Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Stream (OBS) Problem

Discussion on Stream (OBS) Problem within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

GentlemanBoostingService's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 517
Stream (OBS) Problem

Ich möchte gerne anfangen zu streamen, aber habe ein Problem mit der Auflösung und mit dem Overlay.

Wenn ich 1680:1050 aufnehme sieht es so aus:

Also es sind keine Balken da.

Wenn ich auf 1920:1080 aufnehme sind aber 2 schwarze Balken da:

Overlay funktioniert mit 1920:1080 perfekt.

Overlay ist bei 1680:1050 verschoben.

Mein Problem könnte gelöst werden, wenn mir jemand sagt, wie man die schwarzen Ränder wegkriegt.
GentlemanBoostingService is offline  
Old 08/11/2014, 15:38   #2

D3luxe.'s Avatar

elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Received Thanks: 882
Ist doch ganz logisch...?
Das Overlay ist für eine Auflösung von 16:9 gemacht. Wenn du jetzt versuchst, das ganze mit einer 8:5 Auflösung zu benutzen passt es nicht mehr so genau.

Dass beim LoL Client an der Seite noch Platz ist, ist ebenfalls ganz normal.
Dieser hat nämlich nicht das Größenverhältnis 16:9.

Lösung: Stream auf 16:9 stellen, dort wo Platz ist noch ein Bild/Chat etc. rein machen.

Beispiel: [Stream von Nightblue]
D3luxe. is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Stream Problem
02/09/2014 - Technical Support - 1 Replies
Hi, Ich habe ein Stream Problem und zwar, wenn ich Streame hört man mich aber nicht die anderen in TS3 woran könnte das liegen ? Danke für Hilfe schon mal
End of Stream Problem
03/02/2013 - Minecraft - 8 Replies
Ja wie der Titel schon sagt habe ich bei meinem Server ein End of Stream Problem mit Minecraft Ich hab nen FreeBSD Root 8.3 64bit und Java alles ist installliert der Server ansich selbst wird mir auch als Online angezeigt und auch laut top läuft der Prozess nur wenn ich mich einloggen will kommt halt dieser blöder Fehler Ich googel seit gestern nachder LÖsung des Problems aber alles was ich bisher gefunden habe nutzte nichts Ich hoffe halt das hier einer die lösung hat Wenn ich mich...
Black Ops 2 Live Stream Problem
01/29/2013 - Call of Duty - 9 Replies
Hi Leute, wie ihr wisst giebt es ja in black ops 2 eine eingebaute live Stream Funktion mit der man sein Gameplay direkt auf youtube hochladen kann. Ich habe mir das mit meinem Google Konto eingerichtet und müsste es benutzen können. Aber ich habe ein Problem. Ich kann den live Stream nich aktivieren. Wenn ich "live Stream an/aus" angewählt habe, steht da:"Der Live Stream ist bei einer Upload Bandbreite von unter 1.5 mbps deaktiviert". Ich weis nicht wie ich das Problem lösen kann. Hoffe...
STream Problem
08/23/2012 - DayZ - 0 Replies
Habe Problem mit STream bekomme die Fehlermeldung STreamUI_JoinDIalog_KeyRequestPeding_text will ja DayZ noch drauf amchen kann wir da wer helfen?

All times are GMT +1. The time now is 17:40.