in etwa 9 Stunden um es auf Stufe 10 bringen.

Du hättest gerne 100 Accounts auf Stufe 10 und dein PC schafft es Beispielsweise 20 Accounts gleichzeitig laufen zu lassen.

Das heißt du brauchst 100 Accounts / 20 Accounts gleichzeitig = 5 Durchgänge

5 Durchgänge welche jeweils 9 Stunden dauern dauern gesamt somit 45 Stunden für 100 Accounts auf Stufe 10

macht also in etwa 2 Tage sofern du mit irgendwelchen zwischenzeitlichen Ausfällen aus diversen Gründen rechnen magst.

Und wie gesagt die neuste Version von Fulcrum läuft ohne VM! Das heißt du zahlst zwar 20 $ / Monat für den Bot allerdings ist dieser wirklich im Vergleich zu den kostenlosen wirklich um einiges schneller, praktischer und einfacher zu handhaben.

Bei meinem PC ist es zudem auch möglich Beispielsweise währenddessen Videos anzusehen oder im Internet zu surfen, da der Bot den "Mauszeiger" nicht benutzt.

Zumindest in der aktuellen Version nicht mehr. In den vorherigen habe ich ihn immer in einer VM laufen lassen damit ich während der BOT läuft dennoch meinen PC nutzen kann.

Aber vielleicht magst du deinen Computer ja ohnehin nicht nutzen während der Bot läuft und somit noch 1-2 Bots extra gleichzeitig rauskitzeln aus der maximalen Leistung.

Skype wäre basler1338 falls du weitere Fragen hast.
btm1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2014, 19:30   #10

atzenxD's Avatar

Quote:
Die Zeitdarstellung ist eigentlich ganz einfach.

Der Fulcrumbot braucht pro Account in etwa 9 Stunden um es auf Stufe 10 bringen.

Du hättest gerne 100 Accounts auf Stufe 10 und dein PC schafft es Beispielsweise 20 Accounts gleichzeitig laufen zu lassen.

Das heißt du brauchst 100 Accounts / 20 Accounts gleichzeitig = 5 Durchgänge

5 Durchgänge welche jeweils 9 Stunden dauern dauern gesamt somit 45 Stunden für 100 Accounts auf Stufe 10

macht also in etwa 2 Tage sofern du mit irgendwelchen zwischenzeitlichen Ausfällen aus diversen Gründen rechnen magst.

Und wie gesagt die neuste Version von Fulcrum läuft ohne VM! Das heißt du zahlst zwar 20 $ / Monat für den Bot allerdings ist dieser wirklich im Vergleich zu den kostenlosen wirklich um einiges schneller, praktischer und einfacher zu handhaben.

Bei meinem PC ist es zudem auch möglich Beispielsweise währenddessen Videos anzusehen oder im Internet zu surfen, da der Bot den "Mauszeiger" nicht benutzt.

Zumindest in der aktuellen Version nicht mehr. In den vorherigen habe ich ihn immer in einer VM laufen lassen damit ich während der BOT läuft dennoch meinen PC nutzen kann.

Aber vielleicht magst du deinen Computer ja ohnehin nicht nutzen während der Bot läuft und somit noch 1-2 Bots extra gleichzeitig rauskitzeln aus der maximalen Leistung.

Skype wäre basler1338 falls du weitere Fragen hast.
Danke für die tolle Erklärung!

Ich schaffe zwar 20/24 bots aber die bots spinnen dann, sie reconnecten ständig das spiel oder starten ein neues.. Das wäre meine einzigste frage noch : wie kann ich das fixen?
atzenxD is offline  
Old 09/23/2014, 12:18   #11

Welchen Bot nimmst du den nun überhaupt??

Wenn es der Fulcrum ist, dann solltest du vielleicht einfach mal die verschiedenen Versionen durchprobieren. Es gibt derzeit glaube ich die 3er Version die stabil ist und von der 2.8.*.* auch ein paar!
btm1337 is offline  
Old 09/23/2014, 21:42   #12

atzenxD's Avatar

Quote:
Welchen Bot nimmst du den nun überhaupt??

Wenn es der Fulcrum ist, dann solltest du vielleicht einfach mal die verschiedenen Versionen durchprobieren. Es gibt derzeit glaube ich die 3er Version die stabil ist und von der 2.8.*.* auch ein paar!
Ja, fulcrum bot.
Wo kriegt man die 3er her? Finde nur die 2.8.x
atzenxD is offline  
Old 09/25/2014, 15:46   #13

atzenxD's Avatar

#bump Wo bekomm ich nun Fulcrum 3.0 her?
atzenxD is offline  
Old 09/25/2014, 18:09   #14

Quote:
Originally Posted by atzenxD View Post
#bump Wo bekomm ich nun Fulcrum 3.0 her?
Ist zur Zeit noch in der Entwicklung, die Beta Version war schon live. Wurde jetzt aber erstmal abgeschalten und wird jetzt bald als Stable wieder veröffentlicht.

Vermutlich in 2-3 Tagen aber kann dir wohl niemand genau sagen
btm1337 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 07:57.