Wenn du die Gamescom 2014 besucht hast, kannst du dir einen der folgenden exklusiven und KOSTENLOSEN Skins für dein Benutzerkonto holen - Riot-Augenskin & Riot-Kayle! Gib einfach die einzigartige ID-Nummer auf deiner Eintrittskarte zur Gamescom 2014 links ein und klicke auf "Abschicken". Die Skins werden bis zum 7. September 2014 auf magische Weise auf deinem Benutzerkonto erscheinen.
Vertraue nur der offiziellen League of Legends-Website wenn du deine Informationen eingibst und teile NIEMALS dein Passwort mit anderen! Wenn du dein Glück mit einer zufälligen Zahl versuchst, so sieht es zwar so aus als wäre deine Einsendung erfolgreich, allerdings wirst du keine Skins erhalten.
Arcarde E-Sper mode 03/04/2011 - S4 League - 11 Replies suche 3 leute die mit mir paar mal arcarde auf e-sper durchzocken
Arcarde Bugs 11/29/2010 - S4 League - 4 Replies BUG1
Nr 1
ihr müsst alles bis auf die nummer 7 fertig haben
Nr 2
ihr startet die nummer/abschnit 7
Nr 3
Ihr lässt die Kitsu oder wie dieses mädel heisst einfach da und läuft grade durch und wartet am ende der map bis sie stirbt
Nr 4
ihr werdet sehen da steht ihr habt es nicht geschafft aber im inventar werdet ihr die arcarde capsule finden ;D
BUG2
[Frage] Arcarde Mode 10/18/2010 - S4 League - 3 Replies So,
ich habe mich nach langem hin und her doch mal für das testen von nem hack entschieden. Allerdings nicht public sondern in dem daemlichen arcade mode^^. Mir ist nur aufgefallen, dass man , sobald 1 hit aktiv, der dmg an mir selber enorm steigt... quasi ist es wahnsinnig schwer, trotz hacks... ausserdem bekommt man doch teilweise Hacking Trial detected, aber das auch nur an gewissen stellen...
Will Fragen ob irgendjemand von euch Tipps für diese Art von Arcade mode hat :P
Lg
Arcarde Stammvirus detected 10/04/2010 - S4 League - 8 Replies wie macht man das wen man bei stammvirus hackt das der hack nicht detected wird