hey leute
mal ne frage
geht bei euch die refs seite oder zeigt die nur mir nen fehler an? geht nun schon fast ne woche so das ich kaum auf die seite komme und die anwerbungen werden auch irgendwie net wirklich aktualisiert :/
[Buying] Refs für Youtube View Exchange Seite 04/30/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies Siehe Topic,
biete pro aktiven Ref 2 e*G.
Als aktiven Ref werte ich jeden der seine Email bestätigt und mindesten 500 Credits verdient hat.
Für den Link einfach eine pn senden.
Suche Refs für eine Seite 12/22/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies Hallo
ich suche Refs für eine Seite.
Es ist ein Gewinnspiel ohne Abo.
Link per pn
Suche erstmal 3 Leute
Biete 2 E*Gold pro Anmeldung
Unendlich Refs für jede Seite! 09/20/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies Hallo, biete mich an, unendlich refs für jede Seite, darf halt nix kosten.
Jeder Ref kostet 10 e*Gold.
Ich habe eine Lücke im System entdeckt, und nutze diese jetzt aus.
Ihr schickt Link, ich mache Ref, dann ihr e*Gold.
Kann mehrere pro Seite machen, einfach schreiben.
[S]Refs für Paid4Lead Seite [B]E*gold 12/23/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies Hey Leute
Ich suche 1-2 Leute die sich für mich bei einer "neuen" Paid4 Seite anmelden.
Nach der Anmeldung sollt ihr dort möglichst einmal alle Sofort-Aktionen machen.
Zusätzlich bekommt ihr einen 2€ Startgutschein, es fehlen also nur noch 3€ für eine Auszahlung.
Auszahlung könnt ihr dort ab 5€ via PayPal und Überweisung tätigen.
Als Belohnung habe ich an 10-30 e*gold gedacht, können da auch gern nochmal drüber reden :)
Bitte meldet euch schnell via Skype oder PN
[S]Refs für Facebook Verdienst Seite [B]Egold 09/06/2012 - elite*gold Trading - 77 Replies Hallo Leute.
Ich bin auf der Suche nach Refs für eine Facebook verdienst Seite.
Was ihr machen müsst?
Euch über meinen Reflink anmelden und danach bei mindestens 5 Seiten auf Like drücken. Dafür bekommt ihr 1 egold von mir.
Wer interesse hat soll es hier schreiben oder mir eine PN schicken.
http://s7.directupload.net/images/111021/jqgpvpul .gif