Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Toplane champ

Discussion on Toplane champ within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

SkibbelsHD's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 142/1/0
Received Thanks: 769
Toplane champ

Hey

Ich habe jetzt wieder einen LoL Account und will gerne wieder Top spielen. Als ich vor ca nem Jahr gespielt habe, habe ich nur Riven gespielt. Was gibt es Neues seit Lucian? Ich würde mich über neue oder auch alte, gute Toplaner Vorschläge freuen.

Danke im Voraus
SkibbelsHD
SkibbelsHD is offline  
Old 09/21/2014, 17:34   #2

.Enthaupter's Avatar

elite*gold: 533
The Black Market: 172/0/0
Received Thanks: 245
Nidalee (Trinitiforce -> (BoRK fals gefeedet) -> Tank)
Maokai (Rod of Ages -> Tank)
Shyvana (Full Tank oder BoRK -> Tank)
.Enthaupter is offline  
Old 09/21/2014, 17:38   #3

weirdo61's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,269
Ich würde dir eigentlich aus Prinzip nicht helfen, da ich Riven hasse und jeden reporte der sie spielt - auch aus meinem Team - für unskilled player.

Wie auch immer, Riven wurde (GOTT SEI DANK) generft und wird nicht mehr sooo oft gespielt.

Heute spielt man auf der Toplane so

Bruiser
Irelia
Jax (wurde soweit ich weiß generft)
Renekton
fiora
darius
rengar
wukong

AP
Ryze (wurde generft und nach einer zeit wieder gebufft weiß net ob du das noch mitbekommen hast)
Maokai (wurde gebufft oder so)
Lulu (wurde generft)

tank
mundo
gnar (neuer champ)
nidalee (dieser champ wurde komplett gereworkt und man spielt ihn jetzt wie einen bruiser tank)
weirdo61 is offline  
Old 09/21/2014, 18:25   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Ich würde dir eigentlich aus Prinzip nicht helfen, da ich Riven hasse und jeden reporte der sie spielt - auch aus meinem Team - für unskilled player.

Wie auch immer, Riven wurde (GOTT SEI DANK) generft und wird nicht mehr sooo oft gespielt.

Heute spielt man auf der Toplane so

Bruiser
Irelia
Jax (wurde soweit ich weiß generft)
Renekton
fiora
darius
rengar
wukong

AP
Ryze (wurde generft und nach einer zeit wieder gebufft weiß net ob du das noch mitbekommen hast)
Maokai (wurde gebufft oder so)
Lulu (wurde generft)

tank
mundo
gnar (neuer champ)
nidalee (dieser champ wurde komplett gereworkt und man spielt ihn jetzt wie einen bruiser tank)
Oh ja... Ich kriege schon Kopfschmerzen, wenn einer Riven pickt . Denken Sie wären BoxBox und verlieren so hard ihre Lane. 90% der Riven Spieler sind super Bad und es gibt nur 10% davon, die gut mit der sind.

Auf der Toplane spielt man momentan eher Tank/Bruiser bzw. AP lastige Champs. Halt Maokai, Mundo, Gnar, Ryze etc. Ansonsten halt noch alternativen wie Renekton, Jax oder so.
Hackintosh is offline  
Old 09/21/2014, 18:49   #5

.BluBOo's Avatar

elite*gold: 239
Received Thanks: 511
Grad sind Maokai, Wukong, Lulu, Ryze, Nidalee, Riven, Renekton, Jax, Pantheon und Irelia gut auf der Toplane vertretbar.

