Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paypal geld zurückfordern

Discussion on Paypal geld zurückfordern within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Paypal geld zurückfordern

Hallo

Ein challenger kollege von mir meinte er boostet mich von Diamond 5 zu Diamond 3 für 50€, hab es ihm dann überwiesen und er hat angefangen mich überall zu blocken. Kann ich Paypal mit screens vom chatverlauf von skype beweisen, dass der mich abgezockt hat und das Geld zurückfordern?

Was wenn er die 50€ schon ausgegeben hat? Kann ich mir das dann immernoch von ihm zurückholen?
xDallas is offline  
Old 09/01/2014, 16:39   #2

Mr.Underc0ver's Avatar

Received Thanks: 20
Das Geld zurück fordern ist definitiv möglich, wie genau weiß ich leider nicht. Musst dich wohl auf eine bessere Antwort gedulden.
Mr.Underc0ver is offline  
Old 09/01/2014, 17:21   #3

Aber was wenn er mein Geld schon verbaucht hat ?
xDallas is offline  
Old 09/01/2014, 17:22   #4

Krateling's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 760
Der paypal kundenschutz unternimmt, soweit ich weiß, bei virtuellen Sachen nichts. Müsstest ihn aber wegen Betrugs anzeigen können.
Krateling is offline  
Old 09/01/2014, 17:23   #5

ThoenixD's Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 315/0/1
Received Thanks: 716
Quote:
Originally Posted by xDallas View Post
Aber was wenn er mein Geld schon verbaucht hat ?
Dann bekommt er "Miese" auf seinem Account !
ThoenixD is offline  
Old 09/01/2014, 21:25   #6

Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Der paypal kundenschutz unternimmt, soweit ich weiß, bei virtuellen Sachen nichts. Müsstest ihn aber wegen Betrugs anzeigen können.
Und wie soll ich ihn anzeigen ohne angaben von ihm? xD
xDallas is offline  
Old 09/01/2014, 21:29   #7

Received Thanks: 36
Selbst schuld,

was machste sowas auch ohne wirklich die Person zu kennen?
Entweder kennt man sich persönlich damit man bei scam der Person in die Fresse hauen kann, oder macht es hier über EPVP.
Kalegula is offline  
Old 09/01/2014, 23:39   #8

[-Dakos-]'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by xDallas View Post
Und wie soll ich ihn anzeigen ohne angaben von ihm? xD
Du hast seine Paypal daten also die Email geh mit der zum Support und man kann Geld innerhalb von 2 Wochen zurück fordern glaube ich ... habe ich noch nie gemacht. Ich habe aber mal nen screen gesehen wo jemand für ein Spiel gespendet hat und dann geraged hackt hat um gebannt zu werden und hat dann Paypal geschrieben das sie die 31 Tage Premium nicht eingehalten haben und er hat das Geld wieder bekommen ^^

Also ich denke das war so du kannst ohne jeglichen Grund dein Geld wieder holen und er muss beweisen ,dass er die Dienstleistung für dich getan hat ,wenn er dies nicht kann bleibt das Geld bei dir oder anders rum dann bist du am ***** xD
[-Dakos-] is offline  
Old 09/02/2014, 00:52   #9

elite*gold: 20
Received Thanks: 209
Ich glaub nicht, dass PayPal dir das Geld zurück gibt. Ist ja eigenverschulden, da du einer wildfremden Person einfach 50 Euro gibst. Dein Chatverlauf wird dir auch nichts bringen weil dieser gefaked sein kann. Nächstes mal einfach nicht mehr fremden Leuten vertrauen, wenns um Geld geht.

Quote:
Originally Posted by Lemach View Post
Ich habe aber mal nen screen gesehen wo jemand für ein Spiel gespendet hat und dann geraged hackt hat um gebannt zu werden und hat dann Paypal geschrieben das sie die 31 Tage Premium nicht eingehalten haben und er hat das Geld wieder bekommen
Der hat also für ein Spiel Geld ausgegeben, dann gehackt damit er gebannt wird, und sein Geld zurück erhalten weil die Entwickler seinen 31 tägigen Premium Status nicht eingehalten haben, da er gebannt wurde?

Sowas nen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört.
dersuperpro1 is offline  
Old 09/02/2014, 01:18   #10

Hab jetzt paypal screens vom skype verlauf geschickt.
Nehmen die überhaupt solche screens von chats an? also zählen die als beweise?
xDallas is offline  
Old 09/02/2014, 13:59   #11

Received Thanks: 36
Nimms mir nicht übel aber die werden lachen und sich fragen wie alt du bist.

In den Agbs von Paypal und an so vielen anderen Stellen steht das bei immateriellen Gütern, Paypal keine Rückerstattungen macht.

Du hast dem quasi 50€ geschenkt. und solltest du sie dir zurück holen.
Kann er Paypal kontaktieren und SEIN Geld zurück holen, denn du hast ohne Beweise, Geld zurück geholt.

Selbst wenn er dich nicht auf Plat 3 gelevelt hat, kannst du das beweisen?
Es steht Aussage gegen Aussage, und dein LoL Account und die Stats beweisen gar nix denn sowas Gilt in so einem Verfahren nicht.

Du hast dich selbst angeschmiert in dem Fall.
Kalegula is offline  
Old 09/02/2014, 15:08   #12

The Black Market: 102/0/1
Received Thanks: 79
Ruf einfach mal bei Paypal an, denn du hast ja so oder so nichts zu verlieren, es sei denn, du bist unter 18 Jahre.
Aber eigentlich solltest du dein Geld wiederbekommen, da die gebotene Dienstleistung nicht verbracht wurde/wird und es deshalb ein Betrug ist.
MoinNickHier is offline  
Reply