Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute für ein Team :)

Discussion on Suche Leute für ein Team :) within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Done's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,915
Received Thanks: 125
Suche Leute für ein Team :)

Hallo Community,

wir der PULS3 Clan suchen neue Mitglieder für unseren CS:GO // League of Legends // CoD 4 Bereich.



Vorwort:

Wir sind Team-PULS3. Sind im Aufbau des Teams. Wir streben einen gemeinsamen Erfolg als Team an und versuchen möglichst viel miteinander zu verbessern und zu lernen. Wir sind selbst keine High-End-Skiller, doch haben Spaß am spielen und möchten gern als Team weiterkommen und bald viel erreichen. ESL/Esea etc.!



Was wir bieten:

• Ts3 Voicserver
• CS:GO Gameserver (soon)
• Call of Duty MW Gameserver (soon)
• Website (soon)
• Erfahrenes Management/Squadleader
• Geistige Reife
• Zusammenhalt
• Spaß
• Möglichkeiten zur Weiterbildung
• Trainingseinheiten
• Erfahrung im Bereich: CS:GO, CoD MW & Lol



Was wir suchen:

• Leute, die einen CS:GO Squad erstellen möchten, einem beitreten
• League of Legends Spieler aller Art (Bronze-Challenger)
• Call of Duty MW, BO etc.: Skill = Low, Mid, High
• Geistige Reife
• Alter: 16+ (vorzugsweise 18+)
• Ts3 + Hardware
• Anstendiges Verhalten
• Aktivität
• Ehrgeiz!



Wer Interesse daran hat ein eigenes Team im Bereich: CS:GO, Lol, CoD zu führen ist bei uns genau richtig. Wir bieten alles, was dafür von Nöten ist.



Wir freuen uns auf baldige Antworten

MfG

Syno, PULS3 Management

Steam: steamcommunity.com/profiles/76561198037636176/

Ts3: Team-PULS3.tk
.Done is offline  
Old 09/17/2014, 00:17   #2


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525


#closed
dacx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute für Attack of the B-Team
07/19/2014 - Minecraft - 5 Replies
Jo ich suche hier 2-3 Leute für Attack of the B-Team. Der server geht noch 3 Monate also Sry wenn es hier falsch ist bitte dann einfach closen oder moven :)
Suche Leute für Team vs Team
01/20/2014 - Diablo 2 - 5 Replies
Titel sagt alles, dieses Public gehacke dieser ProGamer geht mir gewaltig auf die Nerven und deshalb habe ich gedacht kann man ja nen Channel einrichten oder sowas, wo man dann halt komplett Legit , ohne geflame etc einfach mal paar Team vs Team Duels macht , oder auch so mal muss ja nicht Team vs Team sein, also wenn jemand Lust hat, einfach mal nen Kommentar da lassen oder Pn :mofo:
ANSCHAUEN LEUTE! SUCHE TEAM*
08/26/2010 - Metin2 - 30 Replies
Hallo Leute, Ich habe mich hier noch bisschen erkundigt & leider auch gemerkt das hier viele Hacker/Betrüger/BoBs die sowas nötig haben, immerwieder Leute verarschen! Mit ürgendwelchen Tricks etc. . Und ich wollte nun einen PowerLeveling Service Starten was auch sehr Vertrauungsvoll werden soll. - Ist zwar nicht einfach aber ich finde einen Super team , die mich auch unterstützen wird. Natürlich habe ich mir das so vorgestellt, das er Telefonisch erreichbar sein wird bzw. auch...
>>Suche leute für Team<<
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo ich bin 12 Jahre alt kenne mich mit Metin2 und P-Server gut aus und mache gard ein Server allein dauert das ein bischen. Ich suche leute für das Team Sun WorldMt2. Was ich suche -php -html -navicat(datenbank) und noch ka Ich bin bis jetzt allein hab aber schon viel geschaft. Der server läuft erstma über Hamachi später villeicht root.



All times are GMT +2. The time now is 18:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.