Yorick und Urgot sind sowieso der op **** vom Feinsten, das muss ich wohl nicht erwähnen.
.BluBOo is offline  
Old 09/21/2014, 19:20   #6

dacx's Avatar

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,538
Arrow League of Legends Main - Discussions / Questions -> League of Legends Ask the Experts

#moved
dacx is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/21/2014, 23:07   #7

Ku®oko's Avatar

elite*gold: 190
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 241
Ich bevorzuge Panth und Shen, da ich es liebe zu split pushen und mit den beiden kannst du, wenn mal ein TF ausbricht rein ulten
Ku®oko is offline  
Old 09/28/2014, 01:38   #8

elite*gold: 1321
Received Thanks: 7
Auf der Toplane spielt man eher Bruiser/AP Champs wie z.B Ryze, Maokai, Rumble, Irelia etc.
Kha'Zix San is offline  
Old 09/28/2014, 10:08   #9

Received Thanks: 26
Ich finde Teemo ist wieder viable.
lax die keuche Karotte is offline  
Old 09/28/2014, 16:34   #10

Mingxie's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,531
wenn du bronze erreichen willst, würde ich tanky bruiser empfehlen oder du kannst auch einfach fiora, jayce oder riven picken und das spiel selbst carrien. ^^
Mingxie is offline  
Old 09/28/2014, 17:01   #11

Certina.#'s Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 320
Quote:
Dafür liebe ich die LoL Community.
Lass doch jeden Spielen was er will, es ist nur ein Spiel.

Seit Lucian sind soweit ich weiß keine Herausragenden Top Lane Champs herraus gekommen. Aber du kannst eigentlich jeden Tanky champ der auch Dmg macht picken. Sche*ß auf die Meta ^^
MfG.
Certina.# is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2014, 17:04   #12

NoTeefy's Avatar

elite*gold: 173
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Certina.# View Post
...Sche*ß auf die Meta ^^
MfG.
Bestes Beispiel: Poppy
NoTeefy is offline  
Old 09/28/2014, 18:08   #13

Prayne o_O :x's Avatar

Received Thanks: 190
Quote:
Originally Posted by SkibbelsHD View Post
Hey

Ich habe jetzt wieder einen LoL Account und will gerne wieder Top spielen. Als ich vor ca nem Jahr gespielt habe, habe ich nur Riven gespielt. Was gibt es Neues seit Lucian? Ich würde mich über neue oder auch alte, gute Toplaner Vorschläge freuen.

Danke im Voraus
SkibbelsHD
Rumble ist ein ziemlich starker Midgame Carry.

Start-->
--> Dorans Shield, 1 Heal Pot, Warding Totem( kostenloser Ward der mit der Season 4 gekommen ist )
--> Liandrys Qual, Sorcerers Boots, Zhonyas, Rylais, Rabadons ( wenn du mehr MR brauchst nimm das Höllenzepter ), Sunfire Cape ( oder Banshees Veil )
Prayne o_O :x is offline  
Old 09/28/2014, 21:23   #14

The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 1,502
Irelia, Riven und Jax sind ziemlich strong. Mit Tanks kann man zwar auch carrien, aber nicht so gut. Es reicht, wenn du einen Champion gut spielen kannst um Diamond zu erreichen.

Quote:
Originally Posted by Prayne o_O :x View Post
Rumble ist ein ziemlich starker Midgame Carry.

Start-->
--> Dorans Shield, 1 Heal Pot, Warding Totem( kostenloser Ward der mit der Season 4 gekommen ist )
--> Liandrys Qual, Sorcerers Boots, Zhonyas, Rylais, Rabadons ( wenn du mehr MR brauchst nimm das Höllenzepter ), Sunfire Cape ( oder Banshees Veil )
Man braucht auf jeden Fall Void Staff als apc, es ist wichtiger als Rabadons. Sunfire lohnt sich ebenfalls nicht im Lategame, es gibt bessere Armor Items (Randuins, Frozen Heart), die bessere Stats geben.
Incarnous is offline  
Old 09/28/2014, 22:39   #15

Mithrandir.'s Avatar

Received Thanks: 401
Quote:

erhäng dich.

Versuch mal Vladi, Renekton oder garen^^
wenn du auf champs ohne mana stehst
Mithrandir. is offline  
Reply