Ein freund startet um 13-13:15 Uhr mit seinem Turnier 16 Leute immer 1 gegen 1, wer zuerst ein Tower, Kill oder 100 minions hat, hat gewonnen. Danach hat jeder Follower die Chance auf 5 - 10 Euro Paypal
Deutscher LoL Stream! 08/04/2014 - League of Legends - 0 Replies Hallo zusammen.
Ich möchte hier mal unseren Streamen vorschlagen. Um ein paar Verbesserungsvorschläge zu bekommen.
Mein Name ist Chris ich bin 19 Jahre alt und mache schon auf Youtube längere Zeit Videos. Ich dachte mir ich könnte auch mal anfangen zu Streamen, schon alleine da man das mal schnell machen kann und nicht erst aufnehmen dann Rednern dann Hochladen muss.
Derzeit Streamen wir nur LoL überlegen aber noch was wir noch Streamen könnten. Was wir in LoL erreichen wollen ist ganz...
[Stream] Etix, fast täglich deutscher Stream! 09/20/2013 - League of Legends - 99 Replies Hey Leute, ich streame schon länge aber habe jetzt Platin erreicht und mache hier dann mal nen streamfred ;)
Zu mir: Ich kann alle rollen gut spielen, bin 17 Jahre alt und heiße Alex.
Mein ingame Name ist MyPwn Etix und ich streame eigentlich täglich und werde immer hierrein schreiben wenn ich on bin!
own3D.tv - Etix
Vergesse nicht den Stream zu folgen, indem du auf "Follow" drückst, wenn du automatisch informiert werden willst, sobald der Stream online geht!
Außerdem kannst du nun...
[Stream] $10 in Riot points giveaway on a pretty entertaining stream 06/15/2013 - League of Legends - 0 Replies N3ac3y, a Plat 3 player, is streaming tonight, and having a giveaway! The drawing tonight is for $10 in RP. It will take place at about 11 Eastern. Type "aatrox" into the chat to be entered. As long as you are a follower of the stream, you have the opportunity to win. Must be present! Good luck!
Find it at n3ac3y.
Gamescom deutscher stream? 08/18/2012 - League of Legends - 5 Replies Hallo
Ich finde leider nicht den deutschen stream für das tunier oder gibt es keinen?
Weil als sie in polen waren konnte man sich das ja auch auf polnisch bzw. mit polnischen kommentatoren anschauen.
Deutscher Filme Stream 04/17/2008 - Main - 9 Replies Hi such nen deutschen filme stream wo es mehr als nur einen part gibt weil mein pc so lahm ist -.-
thx