|
You last visited: Today at 15:18
Advertisement
Welcher ist bester Server
Discussion on Welcher ist bester Server within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
08/20/2014, 13:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 68
|
aufm TR server flamen weniger, bzw. wenn du kein türkisch kannst fällt das halt nich auf :P
und wie schon von wem gesagt, sind dort die leute wesentlich schlechter als auf EUW
ping technisch ist es genau wie auf EUW ( ich hab auf EUW un tr durchschnittlich nen 60er ping)
|
|
|
08/20/2014, 14:43
|
|
Received Thanks: 13
|
Quote:
Originally Posted by hi im VoiTeC
aufm TR server flamen weniger, bzw. wenn du kein türkisch kannst fällt das halt nich auf :P
und wie schon von wem gesagt, sind dort die leute wesentlich schlechter als auf EUW
ping technisch ist es genau wie auf EUW ( ich hab auf EUW un tr durchschnittlich nen 60er ping)
|
Das lustige an TR ist wenn du jungler bist liest du im match mindestens 40x anima sikim jungler
Heißt als Jungler wirst du 24/7 geflamed wenn die leute sterben. im 1vs1
|
|
|
08/20/2014, 17:07
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 373
|
Quote:
Originally Posted by xD4rkB0wZ
Warum sollte ich Geld ausgeben ?
Ich spiele Silber 3 könnte höher,aber ich wollte einfach nur mal Just4Fun auf einen anderen Server um zu gucken wie stark die dort so sind.
Ich schreibe auch fast nur Englisch auf EUW von daher ist es doch egal oder nicht ?
MfG leon
|
Du gibst Geld für die Serverwechsel aus, da du 2600 RP für einen Transfer bezahlen musst. Und zu der Aussage, dass da auf Englisch geantwortet wird, muss ich leider sagen, dass das bei mir noch nie wirklich der Fall war. Entweder gab es keine Reaktion oder irgendetwas auf türkisch (lass es bei euch anders sein *hoff*).
|
|
|
08/21/2014, 17:37
|
|
Received Thanks: 62
|
Ich will ja einen neuen Account,machen ich bezahle doch nicht 2600 RP um zu switchen.
|
|
|
08/22/2014, 13:17
|
|
Received Thanks: 85
|
Da sich das Thema ein bisschen auf den TR Server fokusiert hat, will ich dazu jetzt auch mal mein Feedback geben.
Einige Freunde und ich habe vor ca. 7 Monaten auf den TR-Server gewechselt. Am Anfang haben wir viel SoloQ/DuoQ gespielt, was dir jedoch relativ schnell auf die Nerven gehen wird, da kaum ein Türke Englisch spricht. Wenn du jedoch einige Deutsche oder internationale Mates kennst, kann es genauso viel Spaß wie auf EUW machen.
Pros: Serverdowntimes sind sehr selten, es gibt des Öfteren coole Events (letztens 1 Woche IP x2), du kannst ggf. 1-2 Divisionen gut machen.
Cons: Wenn du niemanden kennst, macht es kaum Spaß alleine zu spielen. Desweiteren spricht kaum jemand Englisch.
Die Ping auf dem TR Server ist meiner Meinung nach besser. Die Server stehen in Frankfurt und da der Server nicht so voll ist, lässt sich rund um die Uhr angenehm spielen.
Wenn du dich entscheiden solltest zu wechseln, kannst du mir gerne eine PM schicken.
Ich kenne ~50 Deutsche und einige Türken, die sehr gut Englisch sprechen und schreiben können.
Liebe Grüße
|
|
|
08/22/2014, 14:14
|
|
elite*gold: 59
Received Thanks: 191
|
Bleibt doch einfach auf EUW, iwann sind alle von Euw auf Tr xd
|
|
|
08/22/2014, 14:15
|
|
Received Thanks: 20
|
Pauschal kann man nicht sagen welcher der beste Server ist, jedoch ist der TR Server meiner Meinung mit Abstand der leichteste...
Hatte einen Account rüber gechanged, welcher in Silber 2 platziert wurde.
Einen Tag brauchte ich um ihn auf Gold zu spielen und 2-3 weitere für Platinum, ab da hatte ich keine Lust mehr, weil das Elo zwar anstieg aber der nennen wir es mal "Skill" meiner Mitspieler einfach auf der Strecke blieb, da sind ja Botgames teilweise schwerer.
Meiner Erfahrung zu folge.
Falls es ein interessanter Faktor sein sollte, ich bin Dia5 euw.
|
|
|
08/22/2014, 16:13
|
|
Received Thanks: 3
|
EUW
|
|
|
08/22/2014, 16:16
|
|
|
Okay,das sind viele neue Feedbacks.
Ja ich hätte auf TR keinen zum Spielen :/
Aber wenn ich eure Meinung so sehe,werde ich nicht auf einem anderen Anfangen.
Ich bleib bei EUW, ich versuch mich hier hochzuspielen und mir ein paar Sachen beizubringen die ich noch nicht kann.
Ich dachte mal auf einem anderen Server zu spielen wäre eine Abwechslung,aber LoL ist ja LoL
Da ändert sich ja nichts und neue Spieler bekommt man jedes Spiel.
Danke für das große Feedback
|
|
|
08/22/2014, 18:46
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,269
|
EUW ftw
community ist überall gleich
|
|
|
08/23/2014, 13:54
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 61
|
Also ich weiß auch nicht.
Auf TR habe ich einen Ping von 40~ und auf EUW 80~
Von den Rankeds her habe ich bei EUW bei Dia V aufgehört da mir die Leute da zum Teil richtig auf die Eier gehen.
Auf dem TR Server bin ich mittlerweile Dia I mit 95LP (Jedenfalls einfacher dort)
|
|
|
08/23/2014, 23:12
|
|
|
Okay.
Kann geschlossen werden !
Dankesehr
|
|
|
08/24/2014, 02:19
|
|
Received Thanks: 7
|
EUNE is best for me, there is a lot of players from my country and playing there is little bit easier than playing at EUW
|
|
|
 |
|